Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

geraffelsammler

(09.05.2019, 15:19)Bastelwut schrieb: [ -> ]Aha...ein Zwerg also.

Ein sehr guter Schauspieler vor Allem. Auch in anderen Rollen, ich kann "Brügge sehen... und sterben?" sehr empfehlen!

Endlich , habe ich meine MARANTZE , mit ihren hübschen neuen Häusen , 
aus schwarzem Klavierlack , richtig platzieren können .
Jetzt muss noch das ganze Kabelgewirr versteckt werden.
[Bild: IMG-7622.jpg]

[Bild: IMG-7623.jpg]


[Bild: IMG-7627.jpg]


[Bild: IMG-7628.jpg]
Puh, bei der kleinen Standfläche hätte ich Schiss, das der Turm beim kleinsten Rempler umfällt.
Aber schön sind sie die Marantze.

Der Karsten

Für Klavierlack hat der Lack mMn zuviel Orangenhaut Lipsrsealed2
Hallo zusammen,

Abendstimmung im Pion(eer)ier-Lager bei der "URUSHI-Gruppe" :
[Bild: PICT0036.png]

Guten Wochenstart wünsche ich allen Forianern - Gruß onlyurushi
(11.05.2019, 13:09)Mosler schrieb: [ -> ]Endlich , habe ich meine MARANTZE , mit ihren hübschen neuen Häusen , 
aus schwarzem Klavierlack , richtig platzieren können .
Jetzt muss noch das ganze Kabelgewirr versteckt werden.
[Bild: IMG-7622.jpg]




[Bild: IMG-7627.jpg]


...sehr schöne Lösung , sehr schöne Marantze... Thumbsup 

....und bevor mir die Konstruktion umfällt , würde Ich sie fest Installieren : 3 spaxe durch die Fussplatte ins Parkett & fertich…  Grin
Hör- und Krachmaking-Raum.
Afro 
[Bild: WwAVPFP.jpg]
Making Krach hält die People wach Thumbsup
(13.05.2019, 08:57)Kimi schrieb: [ -> ]Making Krach hält die People wach Thumbsup

Ich werde das "die" streichen und weis jetzt wie meine neue Kaffeetasse aussehen wird Drinks LOL 
Natürlich als Metal-Becher Raucher 
[Bild: bfxctn8.jpg]
Making Krach, in zu hohen Dosen erzeugt Neurosen! Floet
Darum ja ein Becher LOL
Making Krach, mit einem Becher, macht einen nicht zu einem guten Stecher! Floet
Die neue Schlafzimmeranlage ....


[Bild: E9875307-980-F-4-CAC-9457-E29-A2-AEC152-D.jpg]
Ziemlich fett Raucher
... um nicht zu sagen dekadent (als Schlafzimmeranlage) Lol1
Moin

Wenn das noch passieren würde mit der Anlage im Schlafzimmer würde meine Frau mich des Landes verweisen UndWeg
Ausserdem ist für mich das Schlafzimmer nur zum schlafen und noch ...... Floet  der Rest ist Tabu .
Wohnzimmer ,Flur und Keller besitze ich die Hoheit obwohl da kommt manchmal  auch   mündliche Knueppel je nach Laune   der Frau die ja schwankend sind .

Gruß Frank
(16.05.2019, 10:28)franky64 schrieb: [ -> ]... Wenn das noch passieren würde mit der Anlage im Schlafzimmer würde meine Frau mich des Landes verweisen UndWeg ...

Meine mich auch! Floet
Meine nur wegen des Kaufs Wink3
No Woman No Cry.... 

Gruß

Thomas
Es gibt Lebensbereiche, zu denen haben Mädels keinen Zutritt... Das nennt sich: Geschützter Bereich. ;-)
(16.05.2019, 13:01)tiarez schrieb: [ -> ]No Woman No Cry.... 

Gruß

Thomas

Ob der alte Robert da nicht was anderes meinte.... Lipsrsealed2
Stimmt. Korrekt hieß es, "Nicht Frau, weine nicht".
(16.05.2019, 13:05)HVfanatic schrieb: [ -> ]Es gibt Lebensbereiche, zu denen haben Mädels keinen Zutritt... Das nennt sich: Geschützter Bereich. ;-)

Nannte sich früher Garage oder Auffahrt. Es sei denn, sie haben deinen Maurerporsche in Shortys und Tanktop abgeseift..... Raucher
(16.05.2019, 11:32)HaiEnd Verweigerer schrieb: [ -> ]
(16.05.2019, 10:28)franky64 schrieb: [ -> ]... Wenn das noch passieren würde mit der Anlage im Schlafzimmer würde meine Frau mich des Landes verweisen UndWeg ...

Meine mich auch! Floet

Weicheier  Oldie

UndWeg
Lol1 Lol1 Lol1