Brefen im inneren, wenn es wirklich Not tut.
Sprich bei viel Schmutz, einem rauchergerät oder wenn die Kiste im Betrieb doch arg stinkt.
Vorher den groben Dreck mit nem Pinsel ausfegen und absaugen oder mal kräftig ausblasen.
Dann kannst du Bref rein sprühen und nochmal gut mit dem Pinsel arbeiten, auch in den Ecken. Das Zeug muss aber wieder raus mit dem ganzen Rest schnodder. Also heißt es nun Duschen! Bis der ganze Siff raus ist!
Im nachgang ausblasen mit Pressluft. Hier hilft aber auch ein leistungsstarker Fön (zumindest um den Großteil des Wassers heraus zu pusten)
Anschließend 2-3Tage an einem warmen Ort trocknen lassen. Danach erst wieder in Betrieb nehmen!
Obacht ist angesagt bei Spulen, dem Trafo und ähnlichen offenen Bauteilen, diese nicht unbedingt Fluten, das dauert dann mit dem trocknen :Oldie:
Die ganz harten, stellen ihre Geräte teilweise zum trocknen bei 50-60Grad für paar Stunden in den Backofen - hab ich bis dato noch nicht probiert
Viel Spaß beim putzen!
(09.01.2015, 11:56)HotSake schrieb: [ -> ]![[Bild: Nikko.jpg]](http://s17.postimg.cc/crr3qoegv/Nikko.jpg)
Jeder, der wie ich mit PIXAR aufgewachsen ist und sozialisiert wurde, wartet bei diesem Bild nur auf den Augenblick, in dem sich das kleine süße Lämpchen zu uns wendet!
Heute neu, von meinem netten Provider für 1€ + 4,99€ Versand
![[Bild: IMG_3893.jpg]](http://s17.postimg.cc/lmdh3075r/IMG_3893.jpg)
Ich kann mit meinem Fotoapparat gar nicht telephonieren ...

Eigentlich wollte ich bis morgen Früh warten und anständige Foto´s knispen. Werde ich wohl auch noch machen.
Aber heute gibt es erst mal schlechte Handy Foto´s bei wirklich schlechten Lichtverhältnissen.
Am Donnerstag bei mir eingetroffen und ich bin dermaßen happy über die Teile, dass ich meine Sony SS 7200 ULM in den Keller verbannt habe.
Ich bitte den Kabelsalat zu entschuldigen....das muss ich noch anders lösen. Glücklicherweise steht die Couch davor.
Klanglich sind die BR26 der Hammer!
Auch Teufelswerk !
Dank Foxyandy darf inzwischen
Siamacs PopcornHour die Schlafzimmermediaecke komplettieren. Goiles Teil !
Und dickes Merci auch nochmal an Foxyandy fürs geniale Durchreichen.

Mein erster Rückfall in diesem Jahr
LLOYD`S solide state FM-AM
Kommt kein Meeresrauschen und keine Sonnenaufgangsstimmung raus. It`s only music !
Hi,
Heute gab's nach über 25 Jahren wieder mal ein Westpaket.
Liebevoll und Erdbebensicher verpackt von Wolfgang (Winix).
Passt perfekt zu meinem denon cd Player und das schönste,alles funktioniert so wie es soll.
Also vielen Dank nochmal Wolfgang für den reibungslosen Ablauf
Gruss Jürgen
wie Westpaket, ich denke der Wolfgang verschickt aus dem Süden.
Glückwunsch an alle für ihr neues Geraffel.... die Branche boomt.

Ich glaub meine beiden neuen sind noch nicht alt
genug, aber in Silber und erfreuen Ihren neuen Besitzer.

PIONEER Tuner TX-940 und ein AKAI CD-1100.
Der Pio hat eine kleine 5 Khz schwäche, RADIO1 läuft in Berlin auf 95,80 Mhz, der neue braucht
bei jedem Sender 5 Khz mehr, muß also irgendwann mal zum Tunerdoktor.
Gruß Olaf
Bin ich froh, dass das Packerl und vor allem der Denon heile ankam.

Ich fiebre jedesmal mit, wenn etwas auf die Reise geht...
Danke für die Photos, Jürgen, und viel Spass mit dem Neuen!

(10.01.2015, 17:24)Luminary schrieb: [ -> ]Der Pio hat eine kleine 5 Khz schwäche, RADIO1 läuft in Berlin auf 95,80 Mhz, der neue braucht
bei jedem Sender 5 Khz mehr, muß also irgendwann mal zum Tunerdoktor.
Machen wir Durchschnitt - meine (alten) Tuner zeigen alle 95,75 an.

Das DRM 800A ist ein bombe Deck, Glückwunsch, ich habs fast jeden Tag am Dudeln. Nur die Klappe ist nicht so der Brüller, die hättense bissel edler machen können.
Meine Neuzugänge, 4 Musik- ähh Mosaikfadenfische
![[Bild: dscf2603q0uc5.jpg]](http://abload.de/img/dscf2603q0uc5.jpg)
mal kurz weiter off topic
Zitat:Mosaikfadenfische
hatte ich auch bis vor kurzen
jetzt schwimmens schon woanders
schöne skalare hast du

Zitat:[quote]Tanzen die zur Musik[/quote
schau mal in ein aqua forum
da gibts gar nicht wenige leute die spielen extra weger ihrer fische keine laute musik weil sie glauben das schadet ihnen
der gleiche blödsinn den manche bei katzen machen
meine fische zb. tanzen zwar nicht aber ich habe das gefühl bei funk gehen sie richtig ab und einer meiner kater lag immer genau vor der grossen vega box und dem hat das gar nichts gemacht wenns schön laut war
sorry für mein off topic
bin eh schon wieder weg
na wenn se meinen

Dann kauf ich mir einen KH damit meine schwimmenden Freunde nicht der Wohlfühlfaktor genommen wird

Gestern "frisch" eingetroffen:
ein Technics SL-PS840 und ein kleiner aber klanggewaltiger TECHNICS SU-800:
Beste Grüße
Andreas
Habe jetzt auch endlich ein einwandfrei spielendes altes AT System, heute frisch aus Japan eingetroffen:
Zitat aus der HiFi Stereophonie (ca. 1975) aus Hrn. Ottos Archiv: "Im Musik-Hörtest wurde das AT-VM 3 mit einem anderen Tonabnehmer der Spitzenklasse direkt verglichen. Es vermittelt ein völlig ausgewogenes, durchsichtiges, weiches und doch brillantes Klangbild bei feinster Klangdefinition.
Es gehört in jeder Hinsicht, auch in klanglicher, in die absolute Spitzenklasse magnetischer Tonabnehmer. Übrigens das erste japanische Tonabnehmersystem, dem wir dieses Lob erteilen können.
Zusammenfassung
Der magnetische Tonabnehmer ATVM 3 der japanischen Firma audio technica erwies sich .nach gründlicher Untersuchung in jeder Beziehung, auch in klanglicher Hinsicht, als der absoluten Spitzenklasse zugehörig."
Spielt mit einer AT 12XE Nadel am Hitachi ganz hervorragend!

Warum es allerdings diese leichte Verfärbung hat, ist mir rätselhaft, es riecht oder klebt aber nicht!
![[Bild: AT_VM3_V.jpg]](http://s5.postimg.cc/79xg1l4ef/AT_VM3_V.jpg)