Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
paar kleine änderungen.
Warum will mir meine Frau keine 2 Familienfotos für den Rahmen gebenSad2
Mir schwand schlimmesFlenne

[Bild: pa03034949kxi.jpg]
Danke ihr zwei Freunde
Bin froh was eigenes zu haben, kleiner Rückzugsraum, der einem auch mal hilft bei der Großfamilie hier!

(03.10.2014, 13:06)beetle-fan schrieb: [ -> ]Jeden cm² genutzt, super Thumbsup

Was steht denn da für eine Mini-Anlage im Hintergrund?

Die silberne ist ne 80er Akai (C80, P80 usw.).
Konzertabend

[Bild: img_1841800pornpf3.jpg]

[Bild: img_1843800poopoyx.jpg]
Stin(g)kt luft LOL
Bild hätte ich auch gerne ... im nächsten Haus vielleicht.
Aus Sicht des Hörers.

[Bild: mobile.23t2lfa.jpg][/url][/img]

Kimi

Abgefahren !!!
Wo kann man sich das mal anhören ? Raucher
Freunde der analogen Musikwiedergabe sind immer willkommenWink3
Ja die würde ich mir auch gerne mal anhören, klasse Projekt Thumbsup

Pio wer?

Ich denke DAS möchten hier einige mal hören.
So langsam klingt das nach nem Forentreffen bei Swen... Floet
Ich nahm zwei steaks und zwei mal Bratwurst. Schlafen kann ich im Zelt. Lol1
(12.10.2014, 20:20)Pio wer? schrieb: [ -> ]Ich denke DAS möchten hier einige mal hören.
So langsam klingt das nach nem Forentreffen bei Swen... Floet
Ich nahm zwei steaks und zwei mal Bratwurst. Schlafen kann ich im Zelt. Lol1

An den Grill stell ich mich zwar nicht, aber n ordentlichen Espresso oder Cappu kann ich anbieten. Wenn's was mit Umdrehungen sein soll ist das sicherlich auch möglichWink3
sieht auf jeden Fall interessant aus das Projekt Thumbsup Sehe ich das Richtig das die Hörner an Ketten an der Decke hängen?
[Bild: 20141012_231700.jpg]



Hier mal mein neues Hörzimmer.

Ist noch nicht fertig, aber so in etwa soll es stehen bleiben. Drinks

Pio wer?

Da gehört ein Teppich unters Geraffel. Auch für die Optik. Oldie aber feine Gerätschaften. Sind das Tannoy Shindo???
Teppich liegt nur als großer Läufer. Das bleibt auch so.

Ls sind Tannoy TurnberryDrinks.
(12.10.2014, 20:49)Eidgenosse schrieb: [ -> ]sieht auf jeden Fall interessant aus das Projekt Thumbsup Sehe ich das Richtig das die Hörner an Ketten an der Decke hängen?

Jap. Das Sato hängt an je zwei Ketten und wird rückseitig über Angelschnur gehalten.
Die beiden kleinen im inneren wurden ebenfalls konzentrisch mit Angelschnur eingespannt.
Jianni Thumbsup - aber wo warst du so lange ?
Na, seinen Hörraum gestalten LOL, Spaß beiseite, hatte er hatte nicht eine 2. Wohnung in der Etage dazubekommen? und ist sicherlich am renovieren gewesen.
Jianni ist definitiv umgezogen, verrät mir das Bild.

Drinks
Ja, bin umgezogen. Wir haben die zweite Wohnung in fast 7 Wochen renoviert.

Auch die komplette elktro habe ich neu gemacht.

Wenn ich fertig bin, mache ich mal mehr Bilder. Drinks

no*dice

Durchgefließtes Wohnzimmer, so soll es bei mir auch mal enden... Raucher
Zahnlos
Fliesen ohne Senke? Wie willste sauber machen?
Axo: Fernseher zu klein Oldie
Hi Jiannis Drinks

aber Tannoy und Fliesen ??

...ergibt ein "kreischendes" Klangergebnis Oldie

Kimi

Aber "ist ja noch nicht fertig", Mani OldieLOL