So hier steht sie nun, die letzte Komponente, die mir aus der Onkyo Integra Serie 450-I fehlt: Die Vorstufe P-3060R.
Absolut Wohnzimmertauglich:
Details der Schalter:
Das Anschlußfeld, mit dem Super-Servofeld (bei meiner Endstufe leuchtet nix, die Lampe ist wohl hin!):
Zwei Schwestern, P3030 und P3060R:
Anschlüsse (vergoldet):
UNTERSCHIEDE: Die 3060R hat dies "lustige" Platte drinne ... macht das Teil elend schwer, hat nen 2ten Phono-Eingang, einen 2-stufigen Tiefpassfilter, 2 Vorverstärkerausgänge (inkl. Super-Servoschaltung), kann "High-MC" vertragen und der Eingangswahlschalter ist ein Drehschalter.
Die 3030 hat nen KH-Anschluss, ne Ausgangsstummschaltung, eine Entzerrung für 78er-Platten (Schellack) und keinen Super-Servo-Ausgang.
Du hast vergessen den Geräteboden und die Unterseite der Füße (aber bitte einzeln) zu fotografieren...
Mann ey...und den Netzstecker aus 12 Perspektiven. Außerdem muß das Ganze nochmal im SW-Thread eingestellt werden. Normal und invertiert.
Das passt jetzt nicht in diesen Thread, aber ich brauch ganz schnell HILFE!
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=40061155 Der Dreher gehört schon mir, aber er ist noch nicht angekommen. Es sollte ein Sony PS-X800 sein, dieser sieht aber anders aus, oder doch nicht?? Und wenn nicht, ist er seinen Preis wert? Ich weiß es nicht, bitte um schnelle Hilfe und Beratung. Vielen Dank!! LG Steven
Hast Du eigentlich einen Sockenschuss?
Jedes Thema hier im Forum mit dem gleichen Mist zuzumüllen?
(01.05.2012, 22:16)JW1961 schrieb: [ -> ]Hast Du eigentlich einen Sockenschuss?
Jedes Thema hier im Forum mit dem gleichen Mist zuzumüllen?
Ach schade, als ich das in der Emailbenachrichtigung las, dachte ich erst...naja...
Ihr wisst aber auch nicht was ihr wollt...
Erst heißt es "wir wollen Bilder" und dann beschwert man sich wenn es mal ein bisschen
mehr sind.
So ist das mit manchen Gutmenschen, die n.m.E. die intollerantesten von Allen sind...
Sorry!!
Aber mit dem Iphone App konnte ich keinen eigenen Thread erstellen, und ich brauchte ganz dringend Hilfe. Bitte seid mir nicht böse.
LG Steven
Vielleicht könnte man sich einigen, dass in diesem Fred nicht ganz so viele Bilder eingestellt werden und macht dann einen Extra-Fred für das Gerät auf, dann aber bitte mit Nacktbildern.
Trotzdem müssen solche Sprüche wie "Sockenschuss" oder "Fred zumüllen" nicht sein.
(02.05.2012, 04:59)Kimi schrieb: [ -> ]Ihr wisst aber auch nicht was ihr wollt...
Erst heißt es "wir wollen Bilder" und dann beschwert man sich wenn es mal ein bisschen
mehr sind.
find ich auch schade..da ist jemand stolz wie Bolle auf sein neues Gerät und dann wird`s ihm madig gemacht - muss das denn sein ?
wer was lesen will soll sich die bibel kaufen.
... ich will bilder! - je mehr , je besser ...
weitermachen
... ich nehm das mal so an und schreib hier dann (wenn überhaupt) nur noch ...
Wenn ihr wisst was ihr wollt sagt Bescheid, mein linker Zeigefinger kann i.Ü. superschnell an Dingen/Bildern/Beiträgen, die für mich persönlich nicht von Interesse sind (ggf aber andere interessieren;
Volker: Hoffe nun sind die Unterschiede der beiden Vorverstärker klar, bei weiteren Fragen einfach PM schicken, noch sind beide bei mir) vorbeiscrollen ... geht schneller als dazu jedesmal zig Wörter zu tippen ...
Frankie: Danke nochmals für diesen prima Vorverstärker und den schnellen, gut verpackten Versand!
Moin,
laß dich nicht ins Bockshorn jagen
Mach mal ein oder zwei schöne Pics von innen inkl. dieser ominösen "Black-Plate" !
________________________
Groeten
Frank
Moin nochmals, Boyz,
gestern mußte sich meine alte Citrone durch´s Gebirge (Siegerland) quälen, um zu einem extrem langatmigen Verwandtenbesuch zu gelangen.
In einem kleinen Kaff mußte ich, sehr zum Leidwesen meiner Holden, eine Vollbremsung machen und kurz aussteigen...Adlerauge hatte was Güldenes erspäht !
_____________________________
Groeten
Frank
Jetzt sag bloß nicht, dass Du sowas am Strassenrand findest
Gruß Hannes
Doch - ich lasse mich sonst nie zu Vollbremsungen hinreißen.
Ist aber ein Scheißteil - von innen Billigmüll aus Korea.
1 Motor für die Schublade, 1 Motor für´s Laufwerk, mickrige Schwungscheiben aus Plastik...
Aber die Verpackung überzeugt !
___________________________
Groeten
Frank
(02.05.2012, 05:54)pebrom schrieb: [ -> ]So ist das mit manchen Gutmenschen, die n.m.E. die intollerantesten von Allen sind...
"Intollerant" - hat das was mit "assozial" zu tun ?
Wieso kommt mir das bloß so bekannt vor ?
Äussere dich doch lieber mal zur Sache, anstatt dich über Rechtschreibfehler lustig zu machen, Mr. Perfect...
Es geht mitnichten um den Rechtschreibfehler...ganz sicher nicht.
Eher um Tendenzen, die mir persönlich hier zuweilen überhand nehmen.
Wahllos aus Wikipedia:
Zitat:Gutmensch ist die ironische Verkehrung des ausgedrückten Wortsinns „guter Mensch“ in sein Gegenteil, nämlich eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ihr Attribut „Gutsein“ oder „Gutseinwollen“ als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird. In der politischen Rhetorik wird Gutmensch als Kampfbegriff verwendet.[1] Im Januar 2012 erhielt das Wort als Unwort des Jahres 2011 in Deutschland den 2. Platz. In der Begründung gab die Jury an, mit dem Wort werde „insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren“ und kritisierte die aus ihrer Sicht 2011 einflussreich gewordene Funktion des Wortes als „Kampfbegriff gegen Andersdenkende“.
Zitat:Häufiger benutzt die politische Rechte den Begriff, um den politischen Gegner zu diskreditieren: Indem sie „linke“ Ideale als „Gutmenschentum“ abwertet, unterstreicht sie den Anspruch, selbst realistisch und auf der Sachebene zu argumentieren, während den als Gutmenschen Bezeichneten damit Realitätsverlust, mangelndes Reflexionsvermögen, ein unrealistisch hoher moralischer Anspruch oder utopische Vorstellungen unterstellt werden.
(02.05.2012, 10:17)FRANKIE schrieb: [ -> ]Moin nochmals, Boyz,
gestern mußte sich meine alte Citrone durch´s Gebirge (Siegerland) quälen, um zu einem extrem langatmigen Verwandtenbesuch zu gelangen.
In einem kleinen Kaff mußte ich, sehr zum Leidwesen meiner Holden, eine Vollbremsung machen und kurz aussteigen...Adlerauge hatte was Güldenes erspäht !
Genau dieses Tapedeck hatte mein Vater mal, zusammen mit
diesen weiteren Komponenten und Beipack-Lautsprechern. Fand ich persönlich nicht so toll damals…
Wie dem auch sei – das Tape wurde nicht sehr häufig benutzt. Der CD-Player stieg schon nach ca. fünf Jahren aus (Tasten funktionierten nicht), die Lautsprecher verloren ihre (aufgeklebten) Dustcaps, und schlussendlich landete die Anlage weiss ich nicht wo.
Irgendwer hat mit mal erzählt, daß man den Namen DENON nicht wie einen Hersteller ansehen sollte, sondern eher wie eine Handelsmarke, weil da ganz viel verschiedenes Zeug drinstecken würde. Er hat auch erzählt, daß die "echten" Denons, also die aus der "richtigen" Entwicklungsabteilung kamen, eher selten und an was Bestimmtem zu erkennen seien - aber ich hab das gleich wieder vergessen...zum Einen, weil mich die Marke noch nie so richtig interessiert hat, zum Anderen, weil es mir so'n bißchen verschwörungsmäßig vorkam.
Aber vielleicht is ja auch was dran ?
(02.05.2012, 11:45)spocintosh schrieb: [ -> ]Irgendwer hat mit mal erzählt, daß man den Namen DENON nicht wie einen Hersteller ansehen sollte, sondern eher wie eine Handelsmarke, weil da ganz viel verschiedenes Zeug drinstecken würde. Er hat auch erzählt, daß die "echten" Denons, also die aus der "richtigen" Entwicklungsabteilung kamen, eher selten und an was Bestimmtem zu erkennen seien - aber ich hab das gleich wieder vergessen...zum Einen, weil mich die Marke noch nie so richtig interessiert hat, zum Anderen, weil es mir so'n bißchen verschwörungsmäßig vorkam.
Aber vielleicht is ja auch was dran ?
Trifft sicher für bestimmte Gerätefamilien in den 70ern zu.
Genaueres wäre aber interessant zu erfahren und würde auch manches Gerätedetail erklären! z.B.
DENON 3370