Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denker  Im Badezimmer habe ich außer einem Nexon WLAN Radio noch gar nichts weiter stehen. Bringe mich nicht in Versuchung.  LOL
das coolste Bad ever Thumbsup
Hör-/Sitz-/Liegeplatz

[Bild: imagevdkz1.jpeg]

bubble_ace

(08.05.2016, 20:34)HifiChiller schrieb: [ -> ]Pril2 Erst gestern wieder meinen Luxuskörper gebadet. Bei Stufe 1, wo noch viel Schaum da war, lief Sade von der Pladde.

...müsste es nicht heißen:
"wo noch viel Schaum da war, lief Seife von der Pladde." ? Lol1
Lol1  So dolle treibe ich es ja nicht in der Badewanne, das der Schaum oder die Seite bis auf die Pladde fliecht... Lol1
Warum nicht? LOL
Als ich das letzte Mal nicht alleine  in der Wanne war, hörten wir "Boulevard" von St.Germain von CD .

Die kann ich bzgl. Musikstil und einer Spielzeit von gut 75 min. nur wärmstens empfehlen.
Bei solchen Aktivitäten genießt auch der größte Analog Fan mal den Komfort nicht vom Umdrehen der Pladde unterbrochen zu werden Wink2

no*dice

Ne Couch zum chillen! Geil! Leider kein Platz in meiner kleinen Bude!
BESTA wegen Zuwachs etwas verbreitert, und den Center plus PS3 hinter der Schiebetür versteckt.

Rechts nun der "antiquierte" Teil, links neumodisches Geraffel.

[Bild: ffLOXCCh.jpg]

[Bild: rIyiAFBh.jpg]
Nubert nuWave 35 :-)
(22.05.2016, 18:54)New-Wave schrieb: [ -> ]Nubert nuWave 35 :-)

...exactly  Drinks
Nee, ne ? Aber gut, dann muss ich mir beim Aufnehmen deines Mixtapes' ja nicht so übermäßige Mühe geben...
UndWeg
... LOL ich finde die 35er mehr als brauchbar.

Chris40

Hier mein neues Wohnzimmer, am Ikea Rack wird noch verbessert, hab leider das was ich dazu brauche noch nicht bekommen Flenne
[Bild: pict00092gk3efvxci7.jpg]
[Bild: pict00067fqt3k9op4.jpg]
Schreib doch noch was über die Uhr bitte.

Die interessiert mich.

DIYLAB

Oha Floet

Chris40

Bitte  Raucher Hi

Chris40

(25.05.2016, 19:21)Dekra schrieb: [ -> ]Schreib doch noch was über die Uhr bitte.

Die interessiert mich.

Ach ja, die ist echt günstig, aber, fürs montieren braucht man nen Abi Dash1
....vorallem eine größere Freifläche....sonst wirkt es bescheiden.
lach genau, deshalb habe ich mir noch selber keine gekauft. Aber werde mir doch vielleicht auch mal eine zulegen. Bei meinem Talent fallen noch einen halben Jahr die Ziffern von der Wand Jester
Ich finde die Tapete toll. Bezugsquelle?
Danke,

werde wohl eine Wand suchen müssen.

Chris40

(25.05.2016, 20:17)UriahHeep schrieb: [ -> ]Ich finde die Tapete toll. Bezugsquelle?

Vliestapete von Tedox, ca. 5 Jahre alt gibbet nich mehr Pardon