Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.08.2014, 19:40)Rüssel schrieb: [ -> ]aber Hallo,wer nicht?Thumbsup

Ich nicht! Fand in dem Alter meine Fisher Price Kassettenrecorder der ersten Generation viel besser als Papas ollen silberfarbenen Krams. Oldie

Kimi

Pah, damals hatte ich schon Sony !!!!
[Bild: de074b43_755l9or.jpeg]
Raucher
Damals...

So lange ist das bei Dir doch noch gar nicht her! Freunde
Marken Fetischist...Du! Jester
...ich hatte nebst nem Dual-Dreher nur nen Universum Super Sound 16000,gibt`s ja fast wieder zum Neupreis Lol1
Wat ? Is doch völlig ok, der Preis. Haste mal gesehen, was sonst zum Teil für sowas aufgerufen wird ?
(21.08.2014, 18:42)Rüssel schrieb: [ -> ][Bild: p8210224uljca.jpg]
was'n das für'n Möbel? Schöner Holzton Thumbsup
Das ist aus dem Team 7 Programm.

AtMani
Ja so kleine Ständer wären nicht übel.
Bisschen umgeräumt, vor allem die "vintage" Ecke. Zahnlos

Kleines Bildrätsel: • Hier sind 3 Paar Boxen auf dem Foto, wer sieht das Dritte? Floet
• Wer findet den allseits beliebten, musikalischen und klangtechnsichen Leckerbissen? Lol1

[Bild: 15033268742_b5ae0c3ccf_c.jpg]
(klick für groß)

Normalerweise steht da nochn Sessel in der Mitte, den ich dann so drehe, wie, bzw. welche Anlage, ich gerade hören will.

Der hat nur im Bild tierisch gestört, also hab' ich ihn zur Seite geschoben. Floet
unterm Dreher Floet
Steht doch der Dreher drauf.....nicht so dolle versteckt. Lol1
So eine Hörbude hätte ich in dem Alter auch gerne gehabt Thumbsup
Könnte auch ein Designertisch sein, jungs, bitte!
Könnte!!! Isses aber nich! Oldie
Pff, hab ja noch gar nicht aufgelöst. Tease
Schönes Hörzimmer Thumbsup. Da würde ich mich auch wohl fühlen.
Wenn das unter der Gummimattenschleuder keine Tröten sind, dann vielleicht die beiden Kästen unter der neuen Anlage?
Hehe, nene - die Zwei schwarzen Kisten sind schon richtig, sind meine Yamaha NS-670. FloetRaucher

Aber den hier:

samwave schrieb:• Wer findet den allseits beliebten, musikalischen und klangtechnsichen Leckerbissen? Lol1

hat noch keiner gefunden. Raucher
die Daft Punk Scheibe OldieLOL

Pio wer?

(25.08.2014, 18:04)samwave schrieb: [ -> ][Bild: 15033268742_b5ae0c3ccf_c.jpg]

FlenneFlenneFlenne
(25.08.2014, 19:46)Mani schrieb: [ -> ]die Daft Punk Scheibe OldieLOL

Nope. Oldie

(Obwohl die im Gegensatz zur gesuchten Scheibe wirklich ziemlich geil klingt, gerade auf Platte.)
Ok, dann ist's die Vollenweider - Caverna Magica?!?!?

Grüße

Wernsen

Hab' mir mal deinen Foto-stream auf flickr angesehen - Hi
Da sind ja schon ein paar hammergxxle Bilder dabei!

Grüße

Wernsen
Brefbuddel hinter der Gardine ?
Tzaritza
1000 Punkte an Wernsen - die konnte ich für'n Euro auf'm Flohmarkt nicht stehen lassen. Raucher
Die White Winds gab's zum selben Kurs noch dazu.

Und Spoc.. kann es sein, dass du mehr siehst als ich? DenkerTease
Abgeklärter Blick aus HH: Die Bref-Buddel muss da einfach irgendwo stehen und die Hälfte davon müsstest Du Dir inzwischen auch durch die Nase reingezogen haben - ansonsten ist die genannte Platte einfach nicht zu ertragen. Lipsrsealed2

Aber sehr schicke Butze, gefällt mir geraffeltechnisch super!