Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der alte Sack im roten Mantel hat mir den Plattenspieler vorbeigebracht :-)
Atjtm

Astrein, gefällt sehr. Besonders die TADs Thumbsup
TAD und Exclusive sind eine perfekte Kombi IMO :-)
pantonspaceagehöhle

[Bild: IMG-4969.jpg]
without drama  Oldie
So einen Barcelona Nachbau hole ich mir auch noch.
Sehr schöne Atmosphäre, gefällt mir sehr.
Und erneut meisterhaft fotografiert.
Gefällt. Drinks

Ist das ein Technics Verstärker?
(29.04.2021, 04:45)jim-ki schrieb: [ -> ]Ist das ein Technics Verstärker?

...das ist ein Onkyo A 9070 oder 9000 Thumbsup
(29.04.2021, 08:18)New-Wave schrieb: [ -> ]
(29.04.2021, 04:45)jim-ki schrieb: [ -> ]Ist das ein Technics Verstärker?

...das ist ein Onkyo A 9070 oder 9000 Thumbsup

Könnte aber auch ein Technics su-r 1000 sein  Denker
(29.04.2021, 04:45)jim-ki schrieb: [ -> ]Gefällt. Drinks

Ist das ein Technics Verstärker?

ist eine Kombination aus Technics SU G700 und Technics SL G700

https://www.technics.com/de/produkte/hif...serie.html


[Bild: IMG-4975.jpg]
Sehr lecker. Drinks
Atjtm : amtliches Setup  Thumbsup

sind das die TAD ME1 ?

hab ich mal auf der HE gehört - wirklich klasse LS   !  (bis auf den Preis  LOL )
At Mani

Danke dir.
Ja, das sind TAD-ME1. Man glaubt gar nicht was man aus so einem vergleichsweise kompaktem Gehäusevolumen herauszaubern kann.

Was mir an den TADs gefällt ist diese extreme Neutralität, egal mit welcher Musik.
Gute Aufnahmen sind ein Traum, schlechte wiederum werden gnadenlos entblößt.
Das kann echte Gänsehaut auslösen :-)
(28.04.2021, 20:03)gainsbourg schrieb: [ -> ]without drama  Oldie

Dein Hörzimmer wird immer schöner. Also bitte nicht mit Bildern sparen, es ist ein großes Vergnügen.
Rockabilly rules  Hi

PS: Dein Couchtisch ist klasse ... aber alles ist klasse.
Toller Raum!
Hifiman Kopfhörer?
ja, ist ein hifiman he400i 2020  Thumbsup
[Bild: 9129-FACF-2-E6-A-4211-B970-56-A7-F2-FCFA7-F.jpg]

Bisserl mit den Möbeln rochiert ...
Im Vordergrund der Küti™, der nicht in der Küche steht. Wink3
Atwinix: Darf ich fragen was sich im blauen Rack neben dem Sofa befindet?
(02.05.2021, 16:05)stereosound schrieb: [ -> ]Atwinix: Darf ich fragen was sich im blauen Rack neben dem Sofa befindet?

Das ist die rollbare Kaffeemaschine für den älteren Herrn.
Raucher
Das ist mein Musik-/Wohnzimmer:

[Bild: IMG-20210502-175214-1.jpg]
(02.05.2021, 16:05)stereosound schrieb: [ -> ]@winix: Darf ich fragen, was sich im blauen Rack neben dem Sofa befindet?


Ja freilich. Smile Im wesentlichen ein Monitor-Controller mit ein bisserl Beiwerk.

Volante
Winke [Bild: jump.gif]
Winke [Bild: jump.gif]
Ein paar Änderungen bei mir.. es musiziert eine 300b-Endstufe an Bastanis Breitband-Horn-Lautsprecher. 
Nach dem Durchprobieren verschiedenster Mehrwege-Speaker muss ich sagen.. der Breitband-Sound ist für die Musik, die ich höre (Jazz, Blues, Stimme), unschlagbar. So natürlich und authentisch konnte das sonst keiner..


[Bild: PXL-20210506-090044785-01.jpg]
Klingt gut, sieht gut aus!
Was will man mehr?
Thumbsup
Gefällt. Thumbsup