Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wird Zeit, daß endlich das Apple TV kommt...
Am schlimmsten finde ich ja das Design der Samsung-Fernseher.

Sowas hier gefällt mir aber:
[Bild: tx-l32e6b.jpg]
Weiss/Silber/Transparent, schmaler Rahmen, schlichter Standfuss. Und die Marke stimmt (Panasonic).Dance3
Ok, gibt auch solche von Samsung. Aber die Firma und Marke ist einfach grauenhaft.

Apple TV? Ich weiss ehrlich gesagt nicht; wird wohl sowieso nur für US-Kunden wirklich nutzbar werden.
(17.02.2014, 05:08)spocintosh schrieb: [ -> ]Wird Zeit, daß endlich das Apple TV kommt...
besser nicht Lipsrsealed2
(17.02.2014, 03:04)spocintosh schrieb: [ -> ]Warum sind diese Scheißglotzen eigentlich immer schwarz ? Selbst nußbaum natur wär ansprechender.

kauf dir einen gescheiten Drinks, meiner hat einen silberfarbenen Alurahmen und gefällt mir eigentlich ganz gut

Gruss Jürgen
(17.02.2014, 09:31)MacMax schrieb: [ -> ]besser nicht Lipsrsealed2
Das hätte ich eher bei Android, Samsung-Smartphones und Windows 8 gesagt.Dash1
!? ....AppleTV wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals einen "Bildschirm" beinhalten... das wäre auch nicht besonders klug von Apple - da sie vor allem daran arbeiten, das Thema vom Telefon bis hin zur XX"-Fernseher abbilden zu können. Das wird, was es jetzt ja auch schon ist, eine kleine Streaming/Client/Kauf/Zugriff/Sonstwas-Kiste sein, die übrigens hervorragend funktioniert (und die ich z.B. beim Kauf meines letzten Laptops als Goodie dazubekommen habe).
(15.02.2014, 13:05)Wolfgang_S schrieb: [ -> ]kommt auch auf den Stellenwert an, den ein Fernseher für einen Menschen hat. Wenn er nicht so wichtig ist, dann reicht das auch. Und so schlecht war jetzt Analogtv von der Qualität her nicht.

Wenn mein Fernseher in der Woche eine Stunde an ist, ist das normal bis viel...
Und dann auch eher nur zum einschlafen.

Von daher lege ich eher Wert auf das Aussehen und da gefällt mir ein klassischer B&O besser, als mein Panasonic Plasma TV aus der früheren Generation von Flat-TVs mit fettem schwarzen Plastikrand.

Und das Bild mit analogem Kabelfernsehn ist wirklich völlig ausreichend für mich.

Kimi

Passt doch, solange er dir gefällt Thumbsup
Ich finde das Design dieser B&O ziemlich schick.
Ein neuer "Bonsai" (möchtegern von Ikea) verschönert das Ambiente : )
[Bild: dsc_4603dhp87.jpg]
schick schick Thumbsup
Schneller Rundumschwenk nach Frühjahrsputz Pre-Edition. Der neue Laubbläser taugt echt was...

[Bild: zimmerwgrwd.jpg]

Grüße aus Berlin.
Olli
Is das da ne Olympia Schreibmaschine ausn 30ern?
Wenn ja - so eine ham' wir auch noch im Wohnzimmer stehen. LOL
1934! Oldie Thumbsup

[Bild: 01wnogy.jpg] [Bild: 02u3poj.jpg]
Das wäre doch mal was für den Hörsaal anner Uni... ratter ratter tack tack... PLING!
(24.02.2014, 21:31)Operators Manual schrieb: [ -> ]Das wäre doch mal was für den Hörsaal anner Uni... ratter ratter tack tack... PLING!

Ich stelle mir grad eine Erstsemester-Vorlesung vor und JEDER hat so ein Teil, also ratter ratter tack tack .... Pling x 300 LOL


Ratter ratter ratter tack tack... Pling Raucher
Zu gut LOLLOL

Ich hab mich weggeschmissen Lol1Lol1Lol1
schade dass man den "Text" nicht versteht LOL
One Night With Blues & Funk ... meine Räuberbude bei Nacht:

[Bild: dsc_0755vvs2t.jpg]

[Bild: dsc_0758cou8k.jpg]

Dance3 Raucher Trinken Dance3
Da wird man richtig neidisch bei solch einer großen LP -und CD-Sammlung.Thumbsup

Einfach ein toller Raum.Drinks
Sehr schön Martin. Gefällt mir sehr gut! Thumbsup

Drinks
Ist auch in dem Bose-Karton das drin, was draufsteht? DenkerLOL
(01.03.2014, 16:51)beetle-fan schrieb: [ -> ]Ist auch in dem Bose-Karton das drin, was draufsteht? DenkerLOL

Definitiv und mit dem passenden:

[Bild: dsc_00780hk4w.jpg]
Und das in OVP, nicht schlecht Thumbsup

Die hole ich mir auch irgendwann mal, gibts ja zum Glück genügend mit Sickenfraß. Am Einkleben von ein paar neuen Sicken soll es nicht scheitern.
Viel Spaß damit!

Ach und bevor ich es vergesse: sehr schönes Musikzimmer, tolles Fachwerk!
Yep, u.a. das Fachwerk ist super.