Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde es total stimmungsvoll und sehr gemütlich!

Dazu gute Musik aus den X-100, sehr geil!

zimbo

Das Einzige, was auf Anhieb zu erkennen ist, ist die doch sehr niedrige Deckenhöhe. Daraus könnte man natürlich auf die "Größe" des sich dort die Zeit vertreibenden Menschen schließen, vielleicht auch auf (s)eine gebückte/-duckte Körperhaltung?.....  Denker

Ansonsten seh ich da ein gemütliches Hobbydomizil mit viel Unterhaltungspotenzial.  Thumbsup
ja leck mich am arsch, ist das ein haufen miesmacher hier. man kann ja von der pufftrompete halten, was man will. aber die kommentare sind echt unterste schublade....

danke fürs zuhören, ihr clowns

und viele grüsse
mariüsse

Pufftrompeter

... ach - lass sie  Drinks . Ich hab'n dickes Fell. Sie kennen das wichtigste (und einzige ...) Man-Cave-Gesetz einfach nicht:

[Bild: 15572.jpg]
Mir gefällt die "Bude" auch. Haste eigentlich schon mal irgendwo die "Denon" bestückte Gerätezeile präsentiert?

Pufftrompeter

(09.03.2017, 15:26)MacMax schrieb: [ -> ]Haste eigentlich schon mal irgendwo die "Denon" bestückte Gerätezeile präsentiert?

Die 901 und der Lux stehen oben ... an Geraeten gibt's unten wirklich nix zu praesentieren; alles langweiliger Midprice-Low-Fi-Kram. Ich hoer' gern Musik, nicht Geraete, die sind nur Mittel zum Zweck ...  Drinks .
Danke. Ja, hast Recht, seh ich auch so.
Drinks
AtPufftrompeter: Ich finde deine Höhle mehr als cool!

Neper

Die Bude als solche ist schon in Ordnung, auch wenn es mein Geschmack nicht wäre. Hätte ich ihm, wenn man ihn hier sonst so erlebt, gar nicht zugetraut, was eher als Kompliment gedacht war. Das hat er natürlich auch gleich wieder in den falschen Hals gekriegt.
(09.03.2017, 17:07)Neper schrieb: [ -> ]Die Bude als solche ist schon in Ordnung, auch wenn es mein Geschmack nicht wäre. Hätte ich ihm, wenn man ihn hier sonst so erlebt, gar nicht zugetraut, was eher als Kompliment gedacht war. Das hat er natürlich auch gleich wieder in den falschen Hals gekriegt.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder raus!
(06.03.2017, 22:48)Pufftrompeter schrieb: [ -> ]... schon 'ne Weile her mit den letzten Bildern. Handy-Schnappschuesse ... 

[Bild: faEGkj9h.jpg]

Gratuliere zu diesem Ambiente.

Und dazu auch noch das "richtige" Programm... Thumbsup

Der gute Billy ist definitv einer meiner all time favourites - wenn auch eher die alten Sachen à la "The Stranger" und vor allem - aus persönlichen Erinnerungsgründen - "Songs In The Attic"...

King1



Also MIR gefällt der Hörraum des Herrn Posaunisten!!!

Drinks
(25.02.2017, 22:23)loenicz schrieb: [ -> ]Record Stand ... (fast) alles auf Anfang .....

Hi

Mit den Beinen ging´s dann weiter ... Kreisliga C .....


[Bild: p1360650pexw5o3lkp.jpg]


[Bild: p1360652rnz5sojyma.jpg]


[Bild: p1360656d0bb7hjad6.jpg]


[Bild: p13606578kb92hsxzf.jpg]


[Bild: p1360653dgx2m04z1a.jpg]


Wichtig, auf eigenen Füßen stehen  LOL  ...


[Bild: p13606826plbh9wbvp.jpg]


Jetzt Bundesliga ... entgegen dem Plan das mit meinem Kumpel zu machen gingen die Bretter zum Schreiner. Sche..ß Wetter, keine Zeit, meine Ungeduld .... Win / Win ...wenn wir uns demnächst treffen haben wir mehr Zeit "einen drauf zu machen"   Floet  


[Bild: p1360691c0yjm0zlfz.jpg]


Steht natürlich noch Kopf über ...


[Bild: p13606973ux6miyaju.jpg]


[Bild: p13606941bah6ivltw.jpg]


Bleibe dran ...  Drinks

zimbo

hitverdächtig  Oldie

Thumbsup Thumbsup Thumbsup
......absolut ! ! ! Drinks   Thumbsup
Die Beine sind richtig sexy!
Ist das eine Küchenarbeitsplatte?
Ein Jahr alt, hat sich seitdem aber nichts geändert.

[Bild: poCV3qQh.jpg]
Tolle Infinity. Danke für's Zeigen Drinks
Mini Kino in dem ich hin und wieder auch  Musik höre...

[Bild: z5qzQJJh.jpg]


[Bild: GVJDK3bh.jpg]
(06.03.2017, 22:48)Pufftrompeter schrieb: [ -> ]... schon 'ne Weile her mit den letzten Bildern. Handy-Schnappschuesse ... 
[Bild: TE9qZzWh.jpg]

[Bild: faEGkj9h.jpg]

Ein Herrenzimmer wie es im Buche steht, Respekt  Drinks
(10.03.2017, 20:24)musicaholic schrieb: [ -> ]Ein Herrenzimmer wie es im Buche steht, Respekt  Drinks

Yep, definitiv kein Frauenparkplatz  Raucher
At Scope & Pufftrompeter, very nice eure Buden! Bin begeistert! Thumbsup

... und immer wieder nehme ich mir aufs Neue vor hier endlich mal Ordung zu schaffen.......
Wird höchste Zeit für eine Geraffelreduzierung aber Man(n) trennt sich halt so ungern von lieb gewonnenen Dingen Floet

[Bild: WP_20161218_12_03_12_Pro_LI.jpg]

[Bild: WP_20161218_12_03_27_Pro_LI.jpg]


Grüße Werner

Pufftrompeter

...also wenn Du Hilfe suchst - ich nehm gern so'ne Bandmaschine.
Wenn ich mental soweit bin bzw. bevor der Scheidungsrichter vor der Tür steh, gebe ich Bescheid! OK?

Grüße Werner
(11.03.2017, 00:59)rindenmulch schrieb: [ -> ][Bild: WP_20161218_12_03_27_Pro_LI.jpg]

Was für eine Maschine wächst da oben aus dem Bildrand heraus ? Ist das eine 810 ?