Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

no*dice

Der hätte sicher seine Freude drann...

[Bild: Viktoruw1.gif]

LOL
Lol1
[Bild: Camebridge_Azur_mit_Pro_Ject_und_ASW.jpg]

[Bild: 2012_08_02_13_42_09.jpg]

Das Hörzimmer ist wichtig. Ich sitze immer auf dem linken Sessel, meistens beim Kaffee, wenn meine Frau arbeitet. Als Bahnfahrer fange ich auch mal später an. Die Musik steht genau gegenüber,die Boxen auf mich ausgerichtet. Für den absoluten Hörgenuss.
Da hört jemand gerne Musik Hi
Tolle Aufstellung ( nur keine Klassiker Lipsrsealed2 ) für puren Musikgenuß!

Thumbsup
... ja, schön aufgestellt!
so, nun auch ein paar Bildchen von meinem Wohnzimmer.... Bzw der Werdegang meiner Anlage...

Die guten alten Dynaudio Compound2...

[Bild: dsc00048.jpg]

..dann ein paar richtige Vintage Männerboxen (dafür Dynaudio Surround)...

[Bild: 100_0465.jpg]

...ein paar Zwischenschritte fehlen zwar, aber so sieht's aktuell aus:

[Bild: 100_0638.JPG]

...und im Dezember wird umgezogen und ich bekomme mein eigenes Musikzimmer (Trapezförmig 25qm)
... ganz schön fett die LS!!!
Extrem geiler Amp Thumbsup
Atinfanterie: Welche LS meinst du? Eigentlich sind alle 3 verdammt gut auf ihre Art....

Atoldsansui: Jep, der 9500 ist der erste Amp (den ich kenne) der sich mit der 845er Röhre klanglich messen kann....
... die letzten LS ... die sind (inkl. Ständer) wirklich fette Teile!
Danke, das sind Tannoy Studiomonitore DMT10mk2 , die Ständer habe ich speziell dafür angefertigt (bzw Teile fertigen lassen). Die Weiche ist ebenfalls extern und etwas modifiziert....
Die mittleren sind doch wohl auch Tannoys, oder?

Drinks
Jep, die mittleren sind Tannoy Cheviot's also echtes Vintage. Klanglich an der Röhre überragend, aber leider etwas zu mächtig in meinem Raum. Die wären evtl wieder etwas für meine zukünftiges Musikzimmer....
So, jetzt stelle ich mal mein neues Reich vor.


[Bild: benno_wohnzimmer.jpg]


[Bild: benno.jpg]
Das Verhältnis Geraffel : Tonträger stimmt - gefällt mir! Freunde
Tolle Fotos Benno Thumbsup
Du hast ein wirklich artgerechtes Reich, da würde ich mich auch wohlfühlen
superschön!
ich seh da so ne Bref-Flasche Thumbsup

Lol1 Lol1 Lol1 Freunde
Bruno
Du denkst immer nur an Deinen Bruno Henkel AG Umsatz Spank
BTW:
Ich würde Euch Bagaluten gern mein Wohnraum zeigen,
aber das ist schwierig zu fotografieren, weil zu klein und anders eben.
(03.08.2012, 17:45)oldsansui schrieb: [ -> ]Bruno
Du denkst immer nur an Deinen Bruno Henkel AG Umsatz Spank
BTW:

Floet

Lol1 Lol1 Lol1



(03.08.2012, 17:45)oldsansui schrieb: [ -> ]Ich würde Euch Bagaluten gern mein Wohnraum zeigen,
aber das ist schwierig zu fotografieren, weil zu klein und anders eben.


......alles faule Ausreden Rainer Oldie Floet LOL Freunde

no*dice

Chillig Benno! Drinks
(03.08.2012, 17:45)oldsansui schrieb: [ -> ]Ich würde Euch Bagaluten gern mein Wohnraum zeigen,
aber das ist schwierig zu fotografieren, weil zu klein und anders eben.

Ja, nee ... iss klar... der Adlerhorst ist natürlich viel zu klein... Drinks
Danke Jungs Drinks
Die Bref war für die Akai GX 620 die neu bei mir ist.
Deswegen steht sie noch Provisorisch vor allen.
Hab paar Stunden mit Reinigen verbracht, was sich aber voll gelohnt hat.
Die läuft einwandfrei, was mich tierisch freut.
So ne Akai darf auf jeden Fall im Vordergrund stehen Thumbsup Hinten rechts, was ist denn das für eine?
Aktuell:

[Bild: dv-989avi021ptk3y.jpg]

[Bild: dv-989avi023vyu4c.jpg]
sehr schön Siamac Thumbsup

Die Bandmaschine macht ganz schön breit Drinks