Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Hör/Wohnzimmer, mittlerweile so hergerichtet, dass es mir sehr gut gefällt.

Einzig der Kamin nervt bisweilen mit Flatterechos (und Bildreflektion) durch seine
glatte (und helle) Oberfläche.

Mal sehen, ob ich mir da mal schwarzen Stoff besorge, den ich bei Bedarf drüberwerfe.

Den Jamo habe ich dazugestellt, unterstützt die KEFs recht unauffällig unterhalb 40Hz.
Verleiht dem Gesamtsound, wie soll ich sagen, neben mehr Bass auch eine bessere
Räumlichkeit, will hier nicht von irgendwelchen "Bühnen" sprechen, Ihr wisst vermutlich
was und wie ichs meine.

Etwas unauffällig, machen die Cantöner ein guten Surroundjob.
Hätte zwar noch Nubis für sowas ähnliches wie Fullrange Rears, aber die NW35 ist mir
da noch optisch zu fett.
Vielleicht schenke ich mir zum nä. Weihnachtsfest aber auch die passenden Center und
Surround Koaxe von KEF.

Bilder:

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Die Hauptsache, Caspar, des Generals Platten sind in hörenswerter Reichweite LOL .
Jep, die LPs sind mir das Wichtigste.
Nach 23 doch etwas eingeschränkten Jahren bin ich nicht ganz unglücklich...
Immerhin begleiten mich einige Platten seit knapp fünfunddreißig Jahren.
Und haben nie gemeckert, wenn ich die gehört habe.
Genug davon, es hätte schlimmer kommen können.
Und AtGeneral:
"Mittelpreisige" Prog-Scheiben werde ich immer suchen ..
Hi  nabend zusammen,




Thumbsup   haste Dir sauber eingerichtet ... ist doch klasse geworden Caspar Drinks schöne Wohnung
(15.04.2019, 13:14)Caspar67 schrieb: [ -> ][Bild: Wohnzimmer-15-04-19-I.jpg]
 Gemütliche Bude, ist sehr schön geworden Thumbsup 

Solltest Du der Corals mal überdrüssig werden wende Dich bitte vertrauensvoll an mich... Floet
(21.04.2019, 11:18)thosch schrieb: [ -> ] Gemütliche Bude, ist sehr schön geworden Thumbsup 

Find ich auch!
Die Arbeitshöhe hält fit Thumbsup 

viele Grüße
Andreas
Habe mein Wohnzimmer auch fertig bekommen. 

[Bild: IMG-20190501-190323.jpg]

Mfg 1210er
Schöne G5  Thumbsup
Vg, Jochen
Meine Schlafzimmeranlage ist die erste in der neuen Wohnung, die steht und spielt.  Dance3

[Bild: 8-A2-D556-E-AC59-4-D55-8-F04-EE9-DC9100-CD0.jpg]
AKAI in der Anlage ist immer gut.  Thumbsup
Mein erstes AKAI Teil. Bin gespannt auf die erste richtige Hörsession.  Thumbsup
Optisch finde ich es schonmal sehr toll.
Wohnzimmeranlage steht auch, auf „selbst gebautem“ Rack.  Dance3
Einmal angezogen, einmal nackig. Der Platzhalter ist für den Sony Dreher, welcher noch in der Reparatur verweilt.

[Bild: EF21-D098-8102-435-D-8-B43-648606640256.jpg]

[Bild: F6-A4-AD8-E-9998-44-AB-9-D0-A-33-F912-AAC6-D2.jpg]
Und das letzte, dann ist auch gut! Als nächstes auf der Agenda, Platten ausräumen.. Freude!  Pleasantry

[Bild: 66-E936-F8-32-AC-403-A-BF95-CAFE0653-DD78.jpg]
(21.04.2019, 11:18)thosch schrieb: [ -> ]
(15.04.2019, 13:14)Caspar67 schrieb: [ -> ]...
 Gemütliche Bude, ist sehr schön geworden Thumbsup 

Solltest Du der Corals mal überdrüssig werden wende Dich bitte vertrauensvoll an mich... Floet

Gerade heute Abend wieder bestätigt...

Damit die Corals gehen muss ich wohl vorher erst selber abtreten...  Floet
Schlafzimmeranlage, Wohnzimmeranlage umd Hörzimmeranlage !

Da hat dich der Vintage - Hifi Spleen aber mal so richtig erwischt  Thumbsup
Alles sehr....praktisch und bequem. Zumindest meint das Tyrion Lennister. Thumbsup

geraffelsammler

(09.05.2019, 12:02)scope schrieb: [ -> ]Alles sehr....praktisch und bequem. Zumindest meint das Tyrion Lennister. Thumbsup

Bester Kommentar! Lol1

Joshua Tree

(09.05.2019, 12:02)scope schrieb: [ -> ]Zumindest meint das Tyrion Lennister. Thumbsup

Der heißt Tyrion Lannister. Floet
Kilmister...Lemmy Kilmister
Danke für die Info...Bin kein TV-Fan. Ich höffe aber trotzdem, dass der "Effekt" angekommen ist.

Gut dass du das richtig gestellt hast. Drinks
(09.05.2019, 15:04)scope schrieb: [ -> ]Danke für die Info...Bin kein TV-Fan. Ich höffe aber trotzdem, dass der "Effekt" angekommen ist.

Habe gerade gegoogelt....Game Of Thrones. 
OK...jetzt will ich den Zusammenhang wissen Wink3
Super Serie - unbedingt gucken ! Thumbsup
(09.05.2019, 15:07)Bastelwut schrieb: [ -> ]
(09.05.2019, 15:04)scope schrieb: [ -> ]Danke für die Info...Bin kein TV-Fan. Ich höffe aber trotzdem, dass der "Effekt" angekommen ist.

Habe gerade gegoogelt....Game Of Thrones. 
OK...jetzt will ich den Zusammenhang wissen Wink3

Geboren: 11. Juni 1969 (Alter 49 Jahre), Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten

Größe: 1,32 m
Aha...ein Zwerg also.
Naja, ich muss ja nicht alles verstehen Wink3