Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Banausen........
Hab mir jetzt mal für HiFi & Bücher im Schlafzimmer ein Teak String Regalsystem von WHB aus den 60/70ern zugelegt. Vorerst nur 2 Module aufgebaut, sonst wäre der Platz knapp für die Tröten. Die Altecs werden sicherlich nicht dauerhaft dort stehenbleiben, da ein bisschen „too much“ fürs Schlafgemach wie ich finde.

[Bild: 421-CDC76-02-CE-4488-B53-F-9-B3876-C01656.jpg]

[Bild: 4-A0-C1-F97-4-C6-A-4915-9-DEE-F36362768-BEB.jpg]

[Bild: 8-F2-D8-EE6-82-D3-465-B-B1-C5-C044-C1775-C7-C.jpg]
Wunderschön! Finde das String System sehr hübsch und habe es selbst als Küchenmöbel im Einsatz (Hängeregal).
Ich habe ja schon länger gesucht, allerdings verrückt was mittlerweile für Preise für die String Regale von WHB, Nisse, Hilker, Cadovious & Co. aufgerufen und auch bezahlt werden. Der Aufbau alleine ist zu dem ziemlich tricky.
Sehr stimmig, Jens. Gefällt mir richtig gut! Thumbsup

Drinks
Die Holzoptik gefällt gut, sehr stimmig, Jenslinger  Drinks

Ich habe meine Kallax-Ecke mal ein bisschen umgebaut. Die Kenny-Kombi passt von der Höhe ideal zu den Sony-Bausteinen. 

Heute darf mal wieder der OTTO (Sanyo) TP-1000 ran. Für mich ein "Sleeper"... ein schönes, massives Gerät mit einem guten Arm. Findet hier im OFF und anderswo allerdings kaum Erwähnung.

Grüße
Lars


[Bild: IMG-2426-K-S.jpg]
Wasn das für ein Kenwood Tuner? Der sieht meinem KT-917 sehr ähnlich, allerdings bis auf den Kippschalter für Power, und ein paar Proportionen.
Gruss Bernhard
Das ist der Kenwood Model 600T. Das Vorserienmodell vom KT. Die Bauform ist auch beim Amp etwas kompakter. Hatte den KA 907 auch schon mal da.

Grüße
Lars
AtJens

Bitte die Dreher tauschen !
AtTarl
Der Scott? Wird in Bälde reanimiert. Kurioser „Transportschaden“. Der ehemals kerzengerade Decca ffss Tonarm ist krumm wie eine Banane. Muss ich noch irgendwie „geradebiegen“. Mir fehlte bis dato die Muße zu.
Ich suche auch schon eine gefühlte Ewigkeit nach einer bezahlbaren Stringregalkombi.

Zum Trost hab ich mir dieses kleine Schätzchen gegönnt, was ich noch ein wenig veredelt habe.

[Bild: img_20190207_191423t4kgm.jpg]
Hui, ein Citation Receiver Thumbsup
...die Enterprise?
... man hält sich auch gerne im heimischen Büro auf...

[Bild: bWZFPOj.jpg]

Drinks

Pio wer?

Biolek neben Porsche... :o)
Schöne Autos, tolle Rezepte... was will man mehr  Drinks
Was sind das für „Platten“Regale?
In den 90ern kurzzeitig beim Schweden

erhältlich als 2er und 4er Fach erhältlich.

Das ist der jämmerliche Rest. Namen hab ich

vergessen.

Drinks

(07.02.2019, 19:54)HotSake schrieb: [ -> ]...die Enterprise?

Nee, die habe ich auf dem Flohmarkt ergattert - mit original Soundeffekten ...

Der kleine Schrank darunter: Als ich ihn sah, hatte ich sofort den fertigen Stellplatz im Sinn. Vorher noch eine kleine Bastelstunde mit Blechschere und Hammer, passenden Knöpfen aus dem Fundus und fertig war der Aktenschrank .... ähm ... die Basis.
Raucher
(07.02.2019, 22:43)voidwalking schrieb: [ -> ]Was sind das für „Platten“Regale?

Wenn ich mich nicht täusche nannte sich die Serie "Akrobat"
Nach 4 Nachtschichten endlich mal wieder den Abend zuhause verbringen, herrlich!

[Bild: 33a48ceb-64d4-490b-bkok8j.jpeg]



Die Altec stehen jetzt wieder im Wohnzimmer...

[Bild: 9e4e9b61-40a2-46ed-8g5k35.jpeg]



Dafür sind die Coral ins Schlafzimmer umgezogen...

[Bild: aa204f8d-f062-4fee-8k6jzw.jpeg]
[Bild: 33a48ceb-64d4-490b-bkok8j.jpg]

während in Villariba noch Plattentellerlager vorgeheizt werden, gibts bei Dir wohltemperiertes Vinyl Thumbsup
Brexit
[Bild: KyEOccD.jpg]
Meridian M20 ?
Thumbsup