Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und einen guten Musikgeschmack hat er auch noch.... Oldie
[Bild: AFE02696-C5-AF-4-AEB-9-D1-C-79778-ADAF5-C5.jpg]
Denker die JBL stehen aber auch schon wieder was länger ;-)
Ich glaube die bleiben jetzt etwas länger  LOL
...ein Foddo aus der Sesselperspektive in meinem (wirklich) kleinen Hörzimmer - die Brick M7 sind auch zugleich mein letzter Neuzugang:


[Bild: Bude.jpg]
[Bild: 3-E03-BDE5-D130-404-E-B73-C-9-E847-D273365.jpg]


Finde den Fehler. Denker
Das Bild hängt schief…  Denker
..und nicht über die JBL Flip stolpern.Smile


Die Zigarette.
nirgends eine Espressotasse zu sehen?
Oha, dass da soviele Fehler drin sind ... und dann fehlt auch noch die Fluppe. Tease
(13.05.2021, 11:58)winix schrieb: [ -> ]Oha, dass da soviele Fehler drin sind ... und dann fehlt auch noch die Fluppe. Tease

Durch deine kleine Hilfestellung und einen klick ins Bild für jeden sichtbar.
(13.05.2021, 08:46)wardenclyffe schrieb: [ -> ]...ein Foddo aus der Sesselperspektive in meinem (wirklich) kleinen Hörzimmer - die Brick M7 sind auch zugleich mein letzter Neuzugang:


[Bild: Bude.jpg]

Senkrechte Türklinke = Katze(n) im Haus?

Beste Grüße, 
Ralph
(13.05.2021, 11:37)winix schrieb: [ -> ]
[Bild: 3-E03-BDE5-D130-404-E-B73-C-9-E847-D273365.jpg]


Finde den Fehler. Denker

Da liegt ein Espresso-Grande-Puck im Zimmer drin LOL
(13.05.2021, 12:13)zonebattler schrieb: [ -> ]
(13.05.2021, 08:46)wardenclyffe schrieb: [ -> ]...ein Foddo aus der Sesselperspektive in meinem (wirklich) kleinen Hörzimmer - die Brick M7 sind auch zugleich mein letzter Neuzugang:


[Bild: Bude.jpg]

Senkrechte Türklinke = Katze(n) im Haus?

Beste Grüße, 
Ralph

...2 clevere Collies  Thumbsup
(13.05.2021, 12:08)leolo schrieb: [ -> ]Durch Deine kleine Hilfestellung und einen Klick ins Bild für jeden sichtbar.

Aber das offensichtliche wurde noch nicht erwähnt. Big Grin
Interessant, wie Ihr die Details beleuchtet.
(13.05.2021, 11:37)winix schrieb: [ -> ]
[Bild: 3-E03-BDE5-D130-404-E-B73-C-9-E847-D273365.jpg]


Finde den Fehler. Denker

Immer noch die Hallsaucenwerfer und keine gscheiten Tröten am Start

UndWeg
Lol1 Lol1 Lol1
(13.05.2021, 20:34)Mani schrieb: [ -> ]Immer noch die Hallsaucenwerfer und keine gscheiten Tröten am Start

Hehe, für die Hintergrunzbeschallung einer Seniorenpary sind die ideal. Oldie
Also entweder:

- das Bild hat kein Passepartout,
- der hazet Werkstattwagen hat sich ins Wohnzimmer verfahren,
- oder Aladins Teppich springt nicht mehr an LOL
(13.05.2021, 21:01)ESG 796 schrieb: [ -> ]Der Hazet Werkstattwagen hat sich ins Wohnzimmer verfahren.

Thumbsup


[Bild: 1-F2-BBB62-2714-451-B-8-FC1-76-A6-C0-AE1-CD5.jpg] [Bild: E6-FBE695-CF21-4607-B55-F-26-F1-D9-A60-A16.jpg]

Yeah! Die mobile Küti™Erweiterung.
Das Fluchtgefährt steht auch ungünstig.
Der aktuelle Stand meiner „Unterhaltungsfront“. Bin derzeit sehr zufrieden damit. Neben dem links stehenden Poäng-Sessel steht noch das Kopfhörer-Zeug (2. Bild).

[Bild: 6RWJlCu.jpg]

[Bild: 7YulFDF.jpg]
…lass mich raten:

Deine Platten mit den Schutzhüllen auf Parkett, die sortierst Du so ungefähr 17 x täglich ?  Floet
(24.05.2021, 06:15)wardenclyffe schrieb: [ -> ]Deine Platten mit den Schutzhüllen auf Parkett, die sortierst Du so ungefähr 17 x täglich ?  Floet

Wenn du damit auf die Schutzhüllen anspielst: In den Schränken dahinter „versteckt“ sich die ganze moderne Technik (NAS, FireTV, Roon-Server, Blueray-Player, Netzwerkswitch, etc.) und da muss ich ab und zu mal ran. Eigentlich gefällt es mir ohne Hüllen besser, aber mir tat es jedesmal weh, wenn ich einen Stapel verschieben musste. Hatte auch mal so Kästen auf Rollen probiert, aber das sah da ganz doof aus. Generell finde ich diese Aufstellung der Platten aber grandios. Es macht viel Spaß, da durchzustöbern. Meine Klassik-LPs stehen „ganz normal“ im Regal und das ist lange nicht so schön, sich dort was raus zu suchen.

Aber davon abgesehen, würde ich gern die Zeit haben, 17x am Tag die Platten zu sortieren  LOL
Bist Du mit dem Bilderrahmen zufrieden?
Zeigt der gerade ein Bild oder TV?