Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man überlegt wie die Calinda konstruiert ist...war schon recht innovativ für ihre Zeit.
Passivmembrane, Dämpfungsmaterial mit zwei verschiedenen Dichten. Da geht schon was.
... so ändern sich die Zeiten mazy, jetzt hät ich sie abgeholt ...
(22.10.2017, 11:36)mazyvx schrieb: [ -> ]Wie sich die Zeiten ändern.Meine Calinda wollte hier damals keiner haben.
Hab sie dann in den Kleinanzeigen verschleudert.Denker

Lass mal, meine auch nicht ... für 150 Mücken sind sie dann in den Kleinanzeigen gegangen (gekommen allerdings für 50, wenn ich mich recht entsinne, Sicken mussten nur etwas gereinigt werden, sonst waren die 1a)
Käme nicht auf die Idee sie herzugeben.
Von daher Wink3
An evening with Gary Numan
[Bild: X11s1Mph.jpg]
[Bild: Nk3EVeDh.jpg]
[Bild: uoHxLhXh.jpg]
Noch 3 Tage...
Ah ... Live!!!! Have Fun!
"Hörzimmer" trifft es nicht ganz, läuft eher nebenher:


[Bild: PA242686.jpg]


[Bild: PA242688.jpg]



Muß mir den Raum effektiv einrichten Wink2
[Bild: dRIJZ3HaTibgiLBjuu_y2PjAj6JC0kvVGI4XU6fH...25-h637-no]

Bild von meinem neuen DIY-CD-Regal
1/2" ?

offene Glaswolle ist übrigens bedenklich Wink2
Jepp, Halbzoll-Rohr, und ja dat HeizungsRohr wird noch neu gemacht , gut erkannt Klein Adlerauge

[Bild: b7c27518a344168d966b7382ed3df1db.png]
(26.10.2017, 18:32)setzi schrieb: [ -> ]Bild von meinem neuen DIY-CD-Regal

Gefällt mir sehr gut. Thumbsup
Ja, coole Idee. Alter Heizungsbauer, woll?!
Mir auch! Am besten sind die gefrästen Nuten vorne am Brett in die man die laufenden CDs reinstellen kann, siehe die Foo Fighters und die Mothership von LedZeppelin.

Nee kein Heizungsbauer, nur Elektriker ;-) hab aber so ein ähnliches irgendwo im Netz mal gesehen, und habs dann nachgebaut.
Nicht die Passivkonsum-Geraffel-Seite, aber derselbe Raum...
[Bild: 0EFpsa4h.jpg]

Joshua Tree

Was ist denn das für eine schöne SG mit P90ern?
Click-me
aspenD28
Deine Klampfen gefallen mir sehr gut! Beide von Dir selbst gebaut?
Danke.
Jo. Beide selbst gebaut. Allerdings war es ein fertiger Korpus und Hals bei der linken und ein fertiger Hals bei der Rechten.

Hier die Bauberichte:
https://www.musiker-board.de/threads/ich...rn.566059/
[Bild: Q5VZqtth.jpg]

https://www.musiker-board.de/threads/neu...or.654537/
Afro
Verdammt schicke Klampfen, Respekt!
Danke. Und alle Finger sind noch dran LOL Drinks
Wie werden denn bei der SG die PUs geschalten? Ich sehe nur 4 Potis und keinen Toggle Switch. Ist einer der Knöpfe ein Drehschalter?

Hab mir selbst auch gerade ne Baustelle an Lang gezogen, bin gespannt was ich alles dran machen muss bis sie meinen Erwartungen entspricht.
Ganz genau. Der vordere obere ist ein Rotary 3way switch.
Tone dahinter für beide zusammen
Zumindest spielt Musik... Floet

[Bild: 002_FBF48-247_E-45_A5-_BC3_B-_B59641175_D7_F.jpg]

[Bild: 10613_D74-9_E2_C-4_B4_D-8_C1_F-_BCAC108_BCE56.jpg]

[Bild: 35_A96_DA8-4_A52-4616-_B2_B0-59_B45_C133_CD8.jpg]

[Bild: 39_C6330_A-9903-4_AE1-8_FBA-233_C0_B344_F38.jpg]

[Bild: CDF6_B41_C-_DB4_C-4_D89-_A86_B-_C78_A2361_AE86.jpg]
Wenn du jetzt noch vom Jürgen eine Sauce geordert hättest,würde da mehr Schärfe im Bild sein LOL