Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.11.2017, 13:08)Bastelwut schrieb: [ -> ]Kann mir das mit der Dark Side... mal einer erklären?

Es ist halt nur Musik. Entweder packt sie einen.............oder eben nicht. Floet
At Martin,

das ist mit einem Wort erklärt: Sammelwahn!!!


VG, micro-seiki (aka Roberto)
Konnte/kann man das Plattenregal mal sehen? Welche Maße hat das wohl?
Ach, das war gar nicht sooooo groß. Ein 5x5 und ein 4x2 Expedit, zugegebenermaßen randvoll. Jetzt wird es ein 5x5 Expedit, ein 4x4 sowie ein 2x2 Kallax.

Bilder kommen, wenn der Umbau und die Malerarbeiten abgeschlossen sind, versprochen.


VG, micro-seiki (aka Roberto)
Herzliches Beileid, Roberto ... Drinks
Platz im Hobbykeller ausgereizt.



[Bild: DSC07023.jpg]




[Bild: DSC07024.jpg]


[Bild: DSC07027.jpg]
Tolle Geräte,Gratulation  Thumbsup
Finds auch geil, nur den Schrank find ich doof LOLDrinks

zimbo

Computerecke.....

[Bild: dsc01058wekt8.jpg]

VG
Sascha
Feine Tröten (u.A.) Wink2
äähm ja  Hi
(04.11.2017, 16:07)hal-9.000 schrieb: [ -> ]Finds auch geil, nur den Schrank find ich doof LOLDrinks

Floet  ist doch zeitgenössisch ....
Raucher
Bleibt jetzt mal so Oldie

[Bild: 9lHhXN8h.jpg]
Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Glückwunsch...
(04.11.2017, 16:07)hal-9.000 schrieb: [ -> ]Finds auch geil, nur den Schrank find ich doof LOLDrinks

Jo...der Schrank oder auch High Board ist doof. Raushauen ist aber nicht....ist ein Erbstück. Hat ein Tischler angefertigt.

bubble_ace

(04.11.2017, 18:58)Rüssel schrieb: [ -> ]Bleibt jetzt mal so Oldie

schön aufgeräumt und übersichtlich - gefällt mir  Thumbsup
Atsascha
Was sind das für Lautsprecher in deinem bild aus #3309

Drinks
(04.11.2017, 11:30)micro-seiki schrieb: [ -> ]... wenn deine Frau (berechtigterweise) meint, die Wand an der das Plattenregal steht müsste einmal wieder gestrichen werden und du dich nach zwei Stunden des Regalausräumens fragst, weshalb du die elfte Pressung der "Dark Side of the Moon" eigentlich auch noch haben musstest ...  Sad2

[Bild: C2FeRTKh.jpg]

VG, micro-seiki (aka Roberto)

Mensch, von den fünfen in der ersten Reihe habe ich ja auch vier.  Drinks
Wobei die King Crimson - In the wake of Poseidon natürlich ein absolutes Highlight ist.  Hi

Und  At bastelwut: Die Dark Side ist schon ne tolle Scheibe, allerdings reichen mir davon auch zwei Exemplare...
Dafür habe ich z.B. die erste King Crimson ca. 5 mal, manchmal isses halt einfach so. 
Jester

(04.11.2017, 18:58)Rüssel schrieb: [ -> ]Bleibt jetzt mal so Oldie

...

Doch kein CD Player?
LOL

zimbo

(04.11.2017, 20:16)yfdekock schrieb: [ -> ]Atsascha
Was sind das für Lautsprecher in deinem bild aus #3309

Drinks

Hallo Andreas,

die hatte ich mal als DIY-Bausatz aus den Kleinanzeigen gekauft, mussten nur noch zusammengesetzt werden....

http://old-fidelity-forum.de/thread-2410...scan+speak

mittlerweile ist da auch ne gescheite Weiche eingebaut. Dem Thomas (tiarez) sei (nochmals) Dank!  Thumbsup

http://old-fidelity-forum.de/thread-2468...#pid968090

VG
Sascha
Danke Sascha!

Mein Respekt an Thomas, gute Arbeit und sehr toll erklärt!

Drinks
(04.11.2017, 20:22)Caspar67 schrieb: [ -> ]
(04.11.2017, 18:58)Rüssel schrieb: [ -> ]Bleibt jetzt mal so Oldie

...

Doch kein CD Player?
LOL

Ist doch eh einer da,neben den Dynavox LOL
So, 

wie versprochen das Endergebnis der Plattenräumaktion. Ich muss zugeben, dass die Masse der Platten - wenn im Wohnzimmer verteilt - wesentlich imposanter aussieht, als im Regal:

[Bild: A3ZHaWZh.jpg]

Noch mal zum Vergleich, die Sammlung auf dem Boden LOL :

[Bild: lRewtHih.jpg]

Und hier die Anlage "befreit":

[Bild: efIojJIh.jpg]


VG, micro-seiki (aka Roberto)

Neper

Das ist auch so noch imposant genug.

Ralf
Sehe ich da links unten etwa eine Nakamichi-Endstufe? Wink3
Jepp, du hast gute Augen. LOL  Ist eine PA 7 (ohne E oder A). Die CA 5 steht über dem CD-Spieler.

VG, micro-seiki (aka Roberto)