Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
klasse Thumbsup

aber dreh nicht die Heizung zu weit auf FloetLOL
BTW: sehr schöne Decke, mit den alten Balken Thumbsup
immer wieder schön an zu sehen Thumbsup

Pio wer?

Die zweite M6 sieht gar nicht mehr nach "Dummy" aus...?
Traumhaft und sehr gemütlich sieht es aus Thumbsup
(14.08.2014, 20:17)Siamac schrieb: [ -> ]Neu bei mir neu: Meliconi Stile AV Wandhalterung ( für den 11 kg schweren Pro-Ject 6 von 1993 - also über 20 Jahre alt Thumbsup )

Du hast doch schon so wunderschöne Plattenspieler besessen. Warum schraubst du dir dann diesen hässlichen Brettspieler an die Wand...?
(15.08.2014, 07:04)Pio wer? schrieb: [ -> ]Die zweite M6 sieht gar nicht mehr nach "Dummy" aus...?

Ist es ja auch nicht, der ist längst zurück von der Reparatur. Thumbsup

(15.08.2014, 13:53)Jottka schrieb: [ -> ]Du hast doch schon so wunderschöne Plattenspieler besessen. Warum schraubst du dir dann diesen hässlichen Brettspieler an die Wand...?

Mir gefällt der Pro-Ject 6 mit Subchassis-Aufhängung - auch optisch. Thumbsup

Wenn mir jemand ein ERA 444 Headshell besorgt, dann kann der dort auch hin.Oldie
Aber wenn mir mal ein Exclusive Plattenspieler über den Weg laufen sollte, werde ich nicht nein sagen. Floet
(15.08.2014, 07:20)EvilMM schrieb: [ -> ]Traumhaft und sehr gemütlich sieht es aus Thumbsup

Auf jeden Fall deutlich leichter zu fotografieren, als mit der roten Wand. LOL
Leider läuft mein Pioneer PL-10 zu langsam und der hat kein Pitch. Dash1

[Bild: 16.08.2014004dfk49.jpg]
Gefühlt ewig habe ich an der "PC-Anlage" im Schlafzimmer gebastelt. Ab heute ist Schluss damit! Jetzt wird nur noch gehört...

[Bild: bild1tzyz.jpg]


Grüße aus Berlin.
Olli
die Boxen sehen Gut aus Thumbsup
Den Canon-Drucker (Pixma iP4200) hatte ich auch mal im Einsatz. Steht aber nur noch rum, da das Ding ein Tintenfresser ist und Ersatzpatronen dadurch unverschämt teuer werden.
(17.08.2014, 16:49)Cpt. Mac schrieb: [ -> ]Den Canon-Drucker (Pixma iP4200) hatte ich auch mal im Einsatz. Steht aber nur noch rum, da das Ding ein Tintenfresser ist und Ersatzpatronen dadurch unverschämt teuer werden.

Veto! Ich fahre seit Jahren "Ersatzpatronen mit Chip". Der Pixma iP4200 druckt damit bis heute in sehr guter Qualität - sogar auf Fotopapier!
hängen die BR25 an der Yamaha-Anlage?
Danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen!Thumbsup
was man doch aus den alten "Ost-Tröten" machen kann, sieht klasse aus Thumbsup


(17.08.2014, 16:20)duffbierhomer schrieb: [ -> ]Gefühlt ewig habe ich an der "PC-Anlage" im Schlafzimmer gebastelt. Ab heute ist Schluss damit! Jetzt wird nur noch gehört...

[Bild: bild1tzyz.jpg]


Grüße aus Berlin.
Olli
Die BR25 sind foliert...richtig? Die selbe Folie hab ich auch hier.

Habe damit das Woodcase vom Pioneer Tapedeck probehalber foliert.




[Bild: DSC_0282.jpg]
(17.08.2014, 17:42)Eidgenosse schrieb: [ -> ]hängen die BR25 an der Yamaha-Anlage?

Jepp! Freunde
Endlich ein Tischerl für meine Mediastation gefunden,die meinen Augen Charme verleiht.
Alles weitere kommt schön langsamOldie

[Bild: p8210223wvkdt.jpg]

[Bild: p8210224uljca.jpg]

Kimi

(17.08.2014, 16:20)duffbierhomer schrieb: [ -> ]Gefühlt ewig habe ich an der "PC-Anlage" im Schlafzimmer gebastelt. Ab heute ist Schluss damit! Jetzt wird nur noch gehört...

Viel Spaß dabei, Olli. Sieht echt gut aus Thumbsup
Zwar nicht mein Hörzimmer, dafür aber das Kinderzimmer meiner Lütschen.


[Bild: DSC_0452.jpg]
Stylisch ... hätte ich mit 9 auch gerne gehabt!
Lol1...ich auch!

Hatte nur ein olles Röhrenradio und später ein Kassettenradio von RFT...ein KR irgendwas.
aber Hallo,wer nicht?Thumbsup
Christian - Dein Zimmer klein,aber fein Thumbsup

(nur solltest Du die Tröten noch auf Ständern,macht nicht nur akustisch sondern auch optisch mehr her)