Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ich froh das ich beide hab. Lipsrsealed2

bubble_ace

nur um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden, ich möchte gar keinen anderen Arm.
Den SME hab ich mir ganz bewusst ausgesucht, weil er für mich einfach perfekt auf den 124'er passt  Hi
Neuzugang LOL

[Bild: p135020125s44d7s6z.jpg]



[Bild: p1350196swsi3bbs4t.jpg]
N`abend  Hi

Weiter ging´ s .... innen gelackt und verleimt ....


[Bild: p1350213s3ouro6roi.jpg]


Beine fest legen ...


[Bild: p13502207sru5emp75.jpg]



[Bild: p1350231nvphunjo0f.jpg]

Ich habe mich vermessen, der Winkel stimmt noch nicht ganz   Drinks


Soon together ...


[Bild: p1350243znq7geeoor.jpg]


Aber zurück zum Bilder eurer ... - Thread Raucher

Neuzugang´s - Test´s


[Bild: p135024915pn4o1oin.jpg]



[Bild: p1350250mhpuaier49.jpg]


Cool
Telefunken Concertino 55 und Sony D50. Laufen ab und zu im Wohnzimmer, wenn der Tandberg und die ESS AMT 1a Monitor Pause machen.

[Bild: 6958985581_c600c61559_c.jpg]


Vorher stand der Discman in der Küche und durfte mit dem kleinen Tandberg ran. Der wandert jetzt aber ins Bad.

[Bild: 14114556396_c486d0edea_b.jpg]


Ansonsten klemmt in Wohnung und Keller bisher nur ein billiger Behringer 202-DAC zwischen drei Tandbergs, Technics SU-V5, -V707 und Laptop oder Rechner.  

[Bild: 15177267059_e66e60a5fd_c.jpg]


Zurück bei Papi: Mein alter Yamaha AX-700. Über Jahre an Schwesterchen verliehen (ich hatte mal ihren Musical Fidelity Amp gekillt), dort chronisch unterbeschäftigt, darf er mit doppelt soviel Leistung wie der TR 2055 ab und an mal ontlich Bass-Dampf in der Bude machen.

[Bild: 28712389846_156194fa7c_b.jpg]


Noch nicht alles renoviert und final eingerichtet, aber es lässt sich schon aushalten Wink3

[Bild: 28126674364_4823e1eeda_b.jpg]

[Bild: 28639077702_4b6a60a731_b.jpg]
Das "Flönzt" - gefällt  Thumbsup
Schaut klasse aus!  Drinks

Da kann man es gut schon mal ein paar tausend Stunden aushalten.
So wie ich es sehe würde einem die Kehle auch nicht vertrocknen.  Raucher

rx777

Noch 971 Tage Arbeitszimmer Sad

[Bild: gCAdagVh.jpg]


[Bild: sDkLLuMh.jpg]

(Handyfoto, leider etwas unscharf)

DIYLAB

(13.11.2016, 17:36)rx777 schrieb: [ -> ]Noch 971 Tage Arbeitszimmer Sad

Für manche Postings bin ich scheinbar zu dumm - wie meinst Du das denn Denker ?
Sieht gemütlich aus. gehst Du dann in Rente? Brennt das Haus ab? Hast Du Stubenarrest?
Schätze, dass es dann nicht mehr in der Steuererklärung auftaucht LOL
At Flönz: am Salsa ne olle Caramba Kurbel, ein echtes Highlight!

rx777

(13.11.2016, 17:43)DIYLAB schrieb: [ -> ]
(13.11.2016, 17:36)rx777 schrieb: [ -> ]Noch 971 Tage Arbeitszimmer Sad

Für manche Postings bin ich scheinbar zu dumm - wie meinst Du das denn Denker ?
Sieht gemütlich aus. gehst Du dann in Rente? Brennt das Haus ab? Hast Du Stubenarrest?

Der 12. Juli 2019 ist mein letzter Arbeitstag. Ab dann bin ich Pensionär.  Thumbsup Falls ich den erlebe Lipsrsealed2

(13.11.2016, 18:38)hal-9.000 schrieb: [ -> ]Schätze, dass es dann nicht mehr in der Steuererklärung auftaucht LOL
So isses.  Dance3
Eben mal etwas umgeräumt.

Akai GX 77 ausgetauscht gegen Akai GX 255 und Denon DP-37F gegen Luxman PD-284. Brauchte mal etwas Abwechselung.

[Bild: BBUkxlvh.jpg]
die AKAI-Kombi ist immer wieder zum Niederknien Pray
Mal was anderes bzw. eure Meinung dazu. Sollte ich den Plattenteller vom Luxman auf Hochglanz polieren oder lieber so in dem matten Zustand lassen? Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen dazu. Ich bin mir da noch unsicher.
Matt finde ich edler. Hochglanz hat zu viel pling pling. Der Rest von Deinen Geräten ist doch auch eher matt.
[Bild: IMG_0439.jpg]
Hallo 
So siehts bei mir aus
Liebe Grüße
Robert
Robert,was sind den das für Fächer auf den Tröten ?  Denker LOL
das Runde sieht aus wie früher die Teile in der Hutablage vom Kadettlef, so 10.000 Watt PMPO... UndWeg
Hallo,
Auf den Infinitys RS 4b stehen die Keramiklautsprecher von MB Quard welche normalerweise mit einem Subwoofer betrieben werden 


Die Lautsprechr klingen sehr gut beim Radiohören /streaming. 

Zudem sind die Boxen wirkliche Schönheiten welche jede Einzelne Designd und Handbemalt wurde.
Die Box bringt ca. 6 kg auf die Wage.
[Bild: IMG_1345.jpg]

[Bild: IMG_1346.jpg]
na da lag ich ja gar nicht sooo falsch, hatte in den 90ern in mehreren Fahrzeugen ebenfalls MB Quart verbaut, war schon geile Mucke
Noch ein Foto, wo man auch die Infinity gut sieht,

[Bild: IMG_1347.jpg]
schade ,dass es MB quart nicht mehr gibt,die haben sich designmässig schon immer etwas getraut, ich hatte mal diese Terra (Bild is aus´m I-Netz)
[Bild: %24_1.JPG]
Ja das isser , den Subwoofer suche ich noch, ist jedoch nicht so dringend irgendwann findet sich der schon zu einem vernünftigem Preis,
In der zwischenzeit noch ein Foto von meinem Musik Hör Zimmer
[Bild: IMG_1348.jpg]
sehr cool, der rote Zweisitzer ist dann wohl zum Hören? Mach doch mal aussagekräftige Bilder Thumbsup