Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 91-F98-C27-620-C-4-C03-A806-4445-D933-CF7-E.jpg] [Bild: 51-F967-CA-9-F78-4623-A1-D7-01557594-B557.jpg]
Ist das der lichtdurchflutete Hörplatz des Herrn Winix ?
Yep, der vielzitierte Küti™, der nicht in der Küche steht. Wink3
Mein "Junggesellen"-Wohnzimmer nach Umzug ....

Auf der Geraffelseite hat sich in Bezug auf Old Fidelity wenig getan, eher das Gegenteil!

(Was mache ich dann eigentlich im OFF ....  Denker ... LOL )

Der alte Denon BD Player ist einem 4K Player von Panasonic gewichen, vermutlich das
letzte Schlachtschiff, was Einzug gehalten hat, denn das Streaming wird den physikalischen
Datenträger über kurz oder lang ablösen und obsolet machen.

Der Pana Player spielt nicht nur 4K und BR in Perfektion, vielmehr ist er auch als
hochwertiger CD Player nicht zu verachten.

Streaming erfolgt über den AVR-eigenen Streaming Client oder über ein Macbook,
Zuspielung über Airplay oder Toslink.

Um nervige Erstreflektionen zu eliminieren, wurden Absorber notwendig, auf Bild 1 zu erkennen.
Den Unterscheid "mit" und "ohne" stellt man sofort fest.

Die KEFs stehen im Gegensatz zur früheren Wohnseituation nun fast symmetrisch, schön frei
und entfalten ihr volles Potential und erfreuen mit herrlich räumlichem Klang und schönem
satten, unaufdringlichem Bass.

[Bild: 6-F958-EB4-5-C2-B-4-C93-A07-A-72-A3165-AAFA7.jpg]

[Bild: EF1-D63-C2-7-BAD-4452-9-FA2-20-BFAD9-BC4-C6.jpg]


Hier die Rückseite, bisschen Nippes und kleine Cantons als Surround Speaker auf dem Kallax Plattenregal.

[Bild: 370269-D4-BA55-4544-97-E3-5-F6-C34-ED9446-1-201-a.jpg]
Auf den Sesseln würd ich keinen Film mehr ganz sehen.
Raucher  Schlaf
... doooooch, geht gut sogar Drinks

Für relaxtes hören und sehen sind die Teile prima Thumbsup
Bureau at night...

[Bild: abK1FGr.jpg]

Drinks
Sehr stimmungsvoll !

Mehr braucht's ja eigentlich auch nicht :

Amp, Dreher, 2 Tröten und ein Regal mit Platten  Thumbsup
Klasse Licht/Schatten Impression.
Der ELAC 50HII mit der großen Zarge incl. Zubehörbox rechts war mein erster Plattenspieler.
Ich bin begeistert  Hi
Moin Rainer, ist allerdings ein 770er  Thumbsup
schon spät....hier gehen die Lichter langsam aus  Winke

[Bild: CE005402-4671-45-DA-BD3-F-C6-F20502-F7-D3.jpg]

[Bild: 629-E2-C78-AC70-4662-9027-9-A2049-D318-AD.jpg]

[Bild: 21-AEAF84-310-B-4094-8-CC0-58-C6-F8127781.jpg]
Wie immer sehr sehr schön deine Bude  Thumbsup
Dann Versuch ich mich hier auch mal . Meine Hörkemenate ist mein Büro zuhause. Es sind ganze 10qm mit Dachschräge . Daher ist alles eher , äh , Nahfeld  Denker ? 
Vielleicht gerade deshalb lebe ich hier mein Breitbänder-Ich aus  Tease Hier der Blick auf die Lautsprecher Seite . Aktuell spielen die Fostex 108 E Sigma im Mini Onken Gehäuse. 
Und das gefällt mir richtig gut ! 
[Bild: t4vXIaZ.jpg]

Auf der Elektronikseite gegenüber gibts nix neues . Der Cyrus mit Linn Basik/ Akito und dem VM Red.
Sollte jenes eines der dynamischsten nicht sein ( wie man bisweilen liest) spielt das an den Fostexen keine Rolle:

[Bild: GQO8hDE.jpg]

Fotos sind wie immer nur aus dem iPhone , tut mir leid ..
Gruß, Eric
Solch einen Cyrus mit dem "C" hatte ich auch mal...  Thumbsup
ich weiß nicht ob ich das heut nochmal würde machen lassen.Aber egal, jetzt isser nu mal so da und spielt. Also was soll’s  LOL Ich werd ihn weder im Vodoothread auf die Lichtung schubsen , noch werde ich damit in den Verstärkerklang-Krieg ziehen  Lol1 . 
Man hat halt so seine Phasen ....

Gruß, Eric

Pufftrompeter

Ein seltener Discman D50 als Zuspieler. DAS ist mal richtig cool ...
Gut zwei Wochen ist #4.201 nun online und das Easter Egg immer noch unentdeckt. Jester
(12.03.2020, 11:20)winix schrieb: [ -> ]
... #4.201 ... Easter Egg ...

Silent Disco Floet
Dabei kann ich mich selbst vom unaufmerksamen Lesen nicht freisprechen,
Hauptsache, erstmal jammern. Dash1


(06.03.2020, 23:34)leolo schrieb: [ -> ][Bild: sonab.jpg]

Gerade erst gesehen: da stehen ja Sonabs rum, toll! Thumbsup
Memo an mich :

In Zukunft immer auf die Bilder des Herrn Winix klicken denn es könnten verborgene Botschaften auftauchen  Oldie


(War natürlich auch ne harte Nuss, denn erst das zweite Bild offenbarte das Osterei Wink2 )
Nicht immer ist etwas versteckt und auch nicht immer hinter Bildern. Wink3
Bei manchen älteren Easter Eggs hat postimages.org das -wenig heruntergeladene- zweite Bild bereits entfernt.
(12.03.2020, 11:45)winix schrieb: [ -> ]Gerade erst gesehen: da stehen ja Sonabs rum, toll! Thumbsup

Ja klar... für den angenehmen Hörgenuss, silent Disco halt.Smile
der Nachbau macht auch Spass Smile
schlotziger Samstag...


[Bild: 9-A03-DD45-32-B2-4-A69-8627-1-B31397-E26-F9.jpg]

[Bild: F81-F96-A3-BF66-45-F3-A55-F-3416-C296414-C.jpg]
Thumbsup Schön Deine Höhle! Drinks