Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich rieche das bis hierher. Tease
Hahaha.. Lol1

Hab' die doch nur für euch mal da drapiert, die lag seit dem Kauf nur einmal auf'm Dreher.. Klingt halt wie Lounge Musik von nem Sampler von Aldi. (Ich muss es wissen, mein Vater kauft sowas)

War das von Spoc gemeint?
So richtig blick' ich's nämlich immernoch nicht. TeaseLol1
(25.08.2014, 18:04)samwave schrieb: [ -> ]Bisschen umgeräumt, vor allem die "vintage" Ecke. Zahnlos

Kleines Bildrätsel: • Hier sind 3 Paar Boxen auf dem Foto, wer sieht das Dritte? Floet
• Wer findet den allseits beliebten, musikalischen und klangtechnsichen Leckerbissen? Lol1

[Bild: 15033268742_b5ae0c3ccf_c.jpg]
(klick für groß)

Normalerweise steht da nochn Sessel in der Mitte, den ich dann so drehe, wie, bzw. welche Anlage, ich gerade hören will.

Der hat nur im Bild tierisch gestört, also hab' ich ihn zur Seite geschoben. Floet

Das ist unfassbar schön Thumbsup
Nicht mal mein Chefsessel gehört mir mehrFlenne

[Bild: p8270247uaj07.jpg]
der Chef sitzt doch drauf - hat also alles seine Ordnung LOL
das geht jetzt schon jeden Tag soFloet
Da kriecht er noch ganz 4-eckiche Auchen von Oldie
er hört nur 4 Lieder von Redfoo,mehr will er nicht,der klenePleasantry
Weil gerade mal halbwegs aufgeräumt ist Wink3

[Bild: 1409231706252.jpg]
Hallo Martin,
ist die Box von Visaton (Bausatz)?
neee....ein eigenes Baby.
Fostex Fe83en + Omnes MW 8 W bei ca. 300 hz getrennt.
[Bild: DSCN0012.jpg]
Im Kern schicke Teile, wahrlich gemütliche Baustelle UndWeg
Drinks
Das kann so net bleiben, welch ein grauß! Ich muss kompl. umstellen habe aber null Lust darauf!
Verständlich, die Tür rechts ist sicher nicht öffnungsaktiv?
Oder startest Du den Zugang in Dein Hörzimmer mit SeilspringenDenker
Geht alles über die Terrassentür! Die Ecke hatte ich mal ausgesucht weils nur eine Yamaha Pianocraft war, da ging das noch aber jetzt...
Kabel dürfen keinen Zentimeter zu lang sein. Floet
Und auch nicht zu dick LOL
Ne, Fire, da muss ein fettes lila Kabel dran, dann ist die Tür sowieso "verschlossen" Raucher
...oder es zieht einem die Revox vom Beistelltischchen... LOL
Das ist doch mal ein Set up! Lange nicht mehr gesehen...
In der Dunkelheit diesen Bereich aber bitte meiden!Oldie
Huhu,

es wird eh bald (hoffe ich zumindest) umgestellt, möchte es gern so stehen haben, dass die MB Quart 280 an dem A50 und die Teufel am A78 hängen. Dieser platz ist dafür aber ungeeignet.
Ja, die lila Kabel sind mir schon durch den Kopf gespuckt.
Schlafzimmergeraffel, Zwischenstand:

[Bild: 15203837646_a2bf00914b_c.jpg]
Hätten andere gerne im Wohnzimmer Thumbsup
Naja, ich mache keinen Unterschied zwischen der Wohnzimmeranlage und der Schlafzimmeranlage, die zweite muss ja nicht schlechter sein als die erste - ich will doch überall guten Klang haben, nicht nur im Wohnzimmer*. Außerdem standen der Dreher und der CD-Player bis vor Kurzem noch im Wohnzimmer.

* EDIT: Mir fällt sowas wie der Spruch "Das hätten andere gerne im Wohnzimmer" immer ein wenn ich Bilder diverser überfüllten Geraffelkeller sehe... ich habe "nur" drei Anlagen (in 3 Räumen) und komme mir trotzdem reichlich dekadent vor, dabei dürfen/müssen alle drei abwechselnd immer wieder spielen.
Wie ich sehe hast du das schlechte Wetter gut genutzt Gerhard :Friends:



So schafft es der CD-Player sicher in den Kalender LOL