Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alter Spritti Raucher
(07.09.2013, 17:53)Jack Wolfman schrieb: [ -> ]
(07.09.2013, 17:37)UriahHeep schrieb: [ -> ]Martin, das gefällt mir sehr. Man sieht die gewachsene Struktur.Thumbsup
Was mir nicht gefällt ist deine blaue Schrift Floet

solange es nur die blaue Schrift ist... damit kann ich leben.
Aber ich sehe bei Dir da auch was blau geschriebenDenker

..also in Zukunft nur noch Schwarz auf Weiß? Ich finde blau aber schön..Denker

Es gab/gibt da mal ein böses Forum. Dort wurde moderativ dauernd eingegriffen. Besonderes Kennzeichen war dann eben jenes "Blau" was du verwendest als sichtbares äusseres Zeichen.
Viele User wurden dort rausgeschmissen oder sind freiwillig gegangen. U.a aus diesen Gründen wurde das Harald hier gegründet.

Deswegen erschrecke ich nun wenn ich diese blaue Schrift sehe. Das konntest du aber nicht wissen und natürlich kannst du verwenden wonach immer dir ist.
Hier wird dieses Blau manchmal höhnisch/satirisch eingesetzt um z.B diesen Satz abzubilden:
Bitte eng am Thema bleiben

Mhh... ok das wußte ich alles nicht, will damit weder provozieren noch mich in den Vordergrund setzen, was soll´s es ist nur eine Farbe....
von mir aus in Zukunft schwarz...

Grüße MartinSad2
Keine Panik Martin!

Alles im "blauen" Bereich! LOL
Thumbsup
(07.09.2013, 18:20)Ichundich schrieb: [ -> ]alter Spritti Raucher

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniertDrinksRaucher

Grüße Martin

Jester
(07.09.2013, 17:58)E-Schrotti schrieb: [ -> ]...ausserdem macht "Blau" glücklich! Oldie

Wie jetzt, als Farbe oder Zustand ? LOL


Floet
At Karsten, Frank, Jan:
(31.08.2013, 21:01)bathtub4ever schrieb: [ -> ]Und wo ist die neue, alte Lampe?

Mädels, herzlichen Dank, hat perfekt geklappt und ich finde die Tatsache, dass die Lampe so weit gereist ist (via Schweiz, das auch noch!) und über so viele Etappen zu mir gekommen ist, einfach Klasse.
Eis für Karsten, Bier für Frank, Quarkies für Jan Thumbsup

[Bild: 43cy7v36.jpg]

[Bild: qlsqliyz.jpg]

[Bild: sfp8a4vr.jpg]

Müller

Sie leuchtet!




und sieht gut aus!
Passt gut in den Raum. Thumbsup

no*dice

Schick Drinks

Sone Teller kauf ich auch 'immer'. Die Großen mit ~80cm Durchmesser sind schikk. Machen tolles Licht.
(09.09.2013, 17:14)*mac42* schrieb: [ -> ][Bild: sfp8a4vr.jpg]

Einen SANSUI Verstärker kann ich ausmachen. Erinnert mich an den AU-111. Wobei der seeeehr selten ist.

Gruß
Michael

Kimi

Dit isser och FloetLOL
Petze! Oldie LOL

Freunde
Ist der Peter hier auch wieder am pöbeln, also echt LOL
(09.09.2013, 20:44)samwave schrieb: [ -> ]Ist der Peter hier auch wieder am pöbeln, also echt LOL

Jo, irgendwie is mir heute nach Pöbeln! Nudelhloz
Zitat Bushaltestelle, Innenstadt:

"Ööööhhyy, willsde auf die Fresse oder waaaaaaas?"

Ich hab immer das Glück von den Kanac..- ne, das Wort darf man ja nicht schreiben... Lipsrsealed2 , angepöbelt zu werden. Sowas zieh' ich irgendwie an Flenne
Ey Alter, dett sieht mal verjammt jut aus LOL

Hast Du schön poliert, das alte Stück. Thumbsup

Gruß
karsten

zimbo

Hi,

bissi was neu dazu gekommen im Hörkeller. Das steht jetzt in meinem Rücken, wenn ich der Hauptanlage lausche Denker
Brauche jetzt nen Sessel mit Rollen Tease

[Bild: grubokirk7tc6u.jpg]

[Bild: grubokirk_eti1s.jpg]
So einen Keller hätte ich gerne. Thumbsup
(19.09.2013, 19:48)Rainer F schrieb: [ -> ]So einen Keller hätte ich gerne. Thumbsup

...dann warte mal, bis du den ganz gesehen hast! Flenne LOL

Wie immer ganz großes Kino Sascha! Thumbsup
Kann mich da nur anschließen Thumbsup
Schickes Setup, Sascha Thumbsup