Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nun mal der Stereo-Teil im Wohnzimmer ...

[Bild: wohnzimmernacheinzug1iokeb.jpg]

[Bild: wohnzimmernacheinzug26qr24.jpg]

[Bild: wohnzimmernacheinzug3khoh3.jpg]
Im Hörraum (sorry ist ein Weitwinkelobjektiv) sieht es nun so aus (muss aber noch was aufräumen und einen Regalteil für die Fotoausrüstung klar machen):

[Bild: hrraumnacheinzug1qkrzj.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug2w4x0j.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug3r6bqp.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug4knlhp.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug5d6oih.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug6ohrv0.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug7ebrka.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug8ulq59.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug9mnrb8.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug10r3xwt.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug11bkxqr.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug12pwab0.jpg]

[Bild: hrraumnacheinzug13hcaay.jpg]

Der SB-300 ist gerade in Bref-Kur ... bin gespannt ob´s reicht, denn der rechte Kanal war einfach weg ... Flenne
Eine der Uhren geht falsch, Marco.
LOLLOLLOLLOL ne, da hab ich die Batterie rausgemacht ... tickt zu laut (ist aber ein wohlgemeintes Geschenk meiner Holden Floet obwohl sie das mit dem Vinyl nicht wirklich versteht Dash1 ).
Das Revox-Ensemble kommt richtig gut Thumbsup
So sieht es im Augenblick bei mir aus
[Bild: DSC01886.jpg]

[Bild: DSC01887.jpg]

[Bild: DSC01888.jpg]

[Bild: DSC01889.jpg]

[Bild: DSC01890.jpg]
Nochmal was Aktuelles von mir.. bin nicht mehr ganz so "old-fidel" unterwegs im Moment. Floet

[Bild: 13972146009_f247bfc2a5_c.jpg]

(Kabelmanagement muss ich mir nochwas einfallen lassen.. )

Kimi

Nicht schlecht, Herr Specht Thumbsup
Aber doch schick!
Mir gefällt es auch, vor allem die LS sehen sehr interessant aus.
Atsamwave

Na, geht doch, sieht super aus und so groß sind se doch gar nicht.Thumbsup

Aber kann es sein das es ein neues Rack bedarf, sieht so aus als ob es sich biegt.Denker

Kimi

Wäre bei dem Gewicht nicht ungewöhnlich LOL

zimbo

Diese Farben Tease

Fettekette Thumbsup

Hat der Verstärker keine Phonostufe, oder warum fehlt da ein Dreher? Denker
Das unten mittig is dochn Dreher, oder hab ich nen Knick in der Optik? Denker
Das mit dem "Rack" sieht nur so aus, wegen der Weitwinkel Verzerrung, das is relativ stabil eigentlich. Big Grin
Der Dreher der da steht ist ein Telefunken "Mister Hit" Tease
Der steht da nur zur deko. Der Amp hat, wie man hört, ne wunderbare phono Vorstufe, aber es fehlt der Lowpassfilter - die TMT's von den Tröten wabern dann permanent, hab ich schon probiert Denker

Mechaniker

Atsamwave,

sei vorsichtig mit dem Mr.Hit, da bricht gerne mal was ab. Floet
(11.05.2014, 14:56)samwave schrieb: [ -> ]aber es fehlt der Lowpassfilter - die TMT's von den Tröten wabern dann permanent, hab ich schon probiert

Du meinst low cut. Das wäre dann high pass. LOL
Was ist das für neumodisches Geraffel oben drauf ? Muss ich verpasst haben.
Ja, hasse Recht.. wenn mal nachdenkt gibt das auch mehr Sinn Tease

Und zum Geraffel: http://old-fidelity-forum.de/thread-9266.html
Schick. Schon 'ne andere Hausnummer als alte Schrottreceiver.
Also rein optisch hätte ich da lieber wieder meinen Marantz stehen. Tease

Die Tröten dürften bleiben, die sind schick - aber die an nem Marantz.. das bringt's dann auch wieder nicht. Big Grin

Aber haptisch und soundtechnisch toppt der Kram mein Geraffel wirklich um Längen.. is ja gar nicht zu vergleichen.

cocteau

(11.05.2014, 16:50)samwave schrieb: [ -> ]is ja gar nicht zu vergleichen.

Ja, es werde Musik!
Gruss, Coc.
Interessante Anlage und für den Fussfetischisten ist auch was dabeiFussfetisch
Ich hab' die Socken für euch extra angelassen Raucher

zimbo

Dann nochmal bitte ohne...... Und trag bitte Deine süßen Zehenringe und das scharfe Fußkettchen Fussfetisch
Also meine Kumpels habn ähnliche Aufforderungen schon bitter bereut Raucher