Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.06.2023, 10:03)Tom schrieb: [ -> ]Facepalm

Sich schweigend zu verstehen ist die höchste Form der Koexistenz. Danke Tom  LOL .
(09.06.2023, 09:20)General Wamsler schrieb: [ -> ]Hast du schon das Pöbelseminar bei der Goldmakrele belegt?
Gut, ist kein Muss, aber es wird hier gern gesehen, wenn man daran teilgenommen hat.  Pleasantry

Der Brandstifter kann es nicht lassen  Dash1
Oh - hier jetzt auch?
Da demnächst die Glotze zwischen den Altecs abgeschafft wird, hab ich mir vorab schon mal 2 Kunstwerke (80x60cm) für den freien Platz auf Leinwand drucken lassen…

[Bild: IMG-4370.jpg]

[Bild: IMG-4373.jpg]
Da wird man ja doof beim draufgucken
Sorry! Hatte doch glatt „aus Versehen“ die Zoom Fotos hochgeladen.  LOL 

Hier mal aus normaler Entfernung…

[Bild: IMG-4365.jpg]

[Bild: IMG-4375.jpg]
Bei mir ist die HiFi Zimmer 2.Anlage nun auch komplett.

Dual 1228 Plattenspieler mit Neuem AT 95 VM EN System
Dual CV 121-1 Verstärker
Zusammen in einem originalen Dual Rack.

B&O Beovox 3000S auf passenden Ständern.
[Bild: 4335-B1-BA-A0-DE-4378-A8-F8-938918-AA7-E8-E.jpg]

[Bild: 5-AC58567-7087-43-A2-84-A2-0-B94-DECD16-FE.jpg]

[Bild: FC94-D249-8-A70-4-EDE-A3-A9-C99-A0-A722-BC0.jpg]

[Bild: 080-E5-ADF-C58-C-4-AF3-8-A06-BE77-DE76-BBDE.jpg]

[Bild: 509-C5908-BDE2-4-A2-F-9-AC7-17-C65-D1-B66-AB.jpg]
ich bekomme immer Hunger wenn ich Deine Tapete sehe, sieht aus wie bei unserem Chinanesen, also einmal die 5 bitte mit extra Soße:-))
(22.06.2023, 19:34)Lactobazillo schrieb: [ -> ]ich bekomme immer Hunger wenn ich Deine Tapete sehe, sieht aus wie bei unserem Chinanesen, also einmal die 5 bitte mit extra Soße:-))

Ist das Ente süß sauer?  Dance3
yep!!mit extra Erdnusssoße:-)
Geil, mehr Vintage geht nicht!
...bevor der neue Boden reinkommt, schnell noch die Wände neu weiss gemacht und etwas echte vintage-Tapete angeklebt  Hi

[Bild: IMG-0980.jpg]
Das kann ich als Maler nur unterstützen.
Ist die Wand beweglich wegen der unten zu sehenden Leiste?
Nope, das sieht nur so aus. Da kuckt die OSB-Platte drunter raus (unser Haus ist Holzständerbauweise, Wände sind OSB mit Gipskarton).

Das war übrigens ein echter Akt mit der Tapete (...auch wenn's s aussieht wie ein EasyJob), das Zeug ist von 1949 und hatte eigentlich beschlossen, für immer und ewig aufgerollt zu bleiben. Musste ich echt ganz behutsam verarbeiten.

Hoffentlich halten die Parkett-Jungs ihren Plan ein, ich krieg' sonst die Krise, so ohne Dreher und Platten  Flenne
(01.07.2023, 17:45)wardenclyffe schrieb: [ -> ]...das Zeug ist von 1949 und hatte eigentlich beschlossen, für immer und ewig aufgerollt zu bleiben. Musste ich echt ganz behutsam verarbeiten.

Hoffentlich halten die Parkett-Jungs ihren Plan ein, ich krieg' sonst die Krise, so ohne Dreher und Platten  Flenne

megacoole Tapete  Thumbsup
Ich drücke Dir die Daumen fürs Parkett und bin dann auf die Fertigstellung gespannt.
Nachdem die Braun Sachen jetzt auch Platz brauchen, habe ich den Dualturm mal verschoben und ein Kallax umfunktioniert  LOL

Die Summit warten noch auf Überholung, also erstmal die TL 500 angehängt…Wahnsinn was die bei der Aufstellung an geilen Bass wiedergeben!


[Bild: 4-CB7-F512-5657-4992-A881-C172949-EF7-E7.jpg]
[Bild: AF5721-B7-BDC9-47-AA-A6-AB-0-D871-ADB8-FC1.jpg]

Schnelles Foto aus der Hüfte, weil freudig, dass die Lautsprecher wieder da sind. Vorhin die Onkyos wieder nach Hause geholt. Nun läuft die erste Platte. Smile
(05.07.2023, 21:18)voidwalking schrieb: [ -> ]...Nun läuft die erste Platte. Smile

Immer wieder ein schöner Moment, wenn man nach dem Umstellen / Neuzugang sich ins Sitzmöbel flözt und die ersten Töne einen einlullen...

...wobei "einlullen" bei deinen präferierten Musikgenres wohl eher selten ist  LOL

Ich wünsche angenehmen Hörgenuss.

Edit : und die Custom Made Schutzhülle ist ja auch noch da !
Hehe, gestern lief aber sogar eher was seichtes.
Und natürlich ist die noch da!!! Wäre ja eine Frechheit von mir, die zu entsorgen. Danke nochmal!!
Wird aber schwierig wenn du mal schnell zur Tür raus musst  Jester

LG Michael
Wieso raus? Da soll einfach niemand rein! Wink3
...es geht voran  Thumbsup

[Bild: IMG-1677.jpg]

[Bild: IMG-1678.jpg]
Was ist das für ein Belag? Vollholz? Muß das dann noch geschliffen und versiegelt werden?
Moin

Sieht nach Bambus Paket aus .

Gruß Frank
Industrieparkett aus Eichenstäbchen, wird natürlich noch geschliffen und geölt…