Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nuLine 264 Floet LOL
(24.05.2021, 08:00)jotpewe schrieb: [ -> ]Bist Du mit dem Bilderrahmen zufrieden?
Zeigt der gerade ein Bild oder TV?

Da es uns um den "Look" und den Art-Mode ging, sind wir sehr zufrieden. Aktuell wird ein Foto (Vancouver bei Nacht) angezeigt. In "echt" sieht es definitiv besser aus als hier auf dem Foto. Und selbst ausgeschaltet gefällt er uns einfach viel besser als normale Fernseher. 

Technisch ist der so 'lala'. Ist ja noch kein OLED und wenn man mal nur schwarz anzeigt, sieht man recht starke Unregelmäßigkeiten bei der Ausleuchtung. Das fällt aber beim normalen Film schauen nicht auf. Katastrophal ist - Samsung-typisch - die Software, vor allem beim Schauen von Fernsehprogrammen. Man merkt, dass Werbung, etc. im Vordergrund stehen. Da wir aber zu 99,9% nur Streaming, DVD, Blueray schauen, ist uns das zum Glück egal.

(24.05.2021, 09:09)New-Wave schrieb: [ -> ]nuLine 264 Floet LOL

Genau. Bin sehr zufrieden mit denen!  Thumbsup
(24.05.2021, 09:45)aurex schrieb: [ -> ]Genau. Bin sehr zufrieden mit denen!  Thumbsup

Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich habe die NuLines öfter bei nem Kumpel gehört (der auch hochzufrieden damit ist) und nie verstanden, was er an den Tröten findet. Neutral sind sie.. und pegelfest.. sonst konnte ich keine Stärken entdecken.  LOL
(24.05.2021, 10:06)IrieTim schrieb: [ -> ]
(24.05.2021, 09:45)aurex schrieb: [ -> ]Genau. Bin sehr zufrieden mit denen!  Thumbsup

Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich habe die NuLines öfter bei nem Kumpel gehört (der auch hochzufrieden damit ist) und nie verstanden, was er an den Tröten findet. Neutral sind sie.. und pegelfest.. sonst konnte ich keine Stärken entdecken.  LOL

Für mich sind das DIE Stärken. So kann ich den gewünschten Klang einstellen. Je nach Musikrichtung oder Laune. Und ich bin nicht auf eine Klangfärbung festgelegt, die sich irgendwie immer dazu mischt.

Anfangs war ich auch enttäuscht und wollte sie zurück schicken. Nachdem ich sie aber besser aufgestellt und statt eines AVR (mit für mich unlogischer Klangregelung) einen Stereo-Amp mit Loudness, Höhen, Bässe genutzt habe, war und bin ich extrem zufrieden.
Ist doch super. Ich habe sie auch an nem AVR gehört und der Raum war bestimmt suboptimal. Mir fehlten etwas Schmelz und Bühne.. wie geschrieben.. Geschmäcker sind verschieden. Wink3
Neutral? Nubert? Roll

Danke für den Lacher. UndWeg
(24.05.2021, 23:37)proso schrieb: [ -> ]Neutral? Nubert? Roll

Im Vergleich zu? 
Natürlich keine Studiomonitore, aber verglichen mit anderen Lautsprechern aus einem ähnlichen Markt- und Preissegment habe ich sie als neutraler empfunden..
Warum sollte man diesen Vergleich anstellen?
(24.05.2021, 23:37)proso schrieb: [ -> ]Neutral? Nubert? Roll

Danke für den Lacher. UndWeg

Das interessiert mich jetzt tatsächlich: Sind sie das nicht? Inwieweit weichen sie denn von einer (halbwegs) neutralen "Linie" ab? Ich habe nur den Vergleich mit meinen GLE50 und da wirken die Nubert für mich etwas ausgeglichener.
Also ich würde die gerade hier aufkommende Diskussion direkt an dieser Stelle beenden - das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun.
Bei Interesse an den Eigenschaften dieses Lautsprechers bietet sich die Eröffnung eines gesonderten Threads durchaus an.  Floet
Hallo

Ich vermisse hier die Bilder der Musik u,Hörzimmer. Sad2 Thumbsup

Gruß Herbert
Völlig korrekt! Sowas geht mir auch immer auf den Sack! Sorry für den Anstoss der Diskussion. Bitte HIER weitermachen.  Drinks
Nix Neues, außer Staub.  Floet

[Bild: 3-D89-B8-BA-6-CC5-4721-98-DF-E604-AF19-E283.jpg]
Geil, Retro-Staub...der riecht bestimmt nach heißen Röhrenradios.
Weisst du noch...gleiches Teil haben wir für/mit Brownie auf der Straße in Rees umgeladen und für einen kleinen Dorfauflauf gesorgt.
Nee, was das genau war, weiß ich im Leben nich mehr. Is ja ewig her...bin aber beeindruckt, dass du es noch weißt.
Ich weiß das auch noch ... 

[Bild: arizona01zwkxz.jpg]


[Bild: arizona1l4jda.jpg]


Raucher
Geil! Nur Ärsche im Bild.  LOL

Welch Analogie. Mein Arizona habe ich auch mit nem Volvo abgeholt, allerdings 850.  Thumbsup
Das sind ja mal geile OFF Bilder!

Männerärsche unter Hifi Sperrmüll Zahnlos

Allerbest!
Volvo rules. Oldie

Schöne Aktion war das damals....
Sehe ich da einen rosa Delphin-Dildo im Kofferraum?
Blick aus meinem "Hoerzimmer".
Winterlinde im Abendlicht. Seit ein paar Tagen im vollen Maigrün.

Wenn ich bedenke, dass ich die vor 13 Jahren im Kombi hergefahrn habe...

[Bild: 0-EE95450-6-BD4-4716-B9-A8-19-E0-C99768-B3.jpg]

[Bild: EE2-AE876-3-BB7-4-C04-B722-92-DC254-D5134.jpg]
Neues Schlafzimmer im Abendlicht, sorry für Staub...

[Bild: Schlafzimmer-31-05-2021.jpg]
Ich habe fertig...  Thumbsup

Hab ich ja schon öfter gedacht, mal sehen, wie lange es diesmal anhält. Denker  Floet 

[Bild: IMG-3382.jpg]
Vintage Sansui... was sonst.

[Bild: uzGlEwW.jpg]