Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

no*dice

Dito!


Hier auch noch mal mein Brett Drinks So wars mal voll und jetzt voll minimal.

[Bild: 4642873185_2b6d8469ea_b.jpg]

Hat sich auch noch nicht viel getan, ausser dem neuen Tuner ist nüscht mehr dazu gekommen in diesem Zimmer, das neue Lowboard muss warten, auf den neuen CDP muss ich warten...

[Bild: 5358057953_a1ca92ea22_b.jpg]

Hier rundum:
[Bild: p5ultwx4.jpg]


Der SX1080 und die Coral sind hier abgeblieben...mach grad nochmal nen Foto...


Ewola:
[Bild: f2538h4a.jpg]

Drinks

Müller

Heisst es nicht man habe "Tomaten auf den Ohren"!?
Was bedeutet "Paprika auf den Augen"?

no*dice

Denker

Brownie

Was läuftn da grad im TV??? Nicht zu fassen. Sieht aus wie aus den Zeiten der Weimarer Republik...

Müller

2 Easter Egg's gefunden!

no*dice

ach ja, haben grad alte Familienfotos geschaut....Floet
Hier mal mein jetziges .......
von links nach rechts: Hannl Micro PWM, Marantz CD 6000 KI, Pio SX 980, Scheu Cello, TEAC A3300 sx, Garrad gt 20, und Magnepan 12 .
[Bild: scaled.php?server=694&filename=img6125p.jpg&res=landing]

In vier bis sechs Wochen, wenn ich Umgezogen bin und meine eigene Hütte habe werde ich was neues Posten.

FRANKIE

Klasse Anlage, Benno ! Kannst du den Scheu mal aus der Nähe zeigen ? Drinks

______________________________
Groeten
Frank
Der scheut sich noch....
Ok ok,

hier mal ein Bild von meinen Acryl Bomber Raucher

[Bild: scaled.php?server=651&filename=dscf5056y...es=landing]
Benno, klasse "Gerätschaften" hast Du da. Thumbsup

Drinks
Danke Jungs.
Eine mischung aus alt und neu.
Das beste aus beiden WeltenLOL
Hier noch mal ein SW Bild vom Cello

[Bild: img6151q.jpg]
So sieht es gerade aus:

[Bild: img_7431g5mnf.jpg]

no*dice

Sagemal sind die Boxen relativ klein oder die stands recht groß? Bei mir sieht das so aus, kann ja sein das deine größer sind als meine?

Grüße

Jens
Warum hast du ne Mikrowelle unterm Dreher ?
Lol1Lol1
(01.06.2012, 15:24)spocintosh schrieb: [ -> ]Warum hast du ne Mikrowelle unterm Dreher ?

...because of the good vibes...
Lol1

Die Boxen sind schon ziemlich groß, 35*65*28 etwa, es sind WHD 80K. In der Mikrowelle verstecke ich meinen High-End-DVD-Player.
Gute Idee.

Brownie

Ich sag jetzt bestimmt was Falsches, aber besonders gut gefallen mir die drei Weinflaschen da rechts und ausserdem die grünen Wandflächen; kann es sein, dass die linke grünblaublaugrün ist? Oder kommt das vom Lichteinfall?
Und das Parkett.

Bertram
[Bild: hrzimmer4iuci.jpg]


ich muss jetzt noch 6 geräte aus der akai f-serie von 1983 unterbringen sowie 4 geräte von 1978.??
die regale sind zu schmal, was tun?
Erster Eindruck im gerade probehalber eingerichteten HiFi-Zimmerchen:

[Bild: hifi-lounge_800irua4.jpg]

Edit: Hier werkelt im Moment die erste Sony ES-Serie mit ST-5000 (F), TA-1120 (A), PS-2000 (TTS-3000 + PUA-236).
Dazu gesellen sich ein Acoustic Research AR-4x, die ich vor kurzem von einer sehr netten Schweizerin geschenkt bekommen habe.
Und die Jan freundlicherweise für mich abgeholt hat. Freunde

Der Raum wird aber erst eingerichtet, deshalb die Unordnung ... LOL
Alte K+H speaker ? *interessiertguck*

no*dice

Sehr schön! Drinks
WOW, was für eine tolle SONY Anlage PrayPrayPray