Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
At Niko

Cool, du spielst Schlagzeug?!Thumbsup

Ich habe auch fast 9 Jahre lang Schlagzeug gespielt, dann aber aufgehört, weil ich irgendwie kein Bock mehr hatte...
Mittlerweile vermisse ich es etwas...
Ich spiele jetzt seit 8 Jahren, aber hab's ehrlich gesagt die letzten Monate total schleifen lassen. Deswegen hab' ich's jetzt ins Geraffelzimmer verfrachtet wo es noch präsenter ist und es macht auch wieder saumäßig Spaß Dance3
Allerdings ist der Raum klangtechnisch echt bescheiden.
Möchte mir aber trotzdem demnächst mal ein Drummic-Set ausleihen, von meinem Schlagzeuglehrer und mal ein Wochenende ein bisschen rumprobieren. Hab' aktuell nur ein Thomann-USB Mic - Der Sound ist damit eher so 50's style Zahnlos Floet
50's Sound ist doch Klasse ?!
Stop Fukkin Drummachines.

Lippi

Alles Profis hier Flenne Thumbsup
Ich habe mich schon oft geärgert, nie etwas in die Richtung gelernt zu haben Flenne
oldsansui schrieb:50's Sound ist doch Klasse ?!
Stop Fukkin Drummachines.

Das war mehr ne Beschriebung für "absolut grottig" LOL
Obwohl man sich die Aufnahmen grade so anhören kann. Aber ein Schlagzeug mit nur einem Mikro abzunehmen ist generell schwer, wenn das Mikro dann auch noch nicht so wirklich was kann, macht es das Ganze nicht wirklich besser LOL
Aber wie gesagt, mit EQ und Kompressor bekommt man da zumindest was Anhörbares raus.

Edit: Lippi, ist doch nie zu spät!
Am WE war mein Schwager am Start und hat irgendwann ne´ stramme Haltung angenommen und seine Schwester "mitgerissen" .. Apropos stramm ..... Floet LOL


[Bild: p1230453fmu2ztwulr.jpg]
Hier genieße ich endlich wieder meine Musik:


wollte das Bild eigentlich hier direkt posten, geht aber nicht... der will immer ne URL dabei ist das doch auf der Festplatte.. was mach ich da verkehrt?

Liebe Grüße
Martin
ShyShy
[Bild: DSC_0172_Neu.jpg]
Bild von Martin (Jack Wolfman)

Bei Postimage anmelden. Bild direkt in 800 x 600 und als Familienfreundlich hochladen.

Wenn das geschehen ist, die Zeile die in "Direkter Link" unter dem Bild steht, kopieren und hier auf Bild einfügen klicken. (Das Symbol mit dem Berg und der Sonne. Und schon gehts. LOL

[Bild: DSC_0172.jpg]
OK, alles klar... vielen Dank!
Gruß Martin
Man kann die Bilder auch vorher mit TinyPic (kostenlos im Netz zu bekommen) auf die Größe verkleinern. Dann gehts schneller mit dem hochladen. Ab einer bestimmten Größe ( 5 MB ??) muckert Postimage sonst.
At Rainer - Klasse Hör-Bude Thumbsup
Die indirekte Tonträger-Illumination schafft eine coole Atmosphäre, Respekt!
Drinks
Stimme Rainer da voll und ganz zu schaut wirklich sehr gediegen aus. Thumbsup
Ne Rainer und Frank, das ist nicht meins. LOL

Ich habe nur von Martin (Jack Wolfman) das Bild größer eingestellt weil er Probleme damit hatte. Floet

Bei mir siehts viel kahler im Wohnzimmer aus und der Dachboden ist noch nicht fertig.

So in etwa. Da war es aber noch nicht fertig und mittlerweile hat sich an den Geräten auch was geändert.

[Bild: DSCI0029.jpg]

At Rainer F .. nochmals Danke für die Hilfe, am aufgekommenen Missverständnis bin ich aber unschuldig...

Liebe Grüße
Martin
Das hätte ich bemerken müssen Dash1
Sorry, dann geht mein Kompliment natürlich an Martin Drinks

Rainer, sieht auch amtlich aus! Kappa 80 - YEAH!
Am Parasound Amp?
Ist doch kein Problem. Ich habe vorhin noch groß in Rot drüber geschrieben dass das Bild von dir ist.

Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. LOL

Aber ein schönes Zimmer haste ja. Thumbsup

Edit: Vincent SP-331 und leider nur Kappa 80.
Beide Zimmer haben was, das von Martin ein wenig mehr LOL

Drinks
Tongue Drinks
Martin, das gefällt mir sehr. Man sieht die gewachsene Struktur.Thumbsup
Was mir nicht gefällt ist deine blaue Schrift Floet
Erinnerungen werden wach.... Floet
(07.09.2013, 17:37)UriahHeep schrieb: [ -> ]Martin, das gefällt mir sehr. Man sieht die gewachsene Struktur.Thumbsup
Was mir nicht gefällt ist deine blaue Schrift Floet

solange es nur die blaue Schrift ist... damit kann ich leben.
Aber ich sehe bei Dir da auch was blau geschriebenDenker

..also in Zukunft nur noch Schwarz auf Weiß? Ich finde blau aber schön..Denker
(07.09.2013, 17:53)Jack Wolfman schrieb: [ -> ]Aber ich sehe bei Dir da auch was blau geschrieben

...und ich könnte dir sogar sagen, was es bedeutet! Floet LOL
ist halt mal anders, so ab 22.00 Uhr und nee Kiste Bier Raucher
...ausserdem macht "Blau" glücklich! Oldie
Um die Uhrzeit geht auch schon mal ein Auchentochan, 15 Jahre, LowlandDrinks

Grüße Martin Raucher