Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Martin,

habe die Fortés leider nicht neben den Altecs fotografiert...

aber ja, dagegen sind das Regallautsprecher   LOL 

Liebe Grüße

Thomas
Sieht klasse aus, Thomas... Thumbsup
Klingt bestimmt auch so... Oldie
Glückwunsch, Micha... Hi
(02.03.2018, 09:42)Bastelwut schrieb: [ -> ]Hast du ein Bild mit den Fortés?
Ich finde diese...obwohl echte Klopper im Vergleich zu den Altec winzig.

(02.03.2018, 09:33)winix schrieb: [ -> ]
(24.02.2018, 12:51)Bastelwut schrieb: [ -> ]Viel ist ja nicht übrig geblieben von all dem Krempel.

Ach, ich würd' ja gerne die Calinda in ihrem neuen Habitat sehen Hi


ICH AUCH!!!

Bitte schön:

[Bild: kef.jpg]

[Bild: kef1.jpg]
Mach mal die komische silberne Japansandkiste da weg...

CAKE    Thumbsup
Wir sind im September 2017 umgezogen und ich freute mich endlich über einen Kellerraum, der "übrig" ist.
"Ach, bis Weihnachten richte ich mir den mal ein..."
Wie immer hat das natürlich nicht geklappt, bis heute habe ich zumindest die Elektrik komplett neu gemacht, Wände ausgebessert und gestrichen und Teppich verlegt.
Dann zig Geräte ausgepackt und nun festgestellt: ich habe gar keine Möbel  Denker

Naja, wird schon irgendwann gemütlich...
Habe aber in dem Zuge festgestellt, wie VIEL Geraffel man (ich) eigentlich hat und gar nicht wirklich braucht  Floet Auf dem Bild ist noch nicht alles zu sehen.

[Bild: IMG_2394.jpg]
das bisschen Zeug...
Kenn ich.....kenn ich alles genau so!
Nu hab ich alles verkauft was ich nicht brauche, habe nur noch eine Anlage mit zwei Paar Lautsprechern, das alles jedoch in einer Liga von der ich vorher nicht zu träumen gewagt hätte.
Also.....nutze die Fertigstellung deiner Höhle und dampfe die Gerätschaften auf das Notwendigste zusammen. Du wirst dich über das Volumen deiner Kriegskasse wundern!
Viel Spaß!
(04.03.2018, 08:54)beetle-fan schrieb: [ -> ]Habe aber in dem Zuge festgestellt, wie VIEL Geraffel man (ich) eigentlich hat und gar nicht wirklich braucht  Floet Auf dem Bild ist noch nicht alles zu sehen.

Sind das Grundig Aktivlautsprecher am linken Bildrand? Wenn du die loswerden willst, sag Bescheid... Floet
So....der Rest vom Schützenfest...
Klar ist, besser hat es bei mir noch nie geklungen.
Die Klipsch harmonieren mit den 2A3-Trioden wunderbar.

Ich gebe hiermit mein Ehrenwort...mein Ehrenwort, dass sich an diesem Setup lange nichts
ändern wird!

Edit:
.....bis auf den Tonarm versteht sich!

[Bild: IMG_2598.jpg]
... schön!

Ist das eine Zwinge in der Mitte, kommt noch weg, woll?! Drinks
Das ist keine Zwinge, das ist eine Kabelführung UndWeg
(04.03.2018, 08:54)beetle-fan schrieb: [ -> ]Auf dem Bild ist noch nicht alles zu sehen.

[Bild: IMG_2394.jpg]

Alles Grundig oder was? Lob dafür aus Fürth! Funzen die XSM 3000-Aktivtröten noch?

Beste Grüße,
Ralph
(04.03.2018, 16:06)Bastelwut schrieb: [ -> ]Ich gebe hiermit mein Ehrenwort...mein Ehrenwort, dass sich an diesem Setup lange nichts
ändern wird!

Hust, mal sehen Floet LOL Drinks
(04.03.2018, 19:14)Nion schrieb: [ -> ]... schön!

Ist das eine Zwinge in der Mitte, kommt noch weg, woll?! Drinks

Da kommen noch Rückwände ran.
Leider etwas unaufgeräumt. Aber im Grunde sieht es bei mir immer so aus, CDs liegen rum usw. Trotz Familie und Beruf versuche ich, viel Musik zu hören und mich am Hobby zu erfreuen.
Fast alles alte Geräte....beim Restek wäre mal ein Upgrade schön. Aber das nötige Kleingeld muss erst da sein.
Toller Tuner!

Gruß,
Marc
Danke dir, Marc!
Es handelt sich um den Philips 673.... leider viel zu selten in Betrieb, seit 1982 mein ständiger Begleiter..
(06.03.2018, 08:19)thomas w schrieb: [ -> ]Leider etwas unaufgeräumt. Aber im Grunde sieht es bei mir immer so aus, CDs liegen rum usw.

Lustig, dass du das erwähnst. Denn das war mein erster Gedanke gestern bei dem Anblick deines Bildes: Sieht ja aus wie zu Hause - endlich mal ne Anlage, der man ansieht, dass sie benutzt wird.

[Bild: artg.jpg]
Frisch umgeräumt.


[Bild: IMG_2464.JPG.jpg]


[Bild: IMG_2463.JPG.jpg]
Haha, ihr seid ja putzig. Wenn das für euch schon unaufgeräumt ist... ratet mal, warum ich euch immer nur close-ups zeige?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Muss gerade lachen... natürlich geht Unordnung noch heftiger. Im Grunde war das gestern ein spontanes Bild...so oder so ähnlich sieht es ständig aus. Leider sind du CDs auch nicht sortiert.
Ich überlege aber, den Gerätepark etwas zu reduzieren....
Sind das umgebaute BR50?
Haste mal wieder alles verpasst, Martin Floet LOL  (jep, sind sie)
Da sind die Onkyo - Beaus vom Sven jetzt also gelandet. Glückwunsch, André   Thumbsup

Eine wahre Augenweide, dein Setup !