Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist sehr schön geworden! Thumbsup

Die Holzmaserung kommt auch gut raus - ein feines Werk! Drinks
Ich würde es genauso lassen. Thumbsup
toll, gefällt mir gut! Die Füsse finde ich gar nicht so verkehrt...
Finde ich auch - der Gegensatz zwischen dem filigranen Stahl und dem groben Holz ist großartig - das Brett scheint nahezu zu schweben!
Zu dem Thema hatte mal Jens / no*dice einen Thread eröffnet: > klong <
Da sind einige schöne Bilder und viele Tipps.

bubble_ace

und ein Standesgemäßer Plattendreher Thumbsup
klasse Board und die Füsse passen optimal Thumbsup
Klasse gemacht, Magnus. Und schön, daß du mal wieder reinschaust !
Danke für die vielen positiven Kommentare!Drinks

(23.06.2015, 13:56)*mac42* schrieb: [ -> ]Zu dem Thema hatte mal Jens / no*dice einen Thread eröffnet: > klong <
Da sind einige schöne Bilder und viele Tipps.

Genau - Jens' Board war auch der Auslöser... wollte schon immer auch so ein Ding haben!
Bin aber jetzt erst dazu gekommen..
Willkommen an Board, quasi... Jester

Attraktives Ensemble, das.

Ich persönlich würde allerdings die Positionen von Tuner und Amp tauschen - aber mir ist schon klar, dass die wesentlichen Regler so leichter zu erreichen sind... Afro

Bezüglich des hübschen Boards kann ich mir vorstellen, dass Füße ganz außen an den Enden gut ausschauen würden - Metallprofile, die die selbe Dicke haben wie das Holz.

Just my opinion.
So lange kein Handwerker jetzt auf dem Gerüst ins Leere tritt, ist doch alles o.k......LOL

Aber eins noch: Das Wort "Endlösung" ist meiner Meinung nach etwas unglücklich gewählt. Floet
jetzt meldet sich Magnus nach Wochen auch mal wieder und man muss schon gleich wieder rummäkeln Rolleyes
(23.06.2015, 15:13)Ivo schrieb: [ -> ]Ich persönlich würde allerdings die Positionen von Tuner und Amp tauschen - aber mir ist schon klar, dass die wesentlichen Regler so leichter zu erreichen sind

Alleine wegen der Wärme, die der Verstärker im Normalfall eher entwickelt als der Tuner, würde ich die beiden so lassen. Mich würde es mehr stören, wenn ich die Plattenspielerhaube wegen der Dachschräge nicht vernünftig aufbekäme.


At Magnus:
Ja, hab ich mir gedacht. Sieht gut aus, hoffentlich bekommst Du nicht die Probleme die Jens hatte.


At Peer:
Sehe ich auch so.
Ja, zur besseren Belüftung lasse ich den Verstärker lieber oben stehen.
Die Plattenspielerhaube geht gerade so ganz auf! LOL

Danke, hoffe auch dass die Bohlen sich nicht verziehen.

Kann den Beitrag leider nicht mehr ändern, weils zu lange her ist, sonst würde ich das unpassende Wort "Endlösung" natürlich ändern...
Hab beim schnellen Schreiben nicht viel nachgedacht und mir ist es auch erst im Nachhinein aufgefallen, dass das Wort nicht ganz so angebracht ist.
Stimmt, das mit der Wärme hatte ich nicht bedacht.

Wohl deshalb, weil ich inzwischen - außer im Auto - leider eher selten einen Amp oder Receiver in kritische Temperaturbereiche bringe... Afro


Edit: Sorry, Magnus - aber ich persönlich hoffe sehr, dass sich der Bohlen endlich verzieht...
Jester
Das kann sich sehen lassen, Magnus. Gefällt! Thumbsup

Drinks
gefällt mir auch sehr gut Magnus Thumbsup ich bin ebenfalls an einem solchen Projekt dran. Muss noch meinem Schreiner ne schöne Massivholzplatte abschwätzen LOL
Claude, ich bin beeindruckt.
Schönes Ensemble Magnus.
Drinks
Ich hätte nie gedacht, so ein Ergebnis aus Gerüstbohlen zu bekommen.
Wenn ich so an die Bohlen denke, die bei mir auf Arbeit liegen...
Super Arbeit, das bestimmt arg schweißtreibend - das Ergebnis belohnt die Arbeit auf jeden Fall.

By the Way: theoretisch könnte man die Bohlen beim Tischler/Schreiner des Vertrauens durch nen Dickenhobel schieben lassen. Dann hätte man nur die Schmalseiten bearbeiten müssen.

Grüße

Wernsen

no*dice

Gefällt mir gut! Ich hab noch die drei Eisen"beine" die ich mal hab anfertigen lassen, für mein Bretterverschlag. Die kannste gerne haben. Bilder müssten im thread sein:

[Bild: aovlsjke.jpg]

Hier liegen se auf der Seite. Auf dem Bild auch schön zu sehen, wie sich die Bohlen gekrümmt haben.


Drinks
A&P Thumbsup
Alt und pappig?
(24.06.2015, 16:16)Mosbach schrieb: [ -> ]Alt und pappig?

Attraktiv & Preiswert? Denker

War mal eine Eigenmarke für die Bückware von Kaisers....Floet
ich spreche natürlich von der Platte, die da steht:
Nicht immer alles so ernst nehmen.....vermeidet womöglich Sodbrennen....Raucher