Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thomas, Dein Hörzimmer im Stile der 70er finde ich klasse! Thumbsup

Drinks
Hab' ja auch ein kleines bisschen umgeräumt.. und die Yamahas haben neue Stands spendiert bekommen.
Das rechte Lowboard braucht noch ein bisschen bessere Strukturierung. FloetDenker

[Bild: dsc06530_klein45iex.jpg]

Das Bild an der Wand ist auch nur da, um einen in die Wand gehauenen Nagel zu überdecken.
Da sollen demnächst mal zwei schmale Leinwände nebeneinander hin. Evtl. sogar mit Geraffel drauf.. mal schaun.
sieht schön gemütlich aus, gefällt mir gut Thumbsup

Gruss Jürgen
Niko, wo ist denn der Marantz? Denker
Sehr gemütlich Niko! Thumbsup

Der Receiver ist ein Sony STR-V? Denker
Sehr gemütlich. Thumbsup

Kimi

Dürfte ein V 6 sein Drinks
proso schrieb:Niko, wo ist denn der Marantz? Denker

[Bild: m_pm_p.jpg] Floet

E-Schrotti schrieb:Der Receiver ist ein Sony STR-V?

6 Zahnlos
(19.01.2014, 18:32)Schlaghose schrieb: [ -> ]Kommst du aus der Zeit ?

Jepp, Bj.63 und mit 10 Jahren meinen ersten Radio-Kassetten-Rekorder bekommen, damit war es dann um mich geschehen...Headbang

At Niko: schönes Zimmer, da macht das Hören Spass Thumbsup
BJ 63 the BEST DrinksLOL
63, bester Jahrgang Afro
Kann mich den anderen nur anschließen Thumbsup (63er Thumbsup )

Ich war am Samstag bei Arne203 / Arne und hab ihn auf deinen Avatar (er hat den als Alpina) aufmerksam gemacht.
Es gibt Bilder davon im Oldtimer-Fred
Drinks
aktuelles bild (analog aufnahme):

[Bild: audioklassiks_nf_01.jpg]

PIONEER SA-8800
PIONEER TX-7800
PIONEER PLC-590
PIONEER RT-909
KENWOOD KHA-50
ALTEC VALENCIA
herrlich Thumbsup
klasse franky - davon gerne mehr ! Drinks
Klasse! ThumbsupThumbsup
Tolles Hörzimmer !
Sehr fein und schön !
(24.01.2014, 14:33)classic.franky schrieb: [ -> ]aktuelles bild (analog aufnahme):

immer feine Blümchen drauf Thumbsup
Erstklassig eingerichtet!
Sehr schön - Hast du noch andere Perspektiven?
Bist du umgezogen? Ich sehe weisse Wände.
(24.01.2014, 19:59)andisharp schrieb: [ -> ]Bist du umgezogen? Ich sehe weisse Wände.

Genau das habe ich auch gedacht. Lol1
Bei den ganzen tollen Bildern brauche ich kein "Schöner Wohnen" mehr...

Bilder mit Ton wären schön...

;o)
(24.01.2014, 20:01)E-Schrotti schrieb: [ -> ]
(24.01.2014, 19:59)andisharp schrieb: [ -> ]Bist du umgezogen? Ich sehe weisse Wände.

Genau das habe ich auch gedacht. Lol1

ja, im sommer, ich muss bald mal eine wand bearbeiten Wink3