Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatten wir schon verzieren ?


[Bild: 91-ZIRFSq9-HL-SL1500.jpg]
Lol1
Das sieht ja wirklich klasse aus  !

Super kreative Idee  Thumbsup
Ohne Mist! Das hat was. Ist das nun selbstgebastelt und kann man das käuflich erwerben?
(11.03.2019, 23:59)hyberman schrieb: [ -> ]Ohne Mist! Das hat was. Ist das nun selbstgebastelt und kann man das käuflich erwerben?

Natürlich

nur leider derzeit nicht verfügbar
[Bild: img-3051ii5tjf9.jpg]
Stückchen Korkrinde, leicht gerundet ...
Mit Montagekleber an die Wand pappen.
Gibt es auch noch in etwas dunkleren Farben.
[Bild: plastik-insektennjkhx.jpg]
Noch ein paar so Krabbeltierchen aus Plastik drauf setzen ... Floet
Kleines update. Teac V-7000 eingeparkt.



[Bild: IMG-3067-JPG.jpg]
Mittlerweile sehr minimalistisch :

[Bild: 47404030801_c414934fe3_b.jpg]

Afro
Ich mag es so gecleant, aber so sehr ich mich mühe, finde einfach keinen Strom/Antennenanschluss vom TV.

Das ist ja meist die größte Schwierigkeit die Kabel zu verstecken. Wo ist dein Geheimnis?
Hammer, Meissel, Gips, Spachtel Big Grin
... würde sagen, dass die Kabel hinter einer Blende versteckt liegen!
Die Glotze hängt an einer Trockenbauwand. Lange Zeit war ich unglücklich mit diesen Kabelkanälen... hab daher die Kabel zur Glotze hinter der Wand verlegt.
Alles andere an Kabeln wird hinter der Blende vom Regal versteckt.  Drinks

bubble_ace

(17.03.2019, 16:40)Kimi schrieb: [ -> ]Mittlerweile sehr minimalistisch...

Minimalistisch mag ich auch, gefolgt von dem Versuch, das Ganze möglichst komplett in schwarz/weiß zu halten  Drinks 

[Bild: img_0855y9j6o.jpg]

[Bild: img_0859u2khl.jpg]
Sehr fein Thumbsup .
Gefällt mir auch sehr gut  Thumbsup
Kimi, du brauchst dringend mehr Farbe in deinem Leben. LOL

Sieht super aus. Thumbsup
I’m ready for some bedroom sessions...

[Bild: 53-ABDCB7-5-F28-4-B30-97-B1-052-EEA8-D13-A0.jpg]
Frühlingserwachen und für mich spontan mal Zeit zu Tapezieren und das Wohnzimmer umzustellen, links vom Eingang Stereo, Mitte und nicht zu sehen Esstisch, Rechts Sofa.


[Bild: Anlage-M-rz-2019-1.jpg]


[Bild: Anlage-M-rz-2019-2.jpg]

bubble_ace

Die Fototapete ist Hammer - ich musste erst zwei Mal hinsehen Thumbsup
Ah , da hat jemand noch einen Flat Eric.

Meiner sitzt immer im Auto. Ok, manchmal liegt er auch, je nach Fahrweise. LOL

[Bild: IMG-0477.jpg]
(22.03.2019, 08:52)Rainer F schrieb: [ -> ]Ok, manchmal fliegt er auch, je nach Fahrweise.

Lol1
Watt hab ich ihn geliebt.....mir ist jetzt nicht ganz klar, ob ich das Video hier, im youtube Busch oder bei den Designklassikern posten soll  Lol1


Und heute erscheint die EP "Rythme Plat", anlässlich des 20. Geburtstags von "Flat Beat".

http://www.edbangerrecords.com/mr-oizo-rythme-plat/


[Bild: Simulation-STICKER-505x500.jpg]


[Bild: 53275062_123106848781aejbm.jpg]
(22.03.2019, 08:23)bubble_ace schrieb: [ -> ]Die Fototapete ist Hammer - ich musste erst zwei Mal hinsehen Thumbsup

....ich musste sogar 4-5 mal hinschauen Tease  Sieht echt, echt aus LOL