Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

no*dice

Ach komm! Ich kanns kaum abwarten besoffen am Dimmer zu drehen! LOL
Raucherwar klar DrinksLol1
Jester
Im Moment etwas chaotisch.....Floet

[Bild: P1010031.jpg]
Und ich MUSS heute Nachmittag spazieren gehen Flenne
Schaut ehr nach einem Fernsehzimmer aus, wenn man die Ausrichtung des Sessels betrachtet Floet
links hinterm Bücherregal steht noch meine Couch Heart - leider steht da gerade alles mit Platten voll
(17.03.2013, 21:44)hal-9.000 schrieb: [ -> ]Ja - die Tür ist auch noch so ein "pain in the ass" Flenne, die war halt beim Hausgebrauchtkauf schon bei LOL
Den Rahmen hab ich schon gestrichen, bei der Tür überlege ich noch was zur Dämmung aufbringe ....

Die Tür ist nicht das Problem. Die Klinke ist grauslig.

Einfach gegen eine moderne aus mattiertem Edelstahl tauschen und die Tür fügt sich wieder ein.

Gruß
Michael
... kommt noch Drinks
Hallo Gemeinde,

oje bei solchen Hallen traut man sich ja kaum nochSad2

Echt super beneidenswertThumbsupThumbsup

Nun dann zeig ich trotzdem mal meine Fernseh-Musik und Oldie EckenSarcastic_hand

Alles noch im Auf- bzw. Umbau

Der Marantz muss bald einem Fisher weichen.


[Bild: DSCN0705.jpg]

[Bild: DSCN0707.jpg]
Bin ja mal Lipsrsealed2 bei mir schaut es viel schlimmer aus und ich traue mich auch nicht Floet
Die IKEA CD-Schränke habe ich auch, die sind cool und können so einiges schlucken. Thumbsup

Drinks
So, gerade fertiggeworden mit dem Einsortieren...

[Bild: 8807856675_8edf291e9a_c.jpg]

Wenn's fertig ist gibt's auch richtige Bilder.
Für ganz Aufmerksame: nein, das ist nicht mein Sessel, da liegt normalerweise die Katze drauf. Wenn ich über Lautsprecher höre (Normalfall) sitze ich auf dem Sofa dessen Armlehne sich rechts ins Bild geschoben hat.
Thumbsup Geht's etwa voran ?
Mühsam, aber ich geb's nicht auf!
Wieso hängt da ein Bild von meinem U-87 über deinem Dreher ?
Haste etwa 'nen Kalender gekauft ?
Da fällt mir auf, daß ich als Beitragender eigentlich mal ein Belegexemplar hätte bekommen können... Denker
Yepp, hab mir den kleinen Kalender gegönnt (A4).
(Belegexemplarbezugsberechtigt wäre ich auch, aber wie soll das bei der Auflage gehen?...)

Kimi

Das sieht ja mal brutal goil aus, Gerhard Thumbsup
Danke Kimi! Wenn ich dran denke wie lange ich dafür gebraucht habe (und noch brauchen werde) wird mir schwummrig... naja, wer Weg sagt muss auch Ziel sagen, oder wie war das?...

Kimi

It will be worth it in the end Drinks
Schick... aber wie findest du da noch ne Scheibe wieder? Grad in den oberen zwei Reihen... Denker


Wenn ich nicht bald mal aufhöre CD's zu ordern siehts bei mir bald so ähnlich aus... naja.. sahs ja fast schon mal bevor ich angefangen hab auszumisten. Jester
Denk an Deinen Keller, Jan. Oldie
Jan, ich schrub doch "Einsortieren", das hat schon System - es ist ganz einfach: die CDs sind nach Genres sortiert, und innerhalb ihrer Abteilung alphabetisch (bei Klassik nicht, da hab ich mich um korrekte chronologische Reihenfolge bemüht, aber ich gebe zu, das ist 'ne Macke und mitunter widersprüchlich).
(25.05.2013, 09:34)schlafmütze schrieb: [ -> ]Denk an Deinen Keller, Jan. Oldie

ca. 95% davon sind inzwischen schon wieder inner Wohnung.. jedenfalls 95% von dem woran ich mich noch erinnern konnte Floet


(25.05.2013, 09:36)*mac42* schrieb: [ -> ]Jan, ich schrub doch "Einsortieren", das hat schon System - es ist ganz einfach..

noch einfacher wärs wenn du ganz oben die CDs mit dem Genre "dit hör ick die nächsten Jahre eh nich mehr" packst... Lipsrsealed2
Kennick nich... allerdings gibt's die (natürlich nicht mit einsortierte) Gattung "mag ich nicht (mehr), wird weitergereicht" Tease
..dit können bei dir ja wohl nur 1-2 Scheiben sein.. Pleasantry

Bei mir warens über 500 CDs die mich wieder verlassen mussten (2007 als dit mit meinem Ohr passiert ist), vermisst hab ich davon ehrlich gesagt nichts. Bin allerdings öfters mal überrascht was sich da alles wieder anfindet..