Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passt aber ganz gut, finde ich Thumbsup
Das stimmt mit der Schwachstelle.
Aber ich sehe das nicht mehr so verbissen. 40 Jahre haben eben auch Spuren hinterlassen, ich finde, das darf man auch sehen. Cool
Solange der Gesamteindruck gepflegt und stimmig ist, hab ich da kein Problem (mehr) mit. Raucher

Gruß Olaf
Im Gegenteil, ich finde das in schwarz recht ansprechend. Ich bin immer meinem ersten Impuls folgend auf wieder neues Silber aufgesprungen. Das ist in der Tat etwas schwieriger.

Aber das mit dem schwarz probier ich sicher aus. Gibt noch paar kleinere Exemplare im Keller.
Ah, da haben wir uns mißverstanden.

Das ist noch die original Blende in Chrome/Schwarz. Da ist eben nur ein Teil vom Chrome schon ab!

Geschwärzt habe ich da nix.
Monday mood

[Bild: A7-B7-E4-A9-9-F0-E-4-C6-A-878-D-0-A3-E4-F13-C148.jpg]
Ach, so schön stimmig und aufgeräumt. Davon kann ich derzeit nur träumen. Frage mich eher, ob ich nicht langsam die Kontrolle verliere.

[Bild: whg.jpg]
Kontrolle wird überschätzt Oldie
In die Höhe bauen - Problem gelöst Thumbsup
Frage mich eher, ob ich nicht langsam die Kontrolle verliere.

[Bild: whg.jpg]

Vielleicht liegts ja am ganzen Alk da unten im Regal:-))
(15.07.2021, 00:04)Lactobazillo schrieb: [ -> ]
(14.07.2021, 19:56)punkdeluxe schrieb: [ -> ]Davon kann ich derzeit nur träumen. Frage mich eher, ob ich nicht langsam die Kontrolle verliere.

[Bild: 3486-C246-6773-43-DF-B16-C-D6022-BA3998-B.jpg]

Vielleicht liegts ja am ganzen Alk da unten im Regal:-))


Eher an dem, der dort fehlt. :-)

Oder funktioniert das wie im Rezept für besonders trockenen Martini,
bei dem man die Wermutflasche lediglich kurz in die Nähe des Glases bringt?

Hifilisten die auf Flaschen starren.  Lol1
(14.07.2021, 19:56)punkdeluxe schrieb: [ -> ]Ach, so schön stimmig und aufgeräumt. Davon kann ich derzeit nur träumen. Frage mich eher, ob ich nicht langsam die Kontrolle verliere....

...Deine Hütte wirkt doch Hell & aufgeräumt   -   Ich bevorzuge ja aufnahmen im Morgendlichen schummerlicht , da sieht man mein Chaos nich' ganz so.... Grin


[Bild: img_20210716_045414_8fhj35.jpg]
Bei dem Ambiente muss ich an Dracula denken...

[Bild: 7Csn.gif]
...nun ja   -   was soll ich machen , Kimi...?

...Grelles Licht verträgt mein empfindlicher teint so schlecht , wennich abends aus'm Sarg steige.... Pardon
Du hast da auf jeden Fall ein sehr geiles und originelles HiFi-Rack... Thumbsup

Und zum Thema Vampire hier einer der besten Cartoons, die ich kenne:

[Bild: DULi-S73-W0-AA-ec9.jpg]
der war klasse  Lol1
nach Umzug, das neue Arbeitszimmer, noch nicht ganz fertig


[Bild: IMG-20210813-184616.jpg]
Hier neigt sich das ganze Umzugsgetue endlich dem Ende entgegen, daher mal ein paar erste vorsichtige Geraffelfotos:

[Bild: 159724-BC-FFCF-4-FA7-B773-8-EDF34-C4050-E.jpg]

die Anlage meiner Freundin in ihrem Zimmer, was auch ab und an dann mal mit mehreren Leuten als Esszimmer fungieren soll.

[Bild: 05697411-B02-C-453-C-BD3-E-2-BF8974194-BC.jpg]

[Bild: 793-F4-F3-F-EDC5-49-A3-B22-B-BECD18885-BC3.jpg]

[Bild: 828-FECEA-16-B1-4-D81-81-D3-504-DDA363119.jpg]

Und ein paar Eindrücke meines Zimmers, welches noch ein wenig unordentlicher daher kommt. 

Das Wohnzimmer, bzw. das Geraffel dort, ist noch nicht fertig bzw. noch in der Werkstatt. Smile
was für eine Fräse ist das ganz rechts auf dem letzten Foto? Denker  Onkyo? Denker
...wer sich nix merken kann, hält Ordnung!  der Clevere beherrscht das Chaos! ...und die spiritus_elle Blutbeschleunigung kommt vor allem dem Gehörvermögen zum Vorteil...

...alles selbst erlernte Ausreden ^^

Gruß

Ralf aus GE
(17.08.2021, 14:33)New-Wave schrieb: [ -> ]was für eine Fräse ist das ganz rechts auf dem letzten Foto? Denker  Onkyo? Denker

Denke mal, Micro Seiki DD-40.
Yep fast, die Japan Version DD-7.
Habe mal meinen kleinen Elac 625 ins Büro gestellt, er hat eine Repeat Funktion.


[Bild: Unbenannt565655.jpg]
Wenn Du im Tuner EinsLive einstellst, hat das Radio auch eine Repeat Funktion Wink2
Lol1
Habe umgebaut und reduziert

[Bild: IMG-0335a.jpg]

[Bild: Umbau-09-21.jpg]