Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... einen würde ich auch wohl nehmen vielleicht im Tausch, für einen

Satz der oben zu sehenden Stühle?

Drinks
(17.03.2016, 22:41)DATGrueni schrieb: [ -> ]Das "Zimmer" ... Halle? scheint mir ja fast so groß wie fast die ganze Wohnung hier. Absolut toll wenn man soviel Platz hat und das Glück im Leben hat hat sich so viel Platz erlauben zu können. Das hat schon etwas von eigener Eventlocation. Wobei mir das als normaler Wohnraum nun doch etwas zu depressiv kalt wäre. 

Ich bin eh zu Technikaffin als dass ich immer mit den gleichen Geräten hören wollte. Bei mir geht's um Musik aber auch ebenso in gleichen maße um die Technik. Nur hören wäre mir eh zu langweilig. Ich kann ebenfalls vor einen offenen Gerätedeckel wenn ich die Mechanik sehe vor Glück zur Musik tanzen. LOL  naja im übertragenen Sinne. Ihr versteht schon! Hier wird permanent experimentiert und geschoben...

Oh ja, das mit dem Schieben, experimentieren und vor offenen Gerätedeckeln tanzen kenn ich Dance3 ... es geht nichts über eine 80er CD-Fräse mit grün oder blau beleuchtetem Glasfach!

Seit letzter Woche hab ich allerdings ein befriedigendes Gefühl von "Old-Hifi-Saturierung" und wende mich nun wieder verstärkt der "Software" zu.

Der gezeigte "Hörsaal" wäre mir persönlich zu kalt und wartesaalig, auch wenn´s cooles Geraffel ist. Aber wie steht hier in einer Signatur "De gustibus..."

Grüßle & Guten Start in den Tag!
Echt schön coc  Thumbsup

Gefällt mir absolut - sowohl Raum als auch Anlage. Ich gehe mal davon aus, dass Du / Ihr nur einen Raum plus Bad habt, oder ?
Ich habe mir die Oehlbach Dinger auch bestellt.

Big Grin
Wenn das noch 5 Leute machen, werden die nächste Woche bestimmt den Preis für die Schwabbler anheben ......  LOL

bubble_ace

im Rausch der Schwabbler - ich sehe einen neuen Hype heraufziehen  Denker
vielleicht sollte ich mich auch noch rechtzeitig damit eindecken...
Mal schnell etwas Ikea an die Wand geklatscht.


Ich denke, das sw Panorama Bild ist too mutch.


[Bild: evtqIl0h.jpg]
... ja geil, die Twin Towers werden noch verkauft?
Jep...hatte ich vor 2 Jahren irgendwo gekauft....fand das irgendwie gut.
"Ich denke, das sw Panorama Bild ist too mutch."
Finde ich nicht, S/W-Bild als Kontrast kommt auch gut.

Die aufgebockten 4 schicken Albencover in Reihe erhalten durch das Panorama Objekt einen Abschluss.
Sogar noch breiter könnte das Abschlussobjekt sein, entsprechend des locker breit angelegten Geraffellagers.
was ist das denn für ein Bandmaschinchen?
[Bild: image.jpg]
Hattest Du sie schon mal irgendwo gezeigt?
Das ist meine Akai GX 77.....




[Bild: ABOs18oh.jpg]
Extrageil.
schöner Gerätepark Thumbsup
(19.03.2016, 12:53)hyberman schrieb: [ -> ]Das ist meine Akai GX 77.....
[Bild: image.jpg]

eine Schönheit Thumbsup

bitte möglichst nicht auf das Bild klicken
(18.03.2016, 00:46)Hififritze schrieb: [ -> ][Bild: SeLAt54h.jpg]

Hab zwei davon"übrig"


Sind von Knoll international

Sperrmüll ?!
Raucher
Nicht ganz, eher eine Investition für dein Hörzimmer!
Habe ich persönlich eingespielt und sind tauglich.
Machen einen schlanken Fuß im Raum!
Kein Voodoo, da wenig störende Reflexionen Thumbsup

LG Hififritze
Die sind mir zu unbequem.
(19.03.2016, 16:58)winix schrieb: [ -> ]
(19.03.2016, 12:53)hyberman schrieb: [ -> ]Das ist meine Akai GX 77.....
[Bild: image.jpg]

eine Schönheit  Thumbsup

bitte möglichst nicht auf das Bild klicken

Wenn click dann sieht man die hässlichste Spule ever. Kotz
und ich schreib noch... bitte nicht... Pleasantry
Die Oehlbach Schwabbeldinger sind super.  Drinks
[Bild: EIxx0aZh.jpg]

[Bild: IW8Fd35h.jpg]

In welcher Farbe soll ich den Schrank streichen?
Weiss, transparent lasieren.
Ein schönes leuchtendes ROSA ! Floet
Nein in Weiss, wie der Kollege schon geschrieben hat. Hi
...oder shappy look...auch nee, hat es ja schon  Lipsrsealed2