Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr cool.
(02.06.2021, 14:02)stefan_4711 schrieb: [ -> ]Vintage Sansui... was sonst.

Tolle Anlage  Pray Pray Pray
In der Tat Thumbsup
Klasse. Über die LS-Ständer könnte man diskutieren. Ich hätte da ja Ideen ...  Oldie
Ich find die Steine sehr passend und stimmig zum "Rack". Ich würde da genau nix dran ändern!
Die neue Hör-Ecke nimmt auch langsam Gestalt an, hier mal schnell aus der Hüfte geschossen. Jetzt müssen noch ein paar Bilder ran und die Geräte verkabelt werden. Da warte ich aber bis die Vorstufe da ist um nicht doppelte Arbeit zu haben.

[Bild: H-recke.jpg]

Coole Wand! Gefällt mir! Thumbsup   Ist das Tapete?
Ja so ein Wandbild auf Rolle, gibt es in verschiedenen Größen. Es nennt sich "Zerkratztes Kupfer"
Ich dachte das wäre mit Wischtechnik selbst gemacht. Hab ein paar Kollegen, die das in der Art direkt in/auf den Putz gemacht haben
At thosh:
Sehr schön! 
Tolle Wandgestaltung!
Und mit Lampette ( Oldie ) und Coral (CX 7 MKII, so wie es aussieht?).
Wie gefallen Dir die Coral so klanglich? Meine X-V five stehen im Schlafzimmer, die gefallen mir wirklich gut.
Und ohne Glotze  Thumbsup
Ja, is cool, auch ich habe da leider auch eine Glotze stehen...
Hat aber auch den Vorteil, dass der TV-Ton immer in Stereo 2.1 über die gute Anlage läuft.
Ein extra nur Musikzimmer...
Ich arbeite daran...
Floet
…und mit‘ner korrekten AC/DC Scheibe  Thumbsup
Umstellung auf überwiegend schwarzes Geraffel.



[Bild: 03-E31-A9-B-D858-4-C3-E-8537-C178114-B7231.jpg]

[Bild: 50-CA636-F-BE70-4-A58-88-AB-0037-AC314993.jpg]

 vor einem halben Jahr sah es noch so aus.

Was ist nun schöner ? hab schon lange den Ūberblick verloren..oder es ist einfach nicht mehr so wichtig. 


[Bild: D7-C5052-F-E07-A-46-C4-A26-A-59-CFD625-FB99.jpg]
Schaut immer gut aus  Freunde
Böses neumodisches Zeug! 

Oldie

Alt gewinnt in meinen Augen!
ich fand das Alte um Längen besser
Ich finde die Sonabs ja immer wieder spannend. Wink3
Wie Gainsbourg schrieb : Bei Dir schaut's immer gut aus  Thumbsup

Aber bitte wieder das Sax an die Wand dübeln  Oldie
Rein optisch, vom Gesamteindruck fand ich das "Alte" auch stimmiger.
Die praktischen Aspekte sprechen aber sicherlich für das "Neue".  Thumbsup
altes Foto : Elektronik  Thumbsup
neues Foto : Tröten  Thumbsup

also ran an Photoshop  LOL
Mir gefallen eigentlich beide Versionen sehr gut.
So ein Vintage Musikzimmer hätte ich auch noch gerne, muss aber noch zwei drei Jahre warten, bis das letzte Kind ausgezogen ist Big Grin
Wenn das ein Sansui eight war und wegen den schwarzen neumodischen Digern gehen musste, ist das natürlich ein Frevel Wink3
Wharfedale evo 4.2 in Wahlnussfurnier Oldie  Thumbsup
[Bild: 20210607-200201.jpg]

Alles weg. Floet