Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz so schön symmetrisch und aufgeräumt geht es bei uns nicht zu Floet ... wir hören aber trotzdem gerne Musik da. 

und bevor eine Bemerkung kommt... es ist mittlerweile frisch abgestaubt!


[Bild: IMG-1636.jpg]

schönes Wochenende
Andreas
Bei dem Hund sehen deine Standboxen ja fast wie Regallautsprecher aus  LOL
Und dabei habe ich bewußt kein Bild genommen auf dem er (der Hund) steht... Floet
…bloß gut, das ist nämlich hier ein anständiges Forum  Oldie
ich habe die eventuell missverständliche Formulierung entsprechend ins jugendfreie ergänzt.
Ihr habt ja echt sehr schöne Räume!
Ich fühl‘ mich hier wohl…
(Noch ohne meinen YAMMI YP-D10)


[Bild: IMG-6290.jpg]

Grüße aus der Oberpfalz

Uwe
Sieht super aus Thumbsup Was sind das für Subs?

(20.10.2023, 17:45)akguzzi schrieb: [ -> ]frisch abgestaubt!

Ich seh da auch einen großen Staubwedel Lol1
(20.10.2023, 20:09)Tom schrieb: [ -> ]Sieht super aus  Thumbsup Was sind das für Subs?

(20.10.2023, 17:45)akguzzi schrieb: [ -> ]frisch abgestaubt!

Ich seh da auch einen großen Staubwedel  Lol1

Danke Dir.
Die Subs sind DIY, 56L geschlossen mit EMMINENCE LAB 12 Speakern.
Auf der Rückseite stehen noch 2 VersaCube mit AW 3000. Laufen im Multisubbetrieb.

Gruß

Uwe
[quote pid="1626571" dateline="1697820341"]

[Bild: IMG-1636.jpg]

[/quote]

Ein Leonberger? Wie alt?
Wird oft vermutet dass es ein Leonberger ist (sogar von Leonbergern LOL), er ist aber ein, wie wir finden,  sehr gelungener Mix aus Bernhardiner(Mutter) und Eurasier. Ein Sturkopf der uns anfangs fast zur Verzweiflung getrieben hat... mittlerweile sind wir aber dicke Freunde Drinks
Hier mal ein kleiner Einblick in mein Musikzimmer:


[Bild: RIMG0201.jpg]

Sind alle angeschlossen und betriebsbereit.

Dazu kommt noch dies hier im Wohnzimmer, was ich mit geduldiger Erlaubnis meiner Lebensgefährtin aufstellen durfte:


[Bild: RIMG0062.jpg]

Manni  Oldie
....da bist du ja bestens Ausgerüstet.....Glückwunsch dazu.
Bei mir darf nur die Philips N4520 das Wohnzimmer schmücken und im Hobbyzimmer eine Pioneer RT1011 sowie die Grundig TS1000, beide leider schon 2 Jahre nicht mehr in Betrieb gehabt.
(22.10.2023, 08:58)radioharry schrieb: [ -> ]....da bist du ja bestens Ausgerüstet.....Glückwunsch dazu.
Bei mir darf nur die Philips N4520 das Wohnzimmer schmücken und im Hobbyzimmer eine Pioneer RT1011 sowie die Grundig TS1000, beide leider schon 2 Jahre nicht mehr in Betrieb gehabt.

Danke !
Dann wird´s  aber Zeit, die mal laufen zu lassen. Stehen sich doch kaputt !!  Flenne

Manni
Tease Beachtliche Sammlung Thumbsup
Einen Moped-Fred haben wie auch …im OT-Bereich Wink3 …für den du aber 5 Beiträge aufm Zähler haben musst.
(20.10.2023, 17:45)akguzzi schrieb: [ -> ]Ganz so schön symmetrisch und aufgeräumt geht es bei uns nicht zu Floet ... wir hören aber trotzdem gerne Musik da. 
.....und n 400se mit Ablet Kabel?
das ist korrekt... gut erkannt ! Und seitdem ich den an meinem "Whammy"-KHV(momentan noch ohne endgültiges Gehäuse) hängen habe macht er richtig Spaß. Anscheinend ist Leistung hier wirklich durch nix zu ersetzen!
Illuminating the dark side of the room

[Bild: IMG-5608.jpg]

[Bild: IMG-5169.jpg]

[Bild: IMG-5624.jpg]

Apropos Projektor, schon nach wenigen Tagen 99% erreicht.

https://www.kickstarter.com/projects/rob...-projector

Oldie , Made in UK (Steuern&Zoll)!
So sah früher die Bühne bei Live-Konzerten der Band Nektar aus. Geil!
(22.10.2023, 08:34)Moppedmanni schrieb: [ -> ]Hier mal ein kleiner Einblick in mein Musikzimmer:

Pray  Pray Musikzimmer?  LOL
At Moppedmanni, beeindruckende Sammlung! Von Tandberg hast Du keine Machine?

Grüße
Markus
(27.10.2023, 11:19)Markus B schrieb: [ -> ]At Moppedmanni, beeindruckende Sammlung! Von Tandberg hast Du keine Machine?

Grüße
Markus

Danke !

Doch .. einen Kleinspuler; steht links über der Revox- Anlage.

Manni

Edit: ich hatte mal zwei Tandberg Großspuler; mussten aber wegen Platzproblemen weichen.
(27.10.2023, 12:15)Moppedmanni schrieb: [ -> ]Edit: ich hatte mal zwei Tandberg Großspuler; mussten aber wegen Platzproblemen weichen.

Lol1
Sonntagvormittag ... endlich mal wieder Zeit um Musik zu hören:


[Bild: 20231029-105321.jpg]
Testament der Angst  Thumbsup
(26.10.2023, 19:12)Jenslinger schrieb: [ -> ]Illuminating the dark side of the room

Wie heisst denn der Gerät? Oder ist der unten verlinkte? Nee, wa... Denker