Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist doch Quatsch. Jeder so wie er kann oder möchte. Also zeigen. Thumbsup
Bei mir schaut es auch noch aus wie Kraut und Rüben, was soll Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Kimi

So richtig schön ist es bei mir auch nicht.
Da muss ich mir immer einreden : Geht ja mehr um's Hören als um's Sehen FloetLOL
so, bevor die Tage alles erstmal eingepackt wird noch schnell ein Bild der momentanen Aufstellung mit Geraffelkalender Dance3

[Bild: IMG_3357_ji.jpg]

demnächst geht es dann los mit der Renovierung und ich weiß immer noch nicht wie das Zimmer mal aussehen soll...
aber egal, Hauptsache Tapete ist ab und Laminat raus und dann wird sich das Andere wohl irgendwie ergeben
Uii, Tapete ab, das steht mir auch noch bevor. *ächz*
Ich hasse Rauhfaser.
Bei der Küche hatte ich "Glück" Zahnlos , da gab's vor einiger Zeit einen Wasserschaden aufgrund fortgeschrittener Blödheit und Sparzwang seitens des Vermieters mit anschließender Totalrenovierung und ich habe mir ausgebeten, dabei von dem Dreck Abstand zu nehmen.
Und Laminat raus ist auch immer eine gute Idee. Furchtbares Zeug.

Wünsche Hals- und Beinbruch !
Tapete und Laminat stören mich hier auch noch, aber wer weiß wie lange es bei der Bude bleibt Denker Leider sind meine Wünsche (noch) nicht Deckungsgleich mit dem finanzierbaren Angebot in Mainz - und Wiesbaden ist keine Option Zahnlos

Viel Erfolg beim Renovieren Drinks
Raufaser ist ein Witz, versucht mal Glasfasertapete wegzumachen, vor allem wenn die mit Lack überstrichen wurde… Tease
kannst eigentlich nur überspachteln Jester
Oder mit dem Bandschleifer (36er Korn) runtermachen, das dauert so ein zwei Wochen… Dash1
(01.04.2014, 08:42)dksp schrieb: [ -> ]Oder mit dem Bandschleifer (36er Korn) runtermachen, das dauert so ein zwei Wochen… Dash1

das wäre evt. die Lösung für mich und die Rauhfaser, hatte die im Bild zu sehenden Gipswände damals leider nicht grundiert...Floet
oder einfach Rigipsplatten rauf? Aber wie sagt das alte russische Sprichwort? Kommt Zeit, kommt Wand....

Mechaniker

Vinyltapete, dichte Kunststoffenster und Laminat.....da freut sich der Schimmel, weil die Bude nicht mehr atmet.

Rauhfaser entfernen erfordert Geduld, eine gescheite Igelrolle und eine Luftfeuchtigkeit wie im Treibhaus. Aber dann geht's. (ab) Drinks
Akustisch eher suboptimal, aber die Aussicht macht das wieder wett:

[Bild: jakscndq.jpg]

Kimi

Mein lieber Scholli Thumbsup
Schön haste es auf jeden Fall, aber was die Akustik angeht bei den Boxen.....Lipsrsealed2

UndWeg

zimbo

booaah Thumbsup

JW1961

Schön!Freunde
Schöne Klampfen und ne Vox Röhre!Thumbsup
Bist du Fotograph für Katalogbilder oder was?

Wirklich schick das Ganze Thumbsup

Joshua Tree

Wozu hast du denn eine Linkhänder und eine Rechtshänder Gitarre? Denker
Na zum üben für beide Hände Jester
So....nun hat ein Dreher auch wieder Platz.
Irgendwie passt aus meinem kleinen Fundus der 1019 am besten dazu.


[Bild: MG_9124.jpg]
(02.04.2014, 14:24)GTV schrieb: [ -> ]Akustisch eher suboptimal

Kein Problem - Teppich auf die Fenster kleben! Oldie

Zahnlos
Lol1
At Werner....machs wie ich....anständig dicke Vorhänge und alles wird gut! Smile
Außerdem....kein Dreher?
Schöne Loft Werner.

Martin, neben den Leaks Heart verblasst alles
Die Leaks, ein Traum Thumbsup