Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jepp.
(28.12.2021, 23:07)HifiChiller schrieb: [ -> ]Jürgen, deine Locations , egal ob Keller oder Wohnstube,  sind einfach unerreicht. Für mich die wohl geilste Geraffelhöhle hier im OFF.

Jedes Musikzimmer hier ist individuell und auf seine Art etwas besonderes. Wer es lieber strukturiert und ganz ordentlich mag, der bekommt hier eher Fluchttendenzen. Doch danke Olaf für dein positives Feedback und schön, das dich das Ambiente anspricht. Smile
Leolo.... Jürgen (?)... das ist wirklich ne granatenscharfe Hütte.
Foto 1 erinnert mich an diese Filme, in denen 10 Studenten eine Waldhütte mieten und am Ende schafft es nur eine Einzige bis zum Highway, der Sheriff sammelt sie ein und bringt sie zur Hütte zurück.... 
Bei mir geht sowas nicht, da funktioniert die Wegschlafsperre dann nicht mehr und ich muß alle Aufnahmen viermal machen, weil ich dabei wegkokse..... 
Detlef.... Deine Ordentlichkeit liebe ich ja abgöttisch. ABER... es geht ja schon los, wenn man die A700 mal auf den Küchentisch schleudern muß.... Stromkabel kann man am Gerät nicht abziehen, es muß mit in die Küche. 
Und deswegen hängt bei mir in den letzten Jahren alles nur noch schlapp runter, ohne dass ich mir dessen Gedanken mache  Lipsrsealed2
(30.12.2021, 18:56)Ralf62 schrieb: [ -> ]...
Detlef.... Deine Ordentlichkeit liebe ich ja abgöttisch. ABER... es geht ja schon los, wenn man die A700 mal auf den Küchentisch schleudern muß.... Stromkabel kann man am Gerät nicht abziehen, es muß mit in die Küche. 
...

Doch Ralf, kann man, genau deshalb umgebaut.

Da ist jetzt sowas drin.
Hab mir das schon so ähnlich gedacht bei dir.
Dann ergibt das natürlich einen Sinn.
Kannste jetzt ruhig so lassen!  Drinks
Meine Freundin ist zu mir gezogen mußte umbauen.    Die Sony SS-G5 sind erst mal raus.
Geblieben sind die RFT BR50. 
Die sind vom Klang her einfach schöner für mein Gehör. 
Dafür wollte ich ein 2er Ikea haben da eins vorhanden.
Erst ma eins finden! Die Aufbauseite ist nun auch
anders wegen besserer Nutzung. 
Da stand vorher mein DJ Pult. 
Dieses ist ein Stockwerk höher gezogen.
2 Raum Wohnung ist zu klein. Haben uns
extra noch eine Einraumwohnung dazu gemietet.
(das Zeugs von der Frau muß auch untergebracht werden)

[Bild: IMG-20211231-140810.jpg]
Musik/DJ Zimmer ein Stockwerk höher.
[Bild: IMG-20211103-150847.jpg]

Sitzmöglichkeit muß sein.
[Bild: IMG-20211103-171824.jpg]
(17.08.2021, 11:33)voidwalking schrieb: [ -> ][Bild: 159724-BC-FFCF-4-FA7-B773-8-EDF34-C4050-E.jpg]

die Anlage meiner Freundin in ihrem Zimmer, was auch ab und an dann mal mit mehreren Leuten als Esszimmer fungieren soll.

Heute hab ich die NS-590 von der Reparatur abgeholt, die Arcus sind nun abgebaut und der Pioneer PL dreht mittlerweile auch woanders seine Runden bzw wird einem Sohn zum Geburtstag gereicht.
So siehts jetzt aus:

[Bild: 68-A90613-0401-4-C42-B729-0-B0835-A7241-A.jpg]
Ja ich weiß, die Glotze.  Floet

[Bild: A4-D7485-A-5-F51-4-C9-C-A6-D9-4-ECB81-FC9570.jpg]

[Bild: C8-C1-F6-D0-26-E8-4309-8537-CFD683742-F72.jpg]
coole Bude Oldie
und wie! Die Kombi aus Altec und Scott würde ich ja zu gerne mal hören
...Geschmackvoller Höhlenmensch , der Jens   -    Scott & Altec's , umrahmt von feinem Vintage - mobiliar... Hehe
Wirklich eine Klasse Männerbude. Und die Glotze passt da auch rein. Irgendwie muss die Neuzeit ja auch eine Chance haben. Hast Du den Fernseher vom Ton her an den Scott angeschlossen?

Gruß

Andreas
Lanz und Konsorten über 60er Röhre kommt sicher recht kostspielig Lol1
Hier nochmal was zu meiner Kabelage hinter der Jazzmusik. Drinks
Da mein von der Omma geerbtes Schrankunterteil inzwischen schief stand, wartete ich seit Monaten auf den heutigen Tag:


[Bild: IMG-20220108-142156.jpg]

Alles ordentlich verkabelt, Schrank ausgerichtet und neu zusammengebaut und gleichzeitig lief ein VHS Kassetten Deal ab, bei dem ich sowas von Mehl hatte.
Die daraus gestapelte Reihe, die später schöne Musik enthalten soll, verdeckt nun wie geplant die Kabel.
Spottet aber nicht über meine stylischen Nachtschränke, denn die werden noch irgendwann zerhackt.....  Floet 

[Bild: IMG-20220108-194805.jpg]
pornös….

Thumbsup
Peter
Na, ist noch nicht fertig, bis morgen muss aber die Arbeitsbereitschaft hergestellt sein. Sonntag morgen gibt's immer ein Album aufzunehmen.
Boxen werden noch ausgerichtet, Läppi muss da noch weg und anstelle der Schränke baue ich Einlegeböden für Bänder.
Aber der liebe Gott hat ja den Kram auch nicht an einem Tag erfunden...... Oldie
Sehr stimmig.
Was für ein (Schubladen)Möbel ist denn das unterm Fenster mit den Pflanzen drauf?

Rheydter

[Bild: IMG-20220108-212138.jpg]

Ähnelt schwer dem Ikea Schreibtisch meiner Jungs.
Ja, es sind zwei dieser Zeichenschränke von Ikea.
In einem Ersatzteile im anderen Zeichnungen. Heißt ja schließlich Zeichenschrank, da muss man dann auch welche reintun.... Lol1
Nichts besonderes, aber praktisch. 
Meine Möbel sind alle geklaut, gebraucht oder angemalt.....  Lipsrsealed2
Achso, die „Säulen“ rechts und links daneben sind separat?
Oh, sehe ich da etwa G36?

Aber wo sind die M15A?
Es sind s.g. Galeriepodeste, die man vielfältig einsetzen kann.
Wieder selbst anstreichen und dann Figuren draufstellen oder Pflanzen oder Bandmaschinen.
Man kann sie auch im Netz bestellen.

Hallo Basti!
Bei mir kam der Tag, an dem ich beschloß, dass ich keine M15A s mehr brauchte um zufrieden zu sein.
Ich hatte sie 10 Jahre, es war Routine geworden und es war an der Grenze des Irrsinns.
Daraufhin habe ich sie in freundliche Hände abgegeben, die Leute haben sogar meine Lackierung geliebt und sich gefreut.
Und ich fühlte mich plötzlich leichter. Kaum nachzuvollziehen, aber die Wahrheit.
(07.01.2022, 15:25)gainsbourg schrieb: [ -> ]Lanz und Konsorten über 60er Röhre kommt sicher recht kostspielig Lol1

…na ja, ein zeitgenössischer Grundig Cinema 3000 Projektor mit konkaver Leinwand wär‘ da schon angemessen  Denker


[Bild: 059-B6-FF2-578-E-480-E-BA4-E-66-E2-EC921-E9-A.png]
Entspannte Aufnahme mittels ca. 7 Metern Cinchkabel quer durch den Raum, so wie es sich für alte Leute gehört  Oldie

[Bild: IMG-0557-1500-retro.jpg]