Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ex-Pfälzer

leolo, die Bilder deiner Butze sind jedesmal der absolute Hammer!

Strahlt alles so eine wahnsinnige Gemütlichkeit aus- fernab des Mainstream.
Mir fehlen dir Worte. Freunde
AtLeolo: Was ist das für ein Röhreverstärker?
Jetzt auch mal die anderen Blickwinkel nachdem ich bissl aufgeräumt hab und endlich die David Bowie Litographien vom Blackstar Album hängen...

[Bild: gybIMcSh.jpg]

[Bild: 8bkBtQsh.jpg]

[Bild: nil6a8Eh.jpg]
(29.04.2017, 12:14)Blaupunkt01 schrieb: [ -> ]AtLeolo: Was ist das für ein Röhreverstärker?

Das ist der Mini Tube hier  --> APPJ 6F3
Music Freak's Paradise  Thumbsup
(05.05.2017, 22:25)leolo schrieb: [ -> ]
(29.04.2017, 12:14)Blaupunkt01 schrieb: [ -> ]AtLeolo: Was ist das für ein Röhreverstärker?

Das ist der Mini Tube hier  --> APPJ 6F3

Danke dir!

Chris40

Banana LOL
[Bild: dsc_2808bbsbr.jpg]
Ich dachte so ...warum nicht mal nebeneinander

[Bild: TiPoC3dh.jpg]
Eine klare Sony-Linie Afro
Eine traumhafte Sony Linie Oldie
Finde ich auch...im Vintagebereich wird es schwer sich signifikant zu verbessern. McIntosh und Accuphase ok...aber wirklich besser?
Besser würde ich auch nicht sagen. Hier wird nur die persönliche Vorliebe für Aussehen und Haptik entscheiden. Und wie viel Geld man im Regal anlegt...
So nicht. Oldie

Gut das die bessere Hälfte das so locker sieht. Aber irgendetwas vorläufiges muß ich mir gleich noch einfallen lassen. Denker

[Bild: DSC03027.jpg]
Das ist mein Schreibtisch... Entschuldigt die Qualität der Bilder.

[Bild: IMG_20170514_205814151.jpg]

[Bild: Screenshot_55.png]

(Luxman K-100, LV-100, D-111 an Bose Interaudio 1000XL)
Nach zwei entsetzlichen Tagen voller Platten schleppen, Platten sortieren, Möbel entstauben und umstellen und Geraffel puzzeln, hier ein Versuch das Ergebnis einer ewigen Midlife Crisis (Wer braucht schon ein Motorrad und eine junge Geliebte?) in ein Panorama-Bild zu packen. Mal sehen, ob das klappt:

[Bild: dsc021373ju5f.jpg]

Naja, naja. Eigentlich ist der Raum rechteckig - an der Darstellungsform kann gearbeitet werden, und die Technik will auch nicht wie ich will.
Aber gerade läuft der 2001-Soundtrack, und es stellt sich Zufriedenheit ein, hier auf dem Sofa...

Bessere (weniger furchtbare) Bilder folgen, wenn ich sie hinbekomm.

glg
christof
Nachdem ich nun die Station gewechselt habe, damit ich mich wieder mit einem Klientel befassen darf, auf das ich eigentlich keine große Lust mehr hatte (junge suchtkranke Straftäter, so von 18 bis 24Jahren), musste natürlich auch mein hier im Forum erworbenes Dienstzimmer-Geraffel mit umziehen.
Inzwischen Haben auch die Kollegen, die mich bis dato noch nicht so gut kannten, sich mit meinem Spleen abgefunden. Letztens habe ich sogar schon mal jemanden erwischt, der getestet hat, was die kleinen Hecos am Sony so können...  LOL
Aber der Dreher wird nur von mir im Nachtdienst genutzt, ich glaube keiner meiner Kollegen hat noch Platten.
Egal, klein aber mein, und bei mindestens fünf Nachtdiensten im Monat ist es halt auch eins meiner Hörzimmer.

[Bild: Dienstzimmer_Neu_I.jpg]

[Bild: Dienstzimmer_Neu_II.jpg]

Auch DVD und TV sind über den Receiver angeschlossen, wobei der Sound des DVD Spielers im Vergleich zu Vinyl und Radio echt grottig ist, keine Ahnung warum, da muss ich noch mal bei.  Denker

[Bild: Dienstzimmer_Neu_III.jpg]
Cornerstone Thumbsup
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja....
Ist eine sehr schöne Scheibe.
Anhören!
Und die hat einen tollen Sound!
Oldie
Akut im Umbau, Grundgerüst steht Floet 

[Bild: IMG_0328.jpg]
Ist das ein Sony PS 8750?
Mit dem 8750 denke ich auch  Flenne
Suche selber schon einige Zeit nach einen, aber keine Chance........

VG
Jochen
Schönes Quadro-Tonbandgerät!
(29.05.2017, 15:02)slv911 schrieb: [ -> ]Mit dem 8750 denke ich auch  Flenne
Suche selber schon einige Zeit nach einen, aber keine Chance........

VG
Jochen

Ich könnte so einen Plattenspieler in gutem Zustsnd bekommen, aber der Thread über dieses Gerät bezüglich "Eigenschaften, Erhaltung und Reparatur" im AAA lässt mich nichts Gutes ahnen.