Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.02.2017, 14:29)tsz63 schrieb: [ -> ]btw. der Christof hat sie leider etwas ungünstig abgelichtet, aus anderem Winkel und bei besserem Licht fotografiert sehen die aus wie sie wirklich aussehen: sehr edel

Das kann ich ja so nicht auf mir sitzen lassen und bessere hiermit nach:

[Bild: HvD7guvh.jpg]

Edler genug? LOL
(09.02.2017, 15:21)ChristofP schrieb: [ -> ]Edler genug? LOL

naja, geht so

duck und wech LOL UndWeg




ich finde es noch schöner wenn sie von schräg vorne oben fotografiert werden, dann kann man nämlich die geschwungenen Form gut sehen, so z.B.

[Bild: 8pfb4xDh.jpg]
Bääh, Du hast aber auch den Kirschefurnier-Vorteil LOL
Das Furnier find ich gar nicht so doof, "Silber(lackierte?)PlasteumdieChassis" LOL schon eher (kann den Caspar67 diesbezüglich verstehen) ... da sieht schwarz IMHO deutlich besser/wertiger aus ... Geschmacksache eben Drinks
Athal-9000

Das stimmt wohl, da sieht man den Kunststoff, die schwarzen Ringe sind da edler.
Ich habe heute mal etwas reduziert und komprimiert. Da ja meine Bandmaschinen ein neues Zimmer bekommen, konnte ich meine Anlage im Wohnzimmer anders gestalten. Frau gefällt es so auch besser.  LOL


[Bild: jkU417ih.jpg]


[Bild: ZdKs4OBh.jpg]


[Bild: UslHfCKh.jpg]
Endlich bin ich dieses schwarze Loch los und habe bei Bedarf ganz viel oder einfach nichts  Floet  Oldie

[Bild: wz02.jpg]

[Bild: wz01.jpg]

Morten

Ausgesprochen angenehmes Ambiente, Jan !  Thumbsup

Ich hoffe, dass ich das in ein paar Wochen in der neuen Unterkunft auch hinbekomme ! 

Drinks
die dritte Tolomeo Mega Terra des Forums Thumbsup
(13.02.2017, 19:39)dnk schrieb: [ -> ]Endlich bin ich dieses schwarze Loch los und habe bei Bedarf ganz viel oder einfach nichts  Floet  Oldie

Sony VPL-HW45ES oder Sony VPL-HW65ES?

Drinks
[Bild: ZdKs4OBh.jpg]




 [Bild: 23RDvmOh.gif]  die Akai-Anlage
Jau, gibts dazu eigentlich ein passendes Tapedeck?

Auch das Räumchen von dnk Thumbsup
Gibt es, aber nur ein Doppeltapedeck....was mir persönlich nicht zusagt, auch ein Frequenz-Verbieger gibt es noch dazu. Taucht aber recht selten auf, wie die diese Akais generell. In schwarz gab es die auch.


Hier von unseren polnischen Mitbürgern:

http://www.ebay.de/itm/AKAI-AM-M939-AT-M...Swux5YRy4r
(13.02.2017, 19:54)winix schrieb: [ -> ]die dritte Tolomeo Mega Terra des Forums Thumbsup

Nicht ganz, die Paretiert  Oldie

(13.02.2017, 20:11)gainsbourg schrieb: [ -> ]Sony VPL-HW45ES oder Sony VPL-HW65ES?

Der Lütte davon - Hauptsache Sony ES  Lol1
(13.02.2017, 20:28)hyberman schrieb: [ -> ]Hier von unseren polnischen Mitbürgern:

http://www.ebay.de/itm/AKAI-AM-M939-AT-M...Swux5YRy4r

klasse, leider gerade Ebbe in der Kasse und Platz wäre eigentlich auch nicht... Flenne
(13.02.2017, 21:16)tsz63 schrieb: [ -> ]
(13.02.2017, 20:28)hyberman schrieb: [ -> ]Hier von unseren polnischen Mitbürgern:

http://www.ebay.de/itm/AKAI-AM-M939-AT-M...Swux5YRy4r

klasse, leider gerade Ebbe in der Kasse und Platz wäre eigentlich auch nicht... Flenne

Der CD-Player hat wohl ne Macke. Die Schublade hängt nach rechts, was ist denn da los?
Weißes Vinyl von Blues Brothers in weißen Oberhemden auf Dual unter weißem Licht vor weißer Wand ... neben Solar Pope in weißer Soutane hinter weißer Telecaster und weißen Tröten.

[Bild: img_2857n6qq0.jpg]
Stehst du beim Fernseh gucken  Denker LOL
(13.02.2017, 21:24)Pionier schrieb: [ -> ]
(13.02.2017, 21:16)tsz63 schrieb: [ -> ]
(13.02.2017, 20:28)hyberman schrieb: [ -> ]Hier von unseren polnischen Mitbürgern:

http://www.ebay.de/itm/AKAI-AM-M939-AT-M...Swux5YRy4r

klasse, leider gerade Ebbe in der Kasse und Platz wäre eigentlich auch nicht... Flenne

Der CD-Player hat wohl ne Macke. Die Schublade hängt nach rechts, was ist denn da los?

Die Schublade wird sicherlich nicht das Problem sein. Er schreibt ja, liest nicht immer die CD. Ich weiß woran das liegt! Dieses Problem zeigte mein CD Player auch, als er noch direkt auf dem Amp stand. Der Amp hat oben links im Innerem am Gehäuse einen Transistor auf einem Kühlblech sitzen, der gehört zum Netzteil und wird verdammt heiß! Den hatte ich auch gewechselt, scheint aber normal so zu sein. Diese Hitze führte beim CD Player zu Ausfällen bis hin zum nichtlesen der CD´s. Seitdem der CDP auf dem Tuner steht, ist alles bestens. Leider konnte ich den Transi nicht woanders unterbringen....er hängt zumindest an der originalen Stelle. Aber da verbrennt man sich echt die Finger an dem Teilchen.

Alles spielt aber seit über einem Jahr zur vollsten Zufriedenheit.
(13.02.2017, 21:45)gainsbourg schrieb: [ -> ]Stehst du beim Fernseh gucken  Denker  LOL

Manchmal.  Lol1 

Im Ernst, ich mags nicht wenn Fernseher quasi auf dem Boden stehen. Außerdem wollte ich auch auf dem Sofa sitzend am anderen Ende des Raums fernsehen können. Das Foto ist ungefähr in der Mitte des Raums aufgenommen.
(13.02.2017, 19:39)dnk schrieb: [ -> ]Endlich bin ich dieses schwarze Loch los und habe bei Bedarf ganz viel oder einfach nichts  Floet  Oldie

Das sieht sehr gut aus, Fernseher weg heißt dann aber einen Sat/Kabelreceiver anschaffen, oder?
Was hast Du für einen Projektionsabstand?
(13.02.2017, 22:03)peugeot.505 schrieb: [ -> ]Das sieht sehr gut aus,  Fernseher weg heißt dann aber einen Sat/Kabelreceiver anschaffen, oder?
Was hast Du für einen Projektionsabstand?

Danke  Drinks
Theoretisch ja, aber die Lösung ist viel einfacher: GlotzTV wird nicht mehr geguckt - wer guckt denn beispielsweise RTL II und zahlt für HD noch Geld? Das kann beispielsweise Netflix deutlich besser. Ich habe einen Blurayplayer und ein AppleTV dran. Darüber wird dann notfalls LiveTV gestreamt  Oldie
Abstand sind ca. 4m
[Bild: m4vwv3y9.jpg]

das ist meine musikecke, nicht so fein wie bei sovielen hier, aber bis auf den A76 und A78 kostenlos. LOL
im regal nebenan noch eine Akai GX 215D, eine Uher 631 und ein Variocord Stereo.
[Bild: x7p4ndq6.jpg]
und das die pcecke, wird auch musik gehört. die preise  wie oben. LOL
abgeshen vom PC.
(13.02.2017, 22:32)dnk schrieb: [ -> ]
(13.02.2017, 22:03)peugeot.505 schrieb: [ -> ]Das sieht sehr gut aus,  Fernseher weg heißt dann aber einen Sat/Kabelreceiver anschaffen, oder?
Was hast Du für einen Projektionsabstand?

Danke  Drinks
Theoretisch ja, aber die Lösung ist viel einfacher: GlotzTV wird nicht mehr geguckt - wer guckt denn beispielsweise RTL II und zahlt für HD noch Geld? Das kann beispielsweise Netflix deutlich besser. Ich habe einen Blurayplayer und ein AppleTV dran. Darüber wird dann notfalls LiveTV gestreamt  Oldie
Abstand sind ca. 4m

So einfach ist es leider nicht. Meinen Kabelanschluss habe ich hauptsächlich für den öffentlich rechtlichen Bereich, in Dresden kommt über UKW nur Mist auf die schönen Tuner.  Geht auch übers Netz, aber dann sind die Tuner arbeitslos. 
Mal schauen,  wie ich ein Beamerkonzept umsetzen kann. 
Danke für die Anregung, steter Tropfen wirkt irgendwann...
Hätte ich mir einen Receiver gekauft, wäre es wohl dieser hier geworden - vielleicht hilft dir das ja?