Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn Siamac "aktuell" um Punkt 10:00 seine Setup-Abbildung beschreibt,
kann es am späten Nachmittag völlig anders aussehen Lol1

So viele schöne Varianten habe ich hier zumindest gesehen, immer interessant Thumbsup
.....bei mir seit gestern aktuell (Aufstellung)


Akai GX 285 D
Sansui Eight
Dual 522
Onkyo DX 6770
Akai GX 75 MK II


[Bild: DSCN0999.jpg]
Ausgesuchte Teile Bruno,
auch bei Dir ist man immer wieder überrascht - sehr schön Thumbsup
Ich dachte nicht, daß ich mal auf Kleinspuler stehe, aber da gibt es auch einige interesannte Geräte.
Das echtholzfurnierte Gehäuse, die Metallfront, die separate Vorverstärker- Mischeinheit, eletronische Tasten, Autreverse auch für Aufnahme ....
Ich finde die PIONEER T-8800 auch optisch einfach spitze. Thumbsup

( Pioneer RT-707, Technics RS-777, Saba 600SH, Sansui SD-5000 ....)

Drinks
Schönes Bild Bruno + auch Kleinspuler Hi
Die Akai passt super zum Sansui Receiver.

Drinks


(05.08.2012, 09:11)oldsansui schrieb: [ -> ]Wenn Siamac "aktuell" um Punkt 10:00 seine Setup-Abbildung beschreibt,
kann es am späten Nachmittag völlig anders aussehen Lol1

Richtig, auch im Wonzimmer habe ich die Aufstellung wieder geändert - krank halt. Pleasantry
At Rainer,

ja passt alles gut zusammen muss ich sagen, nicht nur optisch...

At Siamac, ich stehe auf die Kleinspuler, die machen mich eher mehr an als die "Großen, wobei diese Akai GX auch schon 22 Kilo wiegt und die "große" Ausmaße hat Dance3

ja, Akai und Sansui passen - vor allem von den "Lampenfarben" sehr gut zusammen Thumbsup
Hi,

die andere ist eine TEAC 3300
At Bruno,
sehr schöne Aufstellung! Die "Hardware" ist aber auch ne Wucht! Thumbsup
Die Blitzbilder im Hintergrund passen aber auch erstklassig zu den blitzsauberen Geräten.
Hast Du die Bilder selbst geschossen?

At Benno,
eine gemütliche "Räuberhöhle" hast Du Dir da eingerichtet. Gefällt mir! Thumbsup
Sympathische Erscheinung! Drinks
At Alex, Danke.....Freunde

Nein, Bilder sind nicht selbst geschossen hab ich so gekauft Floet LOL
Nach Bereinigung eines Schimmel-Problems Thumbdown und (mal wieder) einer Umräum-Aktion in meinem "HiFi-Keller" präsentiere ich euch heute mal eine Panorama-Aufnahme. Schon erstaunlich, welche Dimensionen 20 qm annehmen können... LOL


[Bild: Hi_Fi_Keller_Panorama.jpg]

bye
Phil
LOL sehen aus wie 50m² Floet

Ich sehe nuBox 360/380 Thumbsup Bin auch Nubert "geschädigt" Floet LOL
(12.08.2012, 13:09)New-Wave schrieb: [ -> ]LOL sehen aus wie 50m² Floet

Ich sehe nuBox 360/380 Thumbsup Bin auch Nubert "geschädigt" Floet LOL
...ist ein 380er Pärchen...

Gruß
Phil
Sehr schön!
Was steht denn rechts neben dem CD-Regal?
Sehr schön, Phil. Thumbsup
(12.08.2012, 14:51)lyticale schrieb: [ -> ]Sehr schön!
Was steht denn rechts neben dem CD-Regal?

Das ist eine Dual HS21-Anlage aka "Der Altar" ! Ich hatte das unverschämte Glück ein gut erhaltenes Exemplar zu ergattern... Dance3

[Bild: hs21.jpg]

Grüße
Phil
So sieht´s gerade in meinem Hör-Wohnzimmer aus ... Floet

[Bild: RenovierungTeil111.JPG]

Musik gibt´s nur Mono ... Lol1

[Bild: RenovierungTeil112.JPG]

[Bild: RenovierungTeil113.JPG]
(12.08.2012, 22:33)0300_infanterie schrieb: [ -> ]Musik gibt´s nur Mono ... Lol1
[Bild: RenovierungTeil112.JPG]




LOL pimp my Geraffel Thumbsup

Lol1 Lol1 Lol1
... kinderleicht zu bedienen und stabil dazu Raucher
schönes Rack, obs hält LOL
Na, ich weis nicht ob diese windige Halterung den massiven Fisher-Price Radio auf Dauer tragen wird. LOL
Lol1 Lol1 Lol1
Also,

die Elektronik ist schon High-End aber das Regal hinkt noch etwas nach ..... sonst klasse Arbeit!!! Raucher
... wollte schon stärkeren VA nehmen, aber dne krieg ich nicht verdübelt ... der Fisher-Price hält aber auch nen Sturz aus Afro
Cool....I love pink....Flag_of_truce

VG Wolfram
... akt. Stand, nach Demontage und Tapezieren (Rest des Wohnzimmers ist bereits gestern neu gestrichen) bin ich beim Konstruieren der "Vor"-Wand - ich will einfach keine Kabel mehr sehen ... Floet

[Bild: RenovierungTeil39.JPG]

Ein stabiler Rahmen (eine Latte kommt noch mittig) ist ein Muss, da ich das ganze ja nochmal abnehme und tapeziere ...

[Bild: RenovierungTeil310.JPG]