Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.06.2020, 23:16)Inquisition schrieb: [ -> ][Bild: 20200507-174503.jpg]

(18.06.2020, 07:31)New-Wave schrieb: [ -> ]rechte Box leider zu arg in die Ecke "gequetscht!

Das kann der HTPC (das musste ich echt websuchen Zahnlos) bestimmt equalizen.
das könnte eher der AV-Receiver
Keine Sorge die steht nicht so eng in der Ecke wie es aussieht.
Anders aber geht es halt nicht platzmäßig.
Da ein Dreher nach langer Abstinenz wieder zuhause ist, ein neuer Dreher in Anmarsch und daher auch andere Sachen gehen mussten, gab es Umstrukturierungen im Schlaf- und Wohnzimmer.

[Bild: 6-E604-F55-0-B47-467-E-9-B15-97570109-FE09.jpg]

[Bild: D3-C7-F9-FE-B791-44-D3-BDF6-269-E31-FE9-DF7.jpg]
Im Bunker. 
Kein Tageslicht, dafür Musik.

[Bild: 0-A7-D87-E4-0-E5-B-4-E5-C-8145-605-AA8-E408-A3.jpg]

[Bild: 8-BA1-EB81-61-DA-480-C-97-E5-54-C0-F8-D952-F4.jpg]
(19.06.2020, 12:17)voidwalking schrieb: [ -> ]Da ein Dreher nach langer Abstinenz wieder zuhause ist, ein neuer Dreher in Anmarsch und daher auch andere Sachen gehen mussten, gab es Umstrukturierungen im Schlaf- und Wohnzimmer.

[Bild: 6-E604-F55-0-B47-467-E-9-B15-97570109-FE09.jpg]

[Bild: D3-C7-F9-FE-B791-44-D3-BDF6-269-E31-FE9-DF7.jpg]

Jetzt noch etwas Kunst an die Wand (und zwar weder LCD noch Poster!) und es wird gemütlich...
Analoger Samstagabend.

[Bild: img_6920bikux.jpg]
Hier ebenso

[Bild: DSC05423.jpg]
Da hat sich ganz schön was getan bei dir, seit du hier das erste Mal aufgelaufen bist...
Thumbsup
Meinst du mich? Ohne Entwicklung wäre es doch auch langweilig.  Hi
Update:  Dance3

[Bild: Hitachi-PS-58-III.jpg]
Ist schick geworden, aber für mich wäre das nix mehr, wenn ich immer auf die Knie müsste, um eine Vinyl aufzulegen. Mein Hund fände diese Anordnung in Bodennähe sicherlich auch spannend.
Bin ja erst knapp 53, da geht das mit dem in die Knie gehen noch...
Oldie
(24.06.2020, 21:23)Caspar67 schrieb: [ -> ]Bin ja erst knapp 53, da geht das mit dem in die Knie gehen noch...
Oldie
. . . mit Staubtuch in der Tasche Lipsrsealed2
(24.06.2020, 21:23)Caspar67 schrieb: [ -> ]Bin ja erst knapp 53, da geht das mit dem in die Knie gehen noch...
Oldie


Knie?
Mit 53 sollte einklich noch eine normale Rumpfbeuge drin sein Raucher
Ich habe auch schon länger nix gezeigt.
Hier der letzte Stand meines Hör- und Arbeitsraumes:


[Bild: 6684-FB68-D364-4-FC5-92-D2-5-A5056-B68353.jpg]
Und das sieht ja mal richtig gut aus Thumbsup
Steuerst du das alles über das Pult rechts im Bild?
Gruß,
Thomas
Oh, nein!
Zentrale fürs Hören ist, ganz normal, der Amp.

Zentrale für‘s Arbeiten mit den Bandmaschinen ist die Patchbay ganz links.

Der Mixer steht da zur „Show“. Er wird da nur gelegentlich dann gebraucht, wenn in eine reine Analogaufnahme von Band zu Band ein Effekt (z.B. Hall) hinzugemischt werden soll. 

Der Mix ist damit wieder streng analog. Floet
Aktueller Stand - daran wird sich insofern noch etwas ändern, als dass ich meinen SX-850, nachdem er von Armin und Lennart zurückgekommen ist, statt des RX-803 integrieren werde.


[Bild: IMG-4923.jpg]

[Bild: IMG-4930.jpg]

[Bild: IMG-4936.jpg]

[Bild: IMG-4937.jpg]

[Bild: IMG-4938.jpg]

[Bild: IMG-4940.jpg]

[Bild: IMG-4943.jpg]

[Bild: IMG-4949.jpg]

[Bild: IMG-4951.jpg]
Hey, Ivo,

geile Sammlung, vor allem die Tapedecks! Thumbsup
(26.06.2020, 14:35)Ivo schrieb: [ -> ][Bild: IMG-4930.jpg]



Und in diesen Boxen befindet sich sicher die Creme de La Creme der Kaufkassetten   Thumbsup

Da würde ich doch zu gerne mal meine neugierige Nase beinhalten...
Gehören Geraffelbilder nicht in den Geraffelthread? Shy
Olaf, ob es die "Crème de la crème" ist, wage ich zu bezweifeln. Im Regal links daneben stehen noch zwei dieser Kassettenboxen - jede fasst 72 Tapes.

Bei sechs Boxen sind das 432 Kassetten - die letzte ist allerdings nicht ganz voll.

Ich kann Dir aber gerne meine Excel-Liste schicken, die eigentlich immer auf dem aktuellen Stand ist.
Würde mich durchaus interessieren  Oldie