Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist wohl eine STUDER A-810 - die beste Bandmaschine, die es je gab - finde ich!  Oldie
(11.03.2017, 06:56)Siamac schrieb: [ -> ]Das ist wohl eine STUDER A-810 - die beste Bandmaschine, die es je gab - finde ich!  Oldie

Korrekt, es ist eine A810! Eine richtiges Arbeitstier, wurde letztes Jahr total revidiert und läuft wie eine Eins.
Eigentlich die beste Maschine in meinem Stall.

Grüße Werner

[Bild: IMG_1781.jpg]
[Bild: DSC08471.jpg][/url

[Bild: DSC08409.jpg]

.... nicht viel Neues, das Display gabs für lau vom Schwiegervater.
(09.03.2017, 23:20)loenicz schrieb: [ -> ][Bild: p13606941bah6ivltw.jpg]

bei der Tapete schwanke ich immer wieder zwischen "ich krieg Augenkrebs" und "mir geht gleich einer ab" Drinks


toll, weiter so, freue mich schon sehr auf die "Feddich-Bilder", wird bestimmt super

Chris40

(26.03.2017, 19:29)Nion schrieb: [ -> ][Bild: DSC08471.jpg][/url



.... nicht viel Neues, das Display gabs für lau vom Schwiegervater.

sehr schöne Fliesen, tolles reduziertes Design !! Nur, der hangeknüpfte Hirtenmakrameeflokati passt da irgendwie nich rein Lipsrsealed2 Floet
.... ja der Teppich ... geht mir auch aufn Sender, dient nur der Hallreduzierung, optisch gesehen
eher nicht so der Bringer ... LOL

Aber ich komme ums verrecken nicht mehr zu Ikea ... keine Zeit

Ja, der Boden ... Marmor ... vom Vorbesitzer geerbt, aber da darf auch nicht aufs Detail schauen,
saubere Verlegung sieht anders aus Floet

Chris40

(27.03.2017, 12:01)Nion schrieb: [ -> ].... ja der Teppich ... geht mir auch aufn Sender, dient nur der Hallreduzierung, optisch gesehen
eher nicht so der Bringer ...  LOL

Aber ich komme ums verrecken nicht mehr zu Ikea ... keine Zeit

Ja, der Boden ... Marmor ... vom Vorbesitzer geerbt, aber da darf auch nicht aufs Detail schauen,
saubere Verlegung sieht anders aus  Floet

jaja, kenn ich, den größten Fehler den fast alle gemacht haben, normales helles Fugenbeige statt Fugenschlemmmörtel benutz, wird immer dreckig und fleckig. Zu dem Boden würde ein Kuhfell traumhaft passen, ist natürlich Geschacksache.
... die Idee ist irgendwie charmant ...

 Thumbsup

greife ich vielleicht tatsächlich auf, hat was!

(Thema Fliesen ... wenn ich mir da mein Bad so anschaue ... da schlägt jeder Fliesenleger
die Hände überm Kopf zusammen ...)

Chris40

(27.03.2017, 16:09)Nion schrieb: [ -> ]... die Idee ist irgendwie charmant ...

 Thumbsup

greife ich vielleicht tatsächlich auf, hat was!

(Thema Fliesen ... wenn ich mir da mein Bad so anschaue ... da schlägt jeder Fliesenleger
die Hände überm Kopf zusammen ...)

Ich war mal Geschäftsführer einer Trockenbaufirma, glaub mir, ich hab alles schon gesehen. Dash1

Das Härteste war mal ne Hängetoilette mit Spaxschraubenbefestigung Dash1 Dash1
... glaub ich sofort .... LOL

Back to topic ... Kuhfell: Schwarzbunt oder eher Bärenmarkenbraun?

Ikea bietet sowas tatsächlich an... Noch nie drauf geachtet ...

Chris40

(27.03.2017, 18:44)Nion schrieb: [ -> ]... glaub ich sofort ....  LOL

Back to topic ... Kuhfell: Schwarzbunt oder eher Bärenmarkenbraun?

Ikea bietet sowas tatsächlich an... Noch nie drauf geachtet ...

Du hast schwarzes Geraffel, weiße und braune Wände, würde beides passen, ist echt Geschmacksache, ich finde Kuhfell sieht immer klasse aus. Hoffentlich ist Deine Liebste keine Veganerin, dann gibbet auf die Murmel LOL Jaja, die lieben Veganer, aber Lederschuhe von Gucci tragen, aber das ist ein anderes Thema.

Kuhfell bekomme ich hier in der Metro viel günstiger als bei Ikea. Hi
Das/sowas sähe auch gut aus: http://www.kuhfell-online.de/epages/1515...fell-10881 ...damit schaffst Du ein bisschen die Klammer zwischen schwarz/braun/beige

Chris40

320 Dollalalalars sind aber amtlich !? Da bezahlt man glaaube ich auch den Namen. In der Metro gibbet welche für um 100 €
(28.03.2017, 16:57)contenance schrieb: [ -> ]schwarz/braun/beige

papperlapapp; Kühe sind klangfarben Grin

Chris40

(28.03.2017, 18:19)HaiEnd Verweigerer schrieb: [ -> ]Passend dazu ... Dance3

Da steht warscheinlich absichtlich kein Preis bei.
Aufn Sofa möchte ich das aber nicht haben, meins haart zusehr.
(27.03.2017, 22:31)Chris40 schrieb: [ -> ]Hoffentlich ist Deine Liebste keine Veganerin, dann gibbet auf die Murmel LOL Jaja, die lieben Veganer, aber Lederschuhe von Gucci tragen, aber das ist ein anderes Thema.


Einspruch, Suggestivfrage mit Klischeebeispiel LOL

Wen sich jemand ausgeweidete Tiere oder Teile davon in die Stube stellen/legen möchte, bitteschön. Die Geschmäcker sind halt verschieden und in der Jetztzeit
halt nicht mehr so trendy weil geschmacklos.

Grüße Werner Hi
LOL köstlich ... Bitte weitermachen​ ...
[Bild: image.jpg]


Gruß, Eric
Hier mal die eine Seite meines Raums

Es kommen noch Bilder an die Schräge, aber ich ich kann mich nicht entscheiden - seit zwei Jahren ...

[Bild: bVD6f9Ph.jpg]

manchmal wird das eine oder andere ausgewechselt
heute..

[Bild: QOyAVjKh.jpg]

bubble_ace

eine noble Residenz, der Herr...  Thumbsup
und seeeehr gemütlich da !
(30.03.2017, 13:58)Svennibenni schrieb: [ -> ]manchmal wird das eine oder andere ausgewechselt

Fang doch mit dem komischen Ding da ganz unten links an und wechsle es zu mir  Raucher

Chris40



Die Tapete mit dem Erker Fenster hat was, die gibt dem Raum eine gewisse Tiefe, schöön !!

hast Du noch was über Deinen Sessel in Erfahrung bringen können?