Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Finsde? Denker
Finde ich auch. Thumbsup
Super Atmosphäre, samwave! Drinks
Und schöner SU-3500! Wie macht der sich klanglich im Vergleich zum dicken Sony (STR-V5/6?)?
So weit ich das beurteilen kann macht der Technics mehr Spaß.
Der Sony klingt "flacher", korrekter wenn man so will LOL
Der Technics macht aber einfach mehr Laune, bisschen mehr Druck in den tiefen Frequenzen und die Haptik finde ich persönlich besser als beim Sony.
Aber dafür hat mich der Sony auch nur die Hälfte vom Technics gekostet Tease

Achja:

Cpt. Mac schrieb:(STR-V5/6?)?

Isn V6 Drinks
sieht gut, aus, wie hast du die Beleuchtng hinter den Geräten realisiert ?

Gruss Jürgen
Mit denen hier und ein bisschen Pattafix Zahnlos
Und was bietet das Board zur Linken noch so?
Nur billigstes Low-Fi LOL
Funktioniert auch bis auf das Philips Radio alles nicht oder nicht richtig.

[Bild: DSC05035.jpg]

Dient eher Deko-Zwecken. Allerdings brauch ich noch ne kleine Spule für das Grundig Tonband, der nächste Flohmarkt kommt bestimmt LOL
(09.06.2013, 17:27)samwave schrieb: [ -> ]Mit denen hier und ein bisschen Pattafix Zahnlos

Danke Thumbsup
(09.06.2013, 17:36)samwave schrieb: [ -> ]Allerdings brauch ich noch ne kleine Spule für das Grundig Tonband,

Was soll es denn für eine sein? 13/15/18 cm? Einen bestimmten Wunsch?
Muss Grundig draufstehen?
Ich muss mal gucken, ob ich sowas noch habe, habe vor kurzem ganz viel von den Dingern rausgeworfen......
Die können nur bis 15.
Entweder ne 13er oder 2 15er LOL
Aber der und Co. lohnt nicht denke ich Denker

Ich find' bestimmt auch was aufm Trödel, aber vielen Dank für das Angebot Drinks
Sehr hübsch Drinks

Da ist noch Platz für ne Leinwand Lipsrsealed2 Raucher
Aber kein Geld für einen Beamer Floet
Muss ja nicht heute oder morgen, läuft ja nicht weg Wink3
Wir haben sogar en Beamer - aber der gehört meinem Vater, für seinen Unterricht LOL
Ich hab noch einen übrig (nix tolles) - ist aber die Lampe durchgebrannt, leider das teuerste Ersatzteil:

Müsste dieser sein: http://www.aboutprojectors.com/Mitsubish...ector.html
Lampe: http://www.beamer-parts.de/lampen/mitsub...hi-sd205u/


Gegen Versandkosten...
Danke für das Angebot - aber so der Filmegucker bin ich nicht Drinks
Vor allem fehlt dann auch leider noch die Leinwand..
Aber da freut sich doch sicher noch wer anders drüber.

Das Forum ist echt der Hammer, ich glaub', wenn ich irgendwann mal en neuen Rasenmäher brauche frag' ich als erstes hier an Lol1
150 für ne Halogenlampe. Die spinnen doch mit ihren Scheißlampen. Ich hab hier auch noch einen im Keller liegen (geschenkt bekommen - klar), das gleiche Problem. Das ist schlimmer als bei Tintenstrahldruckern.
Sollte man direkt boykottieren.
Niko, schick mir mal Deine Adresse per PN, dann gibt's 'ne Spule Wink3
Drinks
Klasse, schönes Zimmer, Glückwunsch Thumbsup
Die blaue Beleuchtung ist nicht so meins, muss es aber auch nicht, Dir soll's gefallen. Beeindruckend!


Hier tut sich auch so Einiges, allerdings sind's nur Details - und das wird auch so weitergehen, die Keramik anner Wand muss beispielsweise weg. Egal, das ist der aktuelle Stand der Dinge, nah dran an dem was mir als Endzustand vorschwebt:

[Bild: 8999783360_c8016e0065_c.jpg]

[Bild: 8999761658_edc476ce01_c.jpg]
Yeah.
Zitat:Die blaue Beleuchtung ist nicht so meins

Hab' das gesamte Farbspecktrum zur Verfügung, war aktuell alles am durchlaufen LOL

Dein Zimmer sieht verdammt gemütlich aus, klasse Atmosphere!
Ja, sehr gemütlich Thumbsup
Und ein schönes 670 ZX Wink3
Danke Mädels Hi

(09.06.2013, 20:57)proso schrieb: [ -> ]Und ein schönes 670 ZX Wink3

Oh ja - das beste wo gibt, und ich freu mich immer noch wie am ersten Tag (eigentlich sogar mehr).
Das zweite Bild hab ich übrigens tatsächlich für denjenigen hochgeladen, dem ich dieses Glück zu verdanken habe - und zwar wegen eines winzigen Details, etwas von dem ich weiß, dass er's auf manchen Fotos mag. Spoki, findest Du's?