Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sascha ... Klasse das die LS wieder spielen.... und die Ständer sind geil geworden Thumbsup

Ich bräuchte übrigens bald mal den Volume-Knopf von deiner siebenfünfer Floet UndWeg

Beerchug

zimbo

Isse eine sechnullnullnuller Oldie

Hömma, wenn Austauschgerät gelandet, dann könnma drüber reden, iss doch nur zur Leihe odder?
Oha, vertan .... egal, passt bestimmt auch.
Neeee, für immer, den muss ich doch mit der Dose schwarz lacken Raucher

[Bild: p1090449gnet3ucesy.jpg]

Spaß Sascha, stilvolle Kombi... reduced to the max Thumbsup
wenn ihr noch mehr von den grundig-vorstufen rumfliegen habt, bitte melden. so eine wollte ich schon lange mal...
So jetzt sind die Ständer da.
Ein Bild vom ganzen mit HiFi Hündin LOL

[Bild: 7yfb.jpg]
... ja, die Ständer sehen gut aus! Netter Raum Drinks
Tolles Setup, die R2R Dichte nimmt ganz schön zu Thumbsup
Reinhard,

die Schallplatte ist meine große Liebe .....
die R2R ist meine Leidenschaft !
So ists Recht. Bleibt noch die Wach-Hündin Floet
Das ist meine Zuckerblume
... umbauen werd´ ich nun nicht mehr, da es einen anstehenden Umzug gibt ...
Danach wird wieder mit Bildern hantiert ... oder zuvor nach Ideen gefragt. Floet
Kleine Änderung im Wohnzimmer. Die kleine Sony mußte der großen TEAC weichen. Nur der Elac Miraphon 22 H passt jetzt farblich so gar nicht mehr rein.

[Bild: K800_DSCI0902.jpg]

Den Dachboden habe ich jetzt auch mal endlich umgeräumt und mir zwei neue Regale geholt.
Ich hatte auch noch ein Wandregal mitgebracht auf dem der Heli sollte, aber wenn ich mir das so anschaue, lasse ich das lieber.
Jetzt fehlen noch so ein paar Kleinigkeiten wie Boxenständer und so. Die Wigo A1 schlagen sich ganz tapfer. Nur neuen Lack brauchen die mal.

[Bild: K800_DSCI0888.jpg]

Das Video dauert noch nen Moment. Youtube sagt was von 75 Minuten, also nicht wundern.



Lagerecke, die andere Ecke zeige ich noch nicht. Da muß ich noch ein wenig aufräumen. Floet

[Bild: K800_DSCI0843.jpg]

Und noch ein letztes Bild der anderen Seite, da bin ich aber auch noch nicht fertig mit.

[Bild: K800_DSCI0892.jpg]
Was an der Lagerecke aufzuräumen gibt Denker hast wohl noch keine Lager gesehen. UndWeg

Lippi

Cool Thumbsup
Eigene Drohne sogar, Respekt Lipsrsealed2

PS: Video privat Flenne
Beneidenswert viel Platz Thumbsup
Kann jemand anners das Video sehen Sad2
Bei mir kommt:
Zitat:Dieses Video ist privat.
Das tut uns leid.
At Volker, die Lagerecke ist aufgeräumt, die Ecke auf der anderen Seite ist breiter. Da steht noch ein Tisch mit Computer und da bastel ich. Da stehen noch die ganzen Helis rum und da liegt noch einiges was ich aufräumen muß. Floet

At Mario und Tom, jetzt nicht mehr. Ist aber nix besonderes.

So viel Platz ist dort oben auch nicht. Das ist ne Haushälfte aus den 60ern und jede Etage hat nur 40 qm. Also eigentlich nur 80 qm offizielle Wohnfläche. Als meine Eltern das Haus 1980 kauften haben sie den Dachboden noch zusammen mit einem Bekannten ausgebaut. Auf jeder Etage fällt natürlich noch eine Menge an Platz für das Treppenhaus weg, auch oben auf dem Dachboden. Zwei Jahre habe ich dort oben damals mit meinem Bruder das Zimmer gehabt. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern wenn ich den Mädel nach Hause schleppte und ich meinen jüngeren Bruder immer nötigen mußte doch mal zu verschwinden. LOL
Die Musik von der Dokorder passt doch gut zur Drohne... einsteigen und losfliegen. Thumbsup
Die Drohne ist ein Henseleit NT und war einer der ersten Helis die aus Vollcarbon waren. Angetrieben durch einen 15 ccm Zweitakter mit 30% Nitro. Deutsche Ingenieurskunst in Kleinserie hergestellt. Natürlich voll kunstflugtauglich.

Aber mittlerweile eher viel zu schade zum fliegen und auch nicht mehr Stand der Dinge was die Leistung angeht.

Lippi

Und Du kannst den fliegen - so mit Looping und so ? Respekt Thumbsup Pray
(10.10.2013, 13:15)Rainer F schrieb: [ -> ]Kleine Änderung im Wohnzimmer. Die kleine Sony mußte der großen TEAC weichen. Nur der Elac Miraphon 22 H passt jetzt farblich so gar nicht mehr rein.

[Bild: K800_DSCI0902.jpg]

Den Dachboden habe ich jetzt auch mal endlich umgeräumt und mir zwei neue Regale geholt.
Ich hatte auch noch ein Wandregal mitgebracht auf dem der Heli sollte, aber wenn ich mir das so anschaue, lasse ich das lieber.
Jetzt fehlen noch so ein paar Kleinigkeiten wie Boxenständer und so. Die Wigo A1 schlagen sich ganz tapfer. Nur neuen Lack brauchen die mal.

[Bild: K800_DSCI0888.jpg]

Das Video dauert noch nen Moment. Youtube sagt was von 75 Minuten, also nicht wundern.



Lagerecke, die andere Ecke zeige ich noch nicht. Da muß ich noch ein wenig aufräumen. Floet

[Bild: K800_DSCI0843.jpg]

Und noch ein letztes Bild der anderen Seite, da bin ich aber auch noch nicht fertig mit.

[Bild: K800_DSCI0892.jpg]
Three Dee würde ich sagen.
Hatte die erste SerieFreunde
Mit 10ccm Novarossi. 160 Klamotten schnell.
Nur die einfachen Kunstflugfiguren, ähnlich wie ich es früher in der Flächenfliegerei gemacht habe.

Mit dem was heute selbst 14 jährige fliegen kann ich nicht mithalten. Die üben nächtelang am Rechner mit Modellflugsimulatoren und dann hauen die einen 3D-Kunstflug hin, da komm ich alter Mann mit den Augen nicht mal hinterher. LOL

Eins meiner Lieblingsvideos, zwar schon von 2010, aber einfach geil. Heutzutage wird noch viel härter geflogen.

Edit: Der NT hat nen 15 ccm OS . Mit 10 ccm machst du in der 700er Klasse 1,5 m gar nichts.

Ja,ist schon irre. Aber der 3 D Zappelei konnte ich nie so viel abgewinnen. Rollen bei Full Speed in 10m Höhe machen mir mehr Spass. Aber jeder Seins .Drinks
Fliegst du auch Heli oder Fläche ? Was hast du so für Modelle ?
Schon ein paar Jahre nicht mehr. Bin Heli geflogen. Three Dee und nen Genesis. FAI Kunstflug. Heute hab ich leider keine Zeit mehr dafür und der Trend zum Elektroheli gefällt mir auch nicht.
Aber die Henseleits machen schon SpassLOL