Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist ja mal ein Musikzimmer für echte Männer. Raucher

zimbo

(01.07.2015, 09:58)alex71 schrieb: [ -> ]Das ist ja mal ein Musikzimmer für echt kleine Männer. Raucher

UndWeg
[Bild: keller_Juli_049.jpg]


für ganz kleine.LOL
Im Alter wächst man ja wieder dem Boden entgegen.

Ist also ein Zimmer mit Zukunft. Zahnlos
Ja, das wird mal der Musik Keller, aber noch viel arbeit, muss erst den Schuppen fertig stellen das ich das Gerümpel was noch im Keller steht rausräumen kann.

Der gesamt Raum hat ca.40qm und wenn der Boden neu gemacht ist gibts auch ne Raumhöhe von 240cm, jetzt sind es vieleicht 215cm.

Braucht alles Zeit.
Drinks

zimbo

Ich hätte jetz, von den Fotos her,auf eine Raumhöhe von weniger als 1,80 getippt Denker
hier mal ein Schnappschuss von mir, wenn es irgendwann richtig fertig ist gibt es mal ordentliche Bilder

[Bild: IMG_0446_ji.jpg]


zum entspannten Hören reicht es aber schon Drinks
Oh, der Thomas ist auch mit B&W unterwegs.

Schön, so kommt altes und neues zusammen!
Sehr schön, Thomas. Thumbsup

Drinks

bubble_ace

was sind denn das für hübsche Schränkchen bzw. Regale?
Die gefallen mir mal richtig gut Drinks
Danke Junx,
habe auch lange gesucht, ist gar nicht einfach was zu finden. Bezahlbar muss es ja auch noch sein.
Die Möbel sind von home24.de, der Hersteller ist Mørteens. Klickt euch mal durch, gibt 'ne Menge zu sehen.
Drinks
Hab einen Teile meiner "Ecke" im Männerraum jetzt fertig umgebaut ...

VORHER:
[Bild: Vorher_1_von_1.jpg]

NACHHER:
[Bild: 2015_07_11_16_29_29.jpg]

[Bild: 2015_07_11_17_41_02.jpg]

Ja ich weiß, man sieht kaum was - hier mal etwas mehr im Detail:


[Bild: 2015_07_11_15_14_59.jpg]

[Bild: 2015_07_11_15_15_05.jpg]

[Bild: 2015_07_11_15_15_15.jpg]

[Bild: 2015_07_11_15_15_22.jpg]

[Bild: 2015_07_11_15_15_30.jpg]

[Bild: 2015_07_11_15_15_35.jpg]

[Bild: 2015_07_11_15_15_53.jpg]

[Bild: 2015_07_11_15_21_01.jpg]

Das letzte Fach ist nicht optimal, aber mir genügt es - ging im Endeffekt darum das Regal zu verstärken und an meine Bedürfnisse anzupassen.
Jetzt bleiben nur 18er (kurze Alben) und 26,5er (eigene Mixtapes und Doppel-LPs), die noch zu sehenden 22er werden genauso gehen wie die zwei Kisten an Kunststoffspulen und die überzähligen Kartons, Boxen usw.
Es fehlen noch ein paar 26,5er - wenn´s fertig ist, ist es auch voll Afro
Cooles Männerzimmer, Platz für allerhand Geraffel.

Lass doch mal das Frauen-Zimmer sehen! Lol1

Oldie Jetzt komm! Mach schon!

BITTE!

Grüße Gabriel
Die gab´s ja schon mal auf dem Lautsprecher beim Geraffel-Fred zu sehen ... Floet

______


Hier aber mal "ihr" Hobbyraum (nein, nicht die Waschküche Jester ):


[Bild: 2015_07_11_19_36_18.jpg]

[Bild: 2015_07_11_19_36_25.jpg]

[Bild: 2015_07_11_19_36_29.jpg]

[Bild: 2015_07_11_19_36_33.jpg]
*hehe... perfekter Konter! Thumbsup
Floet Lol1
Im Hobbyraum meiner Freundin siehts eher so aus.
[Bild: 10579mvzmy.jpg]
Cool, Musikerin [emoji106]
Yeah Hi
Bei mir hab ich gerade versucht die Accus zu integrieren. Dafür musste das Sonytape erstmal weg. Falls das alles so bleiben soll, werde ich wohl die Accus links in die Regale stellen und die beiden TA-3200F hochstellen. Zusätilich sollten die JBLs dann auf Regale an die Wand. Zur Zeit ist es aber wegen städiger Umstöpseleien so ergonomischer.






[Bild: DSC01700.jpg]
ich würd das Sony Ambiente nicht durch die Accu`s "zerstören" Denker
Mir gefallen die Sonys tatsächlich auch besser ... vor allem alleine. Aber das ist ja wohl dann eher ein Luxusproblem Tease
Jürgen,
ich stehe vor gleichem Problem. Ich muss die Sony-Kombo (TA2000F, TA3200F, ST5130, SB/ASS 3335 und TTS 4000), und die Accu-Kombo (C200II und P300II) unterbringen. Sieht eigentlich nur sortenrein gut aus.
PS: Trennen mag ich mich auch nicht, obwohl GAS und Sansui auch noch rumstehen...
Ich brauch einfach noch ein zweites Spielzimmer Raucher
Erklär´ das mal Deiner Frau Jester